Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Stammtisch Aachen jeden 2. Monat ab Februar 2023

*******ngo Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Stammtisch Aachen jeden 2. Monat ab Februar 2023
Bist du neugierig, was Tantra ist oder sich hinter einer Tantra-Massage verbirgt?
Hast du Lust auf Erfahrungsaustausch rund um Tantra?

Bei diesem Stammtisch bist du mit deinen Fragen oder zum Klönen herzlich willkommen!

Wir treffen uns in lockerer Runde jeden zweiten Monat in einem Restaurant in Aachen.

Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen bis zu zwei Tagen vor dem Treffen notwendig.

1. Termin: Di. 21. Feb 2023 von 19:00 - 21:00
2. Termin: Di. 11. Apr 2023 von 19:00 - 21:00

Wir freuen uns auf dich!
Alice & Carola

Kostenlose Anmeldung: https://tinyurl.com/tantra-stammtisch-aachen
*******er66 Mann
2.901 Beiträge
Hallo ihr beiden,

das ist ein supe Idee. Am ersten Termin bin ich wahrscheinlich auf Dienstreise (steht noch nicht 100% fest). Wenn es passt würde ich auf jeden Fall vorbei kommen *top*

LG Michael
***mo Mann
136 Beiträge
Dann bin ich doch gerne im Feb. dabei.....
*****a76 Frau
582 Beiträge
Finde ich nicht unspannend! Aber mit 1,5 Std Anfahrt nicht immer umsetzbar. Ich werde mal schauen....
*******ango Mann
36 Beiträge
Was für eine schöne Idee. Wenn es mir möglich ist, werde ich gerne bei Euch sein.
******s22 Mann
52 Beiträge
Hallo in die verehrte Runde ! .... Euer Stammtisch weckt mein übergroßes Interesse. Bedauerlicherweise arbeite ich ab Mitte Januar regelmäßig dienstags bis kurz vor 22h, ich könnte erst gegen 22h30 im Bereich Aachener Süden sein. Das ist dann eben viel zu spät. Nun denn, vielleicht ergibt sich eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme - würde mich freuen.
Namasté
Higgins
*******er66 Mann
2.901 Beiträge
Hallo. Findet der Stammtisch morgen statt? Ich habe keine weitere Info dazu bekommen *nachdenk*
*******ngo Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
@*******er66 siehe CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.