Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Berührungs- u. Massagetag - Hamburg (11.02.2023)

Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Berührungs- u. Massagetag - Hamburg (11.02.2023)
Möchtet Ihr sinnliche Berührungen in einer tantrischen Atmosphäre erleben?

Berührung tut gut, Berührung ist heilsam, Berührung kann berührend sein. Aber so groß der Wunsch nach Berührung ist, häufig ist es gar nicht so einfach, sich berühren zu lassen.

Berührungen in Gestalt tantrischer Rituale finden in einem geschützten Raum statt. In diesem eintägigen Seminar wollen wir Euch die Möglichkeit geben, sinnliche Berührungen unter Achtung der eigenen Grenzen zu erleben. Das Seminar findet im Herzen Hamburgs, mitten im quirligen Hamburg-Ottensen in einem ruhig gelegenen Seminarraum mit Wohlfühl-Ambiente statt.

In fein aufeinander abgestimmten Schritten finden Begegnungen untereinander statt, nach guter Vorbereitung in Form tantrischer Massagen. Wir geben Euch Impulse und Anleitungen für sinnliche und erotische Berührungen des Körpers. Die genaue Ausgestaltung der Berührungen unterliegt immer den individuellen Grenzen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir achten sehr darauf, dass sich alle sicher aufgehoben fühlen.
Bitte schreibt gleichzeitig mit Eurer Anmeldung ein oder zwei Sätze zu Eurer Intention, warum Ihr dabei sein möchtet.

Diese eintägige Tantra-Veranstaltung richtet sich an Singles und an Paare, die in Gestalt achtsamer tantrischer Rituale gern Berührungen und Massagen in wechselnden Begegnungen erleben möchten. (Für Paare, die lieber unter sich bleiben wollen, bieten wir andere Veranstaltungen an. Der Fokus dieser Veranstaltung liegt auch nicht auf Zweier-Settings.)

Wir beginnen am Samstag um 10.30 Uhr. Das Seminar findet bis 21.30 Uhr statt.

Teilnehmerzahl:
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 24 Personen begrenzt (Mindestteilnehmerzahl zwölf). Wir achten dabei auf eine ausgeglichene Anzahl von Männern und Frauen.
Die Anmeldungen laufen generell über eine Warteliste, da wir auf ein harmonisches Verhältnis der TeilnehmerInnen in Bezug auf Intention, Vorerfahrung, Alter und Geschlecht achten. Daher kann es auch mal sein, dass Ihr länger auf der Warteliste steht bis wir Euch freischalten können und bitten um Euer Verständnis.
Ihr könnt uns sehr gern auch kontaktieren, solltet Ihr weitere Fragen zu dem Seminar haben.


Kosten:
75 € für Premiummitglieder, 85€ für alle anderen JC-Mitglieder

Corona:
Natürlich werden gezahlte Teilnahmegebühren erstattet, wenn die Veranstaltung, aus welchen Gründen auch immer, abgesagt werden muss. Es ist für uns selbstverständlich, dass die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Coronaregelns umgesetzt werden und wir achten auf die Einhaltung.

Weitere Veranstaltungen:
Schaut gern immer mal wieder auf unser Profil. Wir führen regelmäßig ein- und mehrtägige Seminare durch. Weitere mehrtägige Seminare veranstalten wir im März und November 2023, dann wieder im Hof Oberlethe.
Weitere eintägige Veranstaltungen werden wir erst wieder ab Ende Juni anbieten.



Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,
Katrin & Michael


Tantrischer Berührungs- u. Massagetag

Hamburg
11.02.2023

Tantrischer Berührungs- u. Massagetag



*****lin Frau
9 Beiträge
Liebe Katrin und lieber Michael,
ich bin sehr berührt und angetan, wie liebevoll, achtsam und wertschätzende ihr im Seminar war, wie offen ihr euch gezeigt habt und wie gut ihr auf alle Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingegangen seid. Durch eure ruhige, besonnene und authentische Art habt ihr uns wundervoll durch den Tag geführt und diesen Tag zu einem sehr besonderen Erlebnis für mich gemacht, das mir lange in wundervoller Erinnerung bleiben wird.
Danke euch, ich wertschätze eure Arbeit sehr und habe sie gleich am Abend zwei Freundinnen dringend ans Herz gelegt, auf jeden Fall ist euer Seminar für alle zu empfehlen, die offen sind Berührungen absichtslos zu geben und sich dafür öffnen, diese zu empfangen.
Danke für diesen wundervollen Tag.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Leider konnte ich an diesem Seminar nicht teilnehmen weil ich noch in Portugal das schöne Wetter genieße. Im Juni bin ich wieder sehr gerne dabei. Das Seminar im letzten Jahr hat mir super gefallen. Eure Anleitung war sehr kompetent und Ihr seid sehr gut auf den Einzelnen eingegangen und habt uns geführt. Ich freue mich auf das Wedersehen und auf einen sehr gefühl- und genussvollen Massagetag. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. LG Erich
*******eit Frau
58 Beiträge
Ach wie schön, quasi ums Eck *g* Habt ihr schon einen neuen Termin? Vielleicht so etwas auch nur für Frauen? 🙈
Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Berührungs- und Massagetag in Hamburg
Zitat von *******eit:
Habt ihr schon einen neuen Termin? Vielleicht so etwas auch nur für Frauen?

Der nächste Tantrischer Berührungs- u. Massagetag von uns
ist am 20. Mai 2023. Herzlich Willkommen!
Einen ausschließlichen Frauentag planen wir vielleicht für 2024.
Schaut gern immer mal wieder auf unserem Profil vorbei.

Liebe Grüße
Katrin & Michael
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Hallo Ihr Beiden. Dann möchte ich mich schon mal anmelden. Den Beitrag habe ich ja schon bezahlt. Ist ein Platz noch frei?
LG aus Portugal. Ich bin schon auf dem Heimweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.