Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra für Frauen am 12.05. in Köln

*******nion Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Tantra für Frauen am 12.05. in Köln
Liebe Frau, an diesen Abenden geht es ganz um dich. Erlebe liebevolle Verbindung zu dir selbst, deinem Körper und zu anderen Frauen.

Tantra ist ein Weg der Liebe und Präsenz. Tantra hilft dir, deine Blockaden aufzulösen und dein Selbst zu erkennen. Es ist ein Weg zu deiner wahren Essenz.

Zusammen kreieren wir einen sicheren Raum, wo du dich entspannen und fallen lassen kannst. Wir reisen durch die verschiedenen Energiezentren (Chakren), öffnen und aktivieren diese und schauen uns die dazugehörigen Themen an.

Komm mit auf eine Reise zu dir selbst und erlebe:
💫Verbindung zu deinem Körper, deinen Wünschen und deinen Bedürfnissen
💫Aktivierung deiner Feuer 🔥 Energie
💫Verbindung zu deiner sexuellen Kraft
💫Selbstermächtigung
💫Ausdruck deiner Power
💫Verbindung zu deinem JA und Nein
💫Community
Ich freue mich auf dich!

Dieser Tantra für Workshop ist KEIN Sex+ Raum. Wir arbeiten zwar mit sexueller Energie, aber es geht hierbei NICHT um sexuelle Interaktion.

Anmeldung über den Link: https://FrauenTantra.eventbrite.de/?aff=WA

ÜBER MICH
Ich begleite dich in dein Herz, ins Spüren und in die Verbundenheit zu deinem Körper, damit du mehr Freude, Lust, Magie und Liebe er-lebst.
In meiner Arbeit verbinde ich moderne Coaching Methoden mit altem Wissen aus dem Schamanismus, Tantra und der Energiearbeit. Ich bin ausgebildete Tantra Lehrerin, Gestalttherapeutin und Frauen Coach.
Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg in die eigene Lust, Selbstliebe und Lebendigkeit zu begleiten und die Freude an ihrem Körper und ihrer Sexualität wieder entfachen zu sehen.

MEHR ERFAHREN: kristinamolotnikova.com

Deine Kristina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.