Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre Tantragruppe

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15 Jahre Tantragruppe
... damit sind wir eine der ältesten Gruppen im Joy, sogar eine Gruppe des ersten Tages. Wow.

Was sind Eure Erinnerungen an die Zeit in der Gruppe? Worauf blickt Ihr gerne zurück, gab es auch unangenehme Erfahrungen? Wie habt Ihr die Veränderungen über die Jahre wahrgenommen?

Eine Gruppe ist das Mosaik, dass sich aus ihren Mitgliedern ergibt. Danke Euch allen dafür und ganz besonders @****oon für die viele Arbeit, die sie investiert hat. Und natürlich an die Gründer, deren Profil von damals gibt es leider nicht mehr.
****ti Frau
928 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke, dass es uns gibt!

Das möchte ich als erstes sagen. Danke für viele tolle Begegnungen. Auch wenn das Thema Tantra seit sechs Jahren in der Realität pausiert, so sind die Gedanken stets frei.

Es ist im Herzen und lässt sich so schnell nicht wieder entfernen und das ist auch gut so.

Hier ist ein wunderbarer Ort für wunderbare Begegnungen!

Schön, dass wir da sind!

Was für mich die Gruppe ausmacht?
Es war ein Grund für mich meinen Nick in Joy zu ändern, das hat scheinbar etwas in mir bewegt!

Auf die ständigen Bewegungen und Entwicklungen und noch weitere 15 Jahre!

Ciao Sumati
****ti Frau
928 Beiträge
Zitat von ******n68:
15 Jahre Tantragruppe
... damit sind wir eine der ältesten Gruppen im Joy, sogar eine Gruppe des ersten Tages. Wow.

Was sind Eure Erinnerungen an die Zeit in der Gruppe? Worauf blickt Ihr gerne zurück, gab es auch unangenehme Erfahrungen? Wie habt Ihr die Veränderungen über die Jahre wahrgenommen?

Eine Gruppe ist das Mosaik, dass sich aus ihren Mitgliedern ergibt. Danke Euch allen dafür und ganz besonders @****oon für die viele Arbeit, die sie investiert hat. Und natürlich an die Gründer, deren Profil von damals gibt es leider nicht mehr.

Und dir lieber Soulman Gratulation zum 3.000 Forenbeitrag
Ich hatte in den 15 Jahren zweimal das Glück, eine tantrabegeisterte Frau über den Joyclub kennenzulernen. Da ich zwischendurch hier mal abgemeldet war, sind meine Kontakte leider auch verloren gegangen. Deshalb suche ich nun wieder eine Tantra-Partnerin oder ein Tantra-Paar aus meiner Umgebung und im Alter zwischen 40 und 80. Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, an einem Massageaustausch mit einer 80-jährigen Frau, einem Mann um die 70 (beide aus Hamburg) und einer Bekannten teilzunehmen und habe das erste Mal ein sechshändiges Massageritual erlebt. Das war so schön, dass ich es gerne bald wieder erleben würde. Ich würde mich freuen, wenn mir dies auch mit Hilfe der Tantra-Gruppe gelingen würde.
*******ayer Mann
182 Beiträge
Danke für die Admins dieser Gruppe,
Ich bin schon sehr lange in dieser Gruppe, habe wunderbare Herzensmenschen kennen gelernt die ich aus meinem Freundeskreis nicht mehr missen möchte.
Habe durch die Gruppe sehr
schöne Events mit Massageaustausch erleben dürfen , privat großen Kreis wo regelmäßig treffen stattfinden.
Danke an alle die diese Gruppe aufgebaut und am Leben erhalten haben sowie an die vielen aktiven Mitglieder.
Namaste Latinobayer *bayern* Hans
********2015 Frau
743 Beiträge
Happy Birthday liebe Tantriker *happybirthday*

Ich blicke ganz besonders gerne auf das Sommercamp bei dir lieber @******n68, die Tantratage in Prien und auch bei dir liebe @****oon in München zurück. Dadurch habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und auch im Rheinland hatte sich danach eine ganze Menge entwickelt (nicht wahr liebe @****ti ) *herz*

Leider ist seit 2020 aufgrund der Umstände alles eingeschlafen und passt heute nicht mehr. Wäre schön, wieder mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
@********2015 … es fängt gerade wieder an! 😉

Was ist die Gruppe für mich … in aller Regel eine Plattform für interessante Sichtweisen rund um das Thema Tantra … ein meist achtsamer Meinungsaustausch … die Möglichkeit für Neulinge, Fragen zu stellen um vielleicht vorhandene Vorbehalte zu reduzieren.
Was ich mir für die Zukunft wünsche … mehr Gelassenheit bei Fragen, die schon zum 100. Mal gestellt wurden, regionale Treffen zum Abendessen und Austausch …
und zum Schluss ein wenig mehr Nachdenken beim Thema „Achtsamkeit“ …. Wobei es nicht darum geht, dass wir „Heilige“ werden 😉
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist für mich bundesweit der beste Austausch zu Tantra, den es im Internet gibt.
Da tragen die Joyclubregeln mit zu bei, aber auch @******n68 s hervorragende Leitung und Moderation.
Wegen dieser Gruppe wurde ich im Joyclub aktiv und freue mich immer wieder über Kontakte mit besonderen Menschen.
********aika Frau
1.447 Beiträge
Ich bin noch nicht lange da, aber die Tantragruppe ist mir eine der wertvollsten. Ich schätze den offenen, respektvollen Austausch mit "besonderen" Menschen.
Ich fände es noch schön, wenn es Möglichkeiten zu echten Treffen, auch mal in meiner Gegend, geben würde.
Danke für diese Gruppe! *love4*
****e69 Mann
968 Beiträge
Heyho Alle miteinander, *wink*
auch für mich ist diese Gruppe ein besonderer 'Ort' für jede und jeden die wirklich interessiert am Thema sind. Und dank der wundervollen Moderation meist mit dem würdigen Respekt der unserem Tantra entsprechen möge... Es gibt ja eigentlich (fast) nichts über das hier nicht gesprochen wurde und für die eine oder den anderen war 'Sie' auch Hilfe in der Not und das ist doch wirklich besonders an unserer Schwarminteligenz. Allen hier (und allen anderen auch) einen feinen Jahresausklang! Möge das kommende friedlicher werden als das zur Neige gehende.

Aho und Namastè *hutab*
********lf60 Mann
56 Beiträge
mit meiner neuen Tantra neugierigen Partnerin waren wir anf. Dez bei Skydancing und haben es sehr genossen. Wir freuen uns über weitere Kontakte in der Stuttgarter Umgebung. Dake allen für euere Aktivitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.