Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamond Lotus Tantra Berlin

******ani Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Diamond Lotus Tantra Berlin
in Berlin, bei Diamond Lotus möchte ich gerne Sylvester verbringen
https://diamond-lotus.de/dl-workshops/tantrischer-jahreswechsel/
Bitte teilt mit mir Eure Erfahrung mit dieser Veranstaltung/ Anbieter.
Ich brauche ein paar "Mutmacher". *herz* *zwinker*
Danke
Christina
Zitat von ******ani:
Dismond Lotus Tantra Berlin
in Berlin, bei diamond Lotus möchte ich gerne Sylvester verbringen
https://diamond-lotus.de/dl-workshops/tantrischer-jahreswechsel/
Bitte teilt mit mir Eure Erfahrung mit dieser Veranstaltung/ Anbieter.
Ich brauche ein paar "Mutmacher". *herz* *zwinker*
Danke
Christina

Hallo liebe Christina!
Ich war vor etwas über 2 Jahren bei Suriya zum Tantra Yoga und habe sie als sehr achtsam und liebevoll empfunden *herz*
Alles Liebe
Manfred
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht aus eigener Erfahrung, aber aus Berichten von Leitern und Teilnehmern:

Das Diamond Lotus lehrt rotes Tantra.
Es ist kein wohlfühl Tantra, da wirst Du gefordert an Dir zu arbeiten und das kann auch herausfordernd sein.

Die Leute wissen echt, was sie tun, aber man muss das wollen. Friede Freude Tantramassagen wird dort nicht geboten außer Du bist schon sehr erfahren und in Dir ruhend.
******olz Frau
3.914 Beiträge
Ich *les* mal mit, habe Sylvester auch noch nichts vor.
******ile Frau
261 Beiträge
Jepp. Mit Friede, Freude und Wellness ist das nicht.
Ohne mein Jahrestraining zuvor bei einem anderen Institut wäre ich sehr überfordert gewesen.

Ich war 2016. Oder 2017?
Habe mich sehr fremd gefühlt und ohne Ansprechpartner. Gut, heute würde ich mich aktiver darum kümmern. Damals war ich sehr zurückhaltend.

In Folge unvorhergesehener/unvorhersehbarer Ereignisse waren damals Anmeldedaten der TN verloren gegangen und es kam letztlich dazu, dass mit den neu angenommenen Anmeldungen absolute Anfänger, die gerade msl das Wort Tantra buchstabieren konnten, Menschen wie ich, aus dem unteren Mittelfeld, die sich unter rotem Tantra nicht wirklich was vorgestellt haben und sehr Erfahrene aufeinander trafen.
Ich habe es als "in 5 Tagen von Null bis Maithuna" empfunden.

Am Maithuna Ritual habe ich teilgenommen- aber in einem Ritual mit mir selbst. Ich hatte für mich die Entscheidung getroffen, dass alles andere nicht gut für mich wäre.
Meine Lust ist ein scheues Pflänzchen, ich hatte noch nie etwas von Energielenkung und -transformation gehört, war mit der spirituellen Seite kalt konfrontiert worden, habe keinen Zugang dazu gefunden und war absolut am falschen Platz und zur falschen Zeit.

Und es gab den Raum, für sich selbst zu sorgen.
Und ich habe sehr viel gelernt.

Für mich einzustehen, hinzuschauen, wo ich denn genau stehe und was (gefühlter) Gruppenzwang ist, mich mit mir auseinanderzusetzen.
Ich habe viele Anregungen mitgenommen, Visionen und profitiere letztlich immer noch davon.

Auch oder weil dieser Jahreswechsel für mich sowas von daneben war.

(Gott sei Dank mag ich Herausforderungen - das und das Jahrestraining vorher haben mich gerettet ;-))

Wer rotes Tantra kennt, sich in einer energetischen Sexualität wohlfühlt, seine Lust nicht vom Gegenüber abhängig macht, für seine Lust selbst sorgen kann, bereits Maithuna kennt - der ist dort sicher mehr als gut aufgehoben.

Wer noch zuruckhaltend ist, sich lieber im Wellnessbereich bewegt, nicht damit klarkommt, dass es in dieser Zeit Null Privatsphäre gibt (ja, wirklich Null, es gibt kein eigenes Zimmer, in das du dich zurückziehen kannst) - der hat jede Menge Gelegenheit, in dieser Hinsicht dazu zu lernen.

Ich würde einfach vorher anrufen ....
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Freunde von mir waren vor kurzem bei einer mehrtägigen Veranstaltung. Und es gab für 15 Teilnehmer 12 Matten, in einem Schlafsaal. Damit musste man dann zurechtkommen.

Es ist wohl irre herausfordernd. So gut wie keine Privatsphäre. Dafür mega Lernprozesse und eine wirklich absolut spitzenmäßige Begleitung dabei. Doch das muss man mögen.
Die Seminare beim DL sind definitiv herausfordernd, in vielen Bereichen. Der Jahreswechsel ist kein Massageseminar, sondern eher ein Findungs- und Herausforderungsseminar mit einem pikanten Abschluss. Aber, alles eine Frage der Sichtweise. Manche lieben das gesamte Setting vom ersten Augenblick, manche brauchen ein paar Tage, und manche kommen gar nicht damit zurecht.
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, wenn ich sage, dass ich mich sofort komplett heimisch fühlte bei meinem ersten Seminar dort, und es jedesmal kaum abwarten kann bis zum nächsten.
Ich empfehle Dir einfach mal Montags zum Tantra Yoga (offene Gruppe) zu kommen, dann kannst Du Dich schon mal räumlich drauf vorbereiten, und vor allem, mit Suriya reden. Suriya wird auch bei dem Jahreswechsel als Leiterin dabei sein. Allerdings fällt das Yoga kommenden Montag aus, da im Tempel neuer Teppichboden verlegt wird. Aber ansonsten jeden Montag 20 Uhr.
****l38 Mann
106 Beiträge
Ich könnte mir für den Jahreswechsel auch eine Tantra Veranstaltung vorstellen, aber vielleicht nicht so extrem wie jene dort in Berlin…
Natürlich muss man für persönliches Wachstum manchmal die Komfortzone verlassen, aber wie weit und wann mag ich immer noch selbst entscheiden und mich nicht in einer Gruppe „nötigen „ lassen.

Ich hab ja durchaus Erfahrung im Tantra und bin auch nicht unbedingt prüde…

Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Das kenne ich - und kann es empfehlen, das ist mit und ohne Komfortzone machbar.

Auf jeden Fall ist gut für jedeN gesorgt, es gibt Geschlechtergleichheit und angeleitete Abendrituale.

Meditation, Tanz, tantrische Begegnungen, Gespräch unter Männern / bzw. Frauen ...

und vieles mehr

https://befree-tantra.de/tantra-seminare/silvester-tantra
******olz Frau
3.914 Beiträge
Zitat von *******MARA:
Das kenne ich - und kann es empfehlen, das ist mit und ohne Komfortzone machbar.

Auf jeden Fall ist gut für jedeN gesorgt, es gibt Geschlechtergleichheit und angeleitete Abendrituale.

Meditation, Tanz, tantrische Begegnungen, Gespräch unter Männern / bzw. Frauen ...

und vieles mehr

https://befree-tantra.de/tantra-seminare/silvester-tantra

Echt eine tolle Empfehlung, ich kenne Gut Frohberg von einem PAN Seminar und für Sylvester wirklich gut geeignet.
Am besten ich schaue hier gleich nach der passenden Begleitung für so ein tolles Sylvester Tantra Seminar *roseschenk*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Zitat von ******olz:
Am besten ich schaue hier gleich nach der passenden Begleitung für so ein tolles Sylvester Tantra Seminar

da kannst du einfach als Single Frau hingehen, das geht wunderbar alleine

es gibt genügend Männer vor Ort *cheers*
**********light Frau
4.184 Beiträge
SkyDancing bietet auch ein Silvesterseminar, dass ich hier von Herzen empfehlen kann. Ich habe jetzt schon einige Seminare mitgemacht und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, sicher und begleitet.

https://www.skydancing.de/tantra-seminare/tantra-vertiefungen/
********alpa Mann
19 Beiträge
Ich war auch mal bei einem Seminar im Diamond Lotus. Es war sehr herausfordernd, und manchmal hatte ich sehr schwierige Momente, aber es hat mir definitiv vieles gebracht. Es handelt sich um radikales rotes Tantra, du solltest also keinerlei Schamgefühle über deinen nackten Körper und deine Körperfunktionen haben, und du solltest offen sein (oder werden) für sexuelle Vereinigung mit anderen Teilnehmern, auch wenn die nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Aber nichts wird einem aufgezwungen. Du bekommst die Gelegenheit deine Grenzen zu erweitern, aber dein Nein wird auch akzeptiert. Allerdings hat das Seminar wenig Sinn wenn du ständig nein sagst. Für mich war das fehlen jeglicher Privatsphäre das schwierigste: alle schlafen nackt dicht beieinander, und sogar die Toiletten sind immer offen.
******olz Frau
3.914 Beiträge
Zitat von ********alpa:
Ich war auch mal bei einem Seminar im Diamond Lotus. Es war sehr herausfordernd, und manchmal hatte ich sehr schwierige Momente, aber es hat mir definitiv vieles gebracht. Es handelt sich um radikales rotes Tantra, du solltest also keinerlei Schamgefühle über deinen nackten Körper und deine Körperfunktionen haben, und du solltest offen sein (oder werden) für sexuelle Vereinigung mit anderen Teilnehmern, auch wenn die nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Aber nichts wird einem aufgezwungen. Du bekommst die Gelegenheit deine Grenzen zu erweitern, aber dein Nein wird auch akzeptiert. Allerdings hat das Seminar wenig Sinn wenn du ständig nein sagst. Für mich war das fehlen jeglicher Privatsphäre das schwierigste: alle schlafen nackt dicht beieinander, und sogar die Toiletten sind immer offen.

Erinnert mich an meine erste WG in Berlin, nannte sich Kommune und die Typen dachten auch jede Frau wäre nur zum *popp* da.
Alles schliefen in einem Raum und die Toilette war offen neben der Küche, damit die mal kacken mussten sich noch am Gespräch beteiligen konnten.

Ich glaube, jetzt weiß ich wieder warum ich dominant geworden bin.
Sowas bereits mit 15, da muss man stark sein um Heil durch zu kommen und ich brauche ganz gewiss auch beim Tantra keinen der mir was vor schreibt.
*********a_do Frau
136 Beiträge
Bei Diamond Lotus war ich auch schon.
Habe immer noch sehr schöne und gute Erinnerungen daran.
Empfehlenswert, also trau Dich!!! *top*
*********n_gr Mann
68 Beiträge
Ich war ca. 2016 für zwei Wochen in Berlin und konnte drei mal an den Tantramassageaustauschabenden teilnehmen, die von Ingo Michaelis und ... begleitet wurden. Die machten das sehr gut und es war weisses Tantra. Ob Ingo immer noch da ist, weiss ich nicht. Sonst kenne ich das Diamons Lotus nicht.
Zitat von *********n_gr:
Ich war ca. 2016 für zwei Wochen in Berlin und konnte drei mal an den Tantramassageaustauschabenden teilnehmen, die von Ingo Michaelis und ... begleitet wurden. Die machten das sehr gut und es war weisses Tantra. Ob Ingo immer noch da ist, weiss ich nicht. Sonst kenne ich das Diamons Lotus nicht.
Ingo leitet den Austausch noch immer ... Dienstags um 19 Uhr, offene Gruppe. Sehr zu empfehlen!!!
Zitat von *******MARA:
Zitat von ******olz:
Am besten ich schaue hier gleich nach der passenden Begleitung für so ein tolles Sylvester Tantra Seminar

da kannst du einfach als Single Frau hingehen, das geht wunderbar alleine

es gibt genügend Männer vor Ort *cheers*
Ich hatte heute mit Suriya gesprochen, für den Tantrischen Jahreswechsel im Diamond Lotus sind noch ein paar Plätze für Frauen offen. Ich wünsche allen viel Spaß!!!
*******iMa Paar
158 Beiträge
Wir bieten auch ein 3-tägiges Silvester Tantra-Seminar an. Auch kein "Wohlfühl"-Tantra.
Maximal 16 Teilnehmer. Bisher angemeldet sind: 1 Paar 7 Shaktis 4 Shivas *g* Drei Plätze sind noch frei
https://tantra-magie.jimdofree.com/tantra-magie/silvestertantra-in-bremerhaven/
*******oday Frau
49 Beiträge
Hallo Christina, ich kann dir leider nicht per clubmail antworten.
Fragen zu den Workshops bei Diamond Lotus in Berlin beantworte ich gern, werde die Suchfunktion auf Frauen erweitern, dann kannst du
mir schreiben. Und wir wären 2 „Alte“, das fände ich hot 🔥
*********ours Mann
3 Beiträge
Hallo Christina,
vorab, ich bin von Diamond Lotus Tantra Trainings begeistert, habe aber vorher schon behutsam aufbauende Trainings bei anderen Anbietern absolviert.
Ob das Sylvester Ritual als Einstieg für dich passt? Ich denke du rufst am besten Saranam oder Suriya, welche das Seminar leiten, an, und besprichst deinen Bedenken.
Liebe Grüße
Markus
Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Frauen aufmerksam werden. Es ist sicher ein Highlight so das Jahr abzuschließen und ins neue zu starten.

Die Zeit in Berlin bei Suriya und Saranam ist wunderschön und wertvoll für jeden Menschen, der die beiden erleben darf. Ich habe großen Respekt und es ist eine Ehre dem beizuwohnen.
******ani Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank an jeden, der mir geantwortet hat . Danke ❤️
Ich bin dort gewesen.*herz**herz**herz*
Ich "vibriere" immer noch *lach*.
Wir waren 12 Menschen, das war sehr gut für mich, für den Anfang.
Ich wünsche jedem dieses Erlebnis: Liebe leben ist möglich!
Christina
Jetzt möchte ich erst mal ein paar Bücher lesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.