Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Massageangebote Österreich

einfach ich
******TMA
5 Beiträge
Themenersteller 
Professionelle Massageangebote Österreich
Der alte Thread ist geschlossen, deswegen mache ich einen neuen auf *g*

Ich massiere seit 2010 und vor zwei Jahren auf das Thema Tantramassage gestoßen. Diese Massageform fasziniert mich so sehr, dass ich es nun auch als beruflichen Weg für mich gewählt habe. Tantramassagen biete ich sowohl im Jembatan (München Aschheim), als auch in meiner kleinen Praxis in Freilassing an. Sozusagen fast Salzburg *zwinker*

Ich freue mich auf interessante und berührende Begegnungen.

Ihr erreicht mich hier im Joy oder über das Jembatan
https://www.praxisjembatan.de/TEAM/Claudia/index.php/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.