Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg diese Woche.. wir suchen Masseur

*********3_nw Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg diese Woche.. wir suchen Masseur
Sind diese Woche in Nürnberg. Jemand Lust unserer sie eine tantra massage zu schenken? Wenn espasst, bi? Können wir gern zu dritt spass haben. LG
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Warum fragt man bitte nach einen Tantramasseur,wenn man doch gar nicht Tantranassage meint. Da sieht man erneut wie falsch das Wissen und auch durch Google und Fehlliteratur, über die Tantramassage ist. Zu dieser Massage gehört eine gute und lange Ausbildung, ist eine Dienstleistung, diese verschenkt man nicht, macht nun auch nicht in einen Hotelzimmer.
*******555 Mann
127 Beiträge
@**********Liebe
Ich stimme Dir in allen Punkten zu, die die Anfrage dieses Threads betreffen - das klingt definitiv nicht nach "Tantra-Massage".
Womit ich allerdings nicht übereinstimme, ist
ist eine Dienstleistung, diese verschenkt man nicht

Ich sehe eine Tantra-Massage als Geschenk, für die ich noch nie eine Gegenleistung erwartet habe. Ich habe all meine Massagen verschenkt, weil ich es gerne tue. Ich bin allerdings nicht davon abhängig, damit mein Geld zu verdienen.
******Fox Mann
2.203 Beiträge
@*******555 Ja, dein Einwand passt für mich. Allerdings wird die Selbstverständlichkeit in obiger Anfrage bzgl Geschenken eher eine Art Schmeißfliegen anziehen, statt heilender Hände.
******aer Mann
2.461 Beiträge
Ja ist schon spannend... Tantramassage ist kein geschützter Begriff soweit ich weiss, und in wie weit man sich ausbildenlassen muss... es gibt halt auch private tantrische Veranstaltungen wo man viel im Austausch lernen kann...
Aber wenn Du gut Massieren kannst... egal ob tantrisch oder nicht... dann findest Du gut Menschen die gerne massiert werden und hast selten das Bedürfnis eine Massage an Fremde im virtuellen Raum zu verschenken. Und wenn dann um jemanden kennenzulernen... der denn da auch wohnt. Wenn man sich im Club oder so kennenlernt ist das was anderes...

Ich schau gerne rein wenn Massage drauf steht... aber hier im Joy hab ich bisher erst eine Frau/Paar gefunden die nach einem Massageaustausch gesucht hat.
****88 Mann
288 Beiträge
Ich habe grundsätzlich Interesse daran
*******rbse Mann
4 Beiträge
Ich stimme der Kritik zu, allerdings würde ich bei "ist eine Dienstleistung, diese verschenkt man nicht" nicht mit gehen, denn ich mache eine Ausbildung und ich verschenke natürlich sehr gerne eine Massage an Menschen die ich mag. Wenn ich damit meinen Lebensunterhalt bestreiten müsste sähe ich Lage sicher ganz anders aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.