Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Surya Tantra Wiesbaden

*******_fun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Surya Tantra Wiesbaden
Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon einige Seminare bei Surya Tantra besucht und sind immer wieder begeistert und angefüllt mit der tollen Zeit.
Birgit und Hartwin schaffen immer wieder mit viel Einfühlungsvermögen und Ideenreichtum einen Raum für erfüllende Begegnungen und Gespräche!
Wir haben schon die nächsten Veranstaltungen gebucht.
Im März werden ich alleine an dem Männer Seminar teilnehmen… ich bin sehr gespannt wie das ablaufen wird.
Namaste
Christoph
******Moi Mann
521 Beiträge
Aha!
Ich kenne Surya Tantra aus Niedernhausen, so um 2004 herum. Ist das in Wiesbaden jetzt das gleiche Surya Tantra, wie ich es damals kennengelernt habe? Ich hatte seit 2005 keinen Kontakt mehr dazu.
Tantrische Grüße
CCM
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
Ich kenne Hartwin und Birgit, somit Surya Tantra auch. Zwei Seminare habe ich dort besuchen und mitmachen dürfen. Mein Wunsch wäre mal ein Wochenendsemir zu besuchen. ...
*****_he Paar
21 Beiträge
Ja , absolut zu empehlen, im Herbst letzten Jahres Teilnahme an einen Frauenwochenende im Odenwald, Teil zwei folgt im Mai, im Juni dann Paarseminar angesagt.
Freue(n) mich (uns) schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.