Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Anlässe sprechen dich am meisten an?

Welche Anlässe sprechen dich am meisten an?
Wir sind jetzt schon eine Weile in der Welt der tantrisch-erotischen Massage und der freieren Lieb unterwegs. Wir schöpfen Energie aus dem Austausch und den Begegnungen in der vertrauten Gruppe. Deshalb organisieren wir Themenanlässe zur Freieren Liebe und veranstalten Parties um spielerisch in den natürlichen Flow zu kommen. Weil wir mehr wollen als nur guten Sex, haben wir nun aufeinander aufbauende Events organisiert. Uns energetisiert dabei das Nährende und Verbindende. Wir möchten so auch Menschen ansprechen, welche neu in sind in der Welt der freieren Liebe und einen sanften Einstieg suchen:

19.11.2022 15:00 von https://www.joyclub.de/profile/8403952.maddilda.html: https://www.joyclub.de/event/1333322.freier_lieben_in_verbindung_bleiben_kriegstetten.html
19.11.2022 20:00 von https://www.joyclub.de/profile/8403952.maddilda.html: Tantrisch-erotischer Massageabend, der Zweite
26.11.2022 15:00 von EroticFlower: https://www.joyclub.de/event/1334405.freier_lieben_seelengevoegelt.html
26.11.2022 20:00 von EroticFlower: Erotic Flow Experience Party, die Zweite

Welche dieser Anlässe sprechen euch am meisten an? Warum? Was fehlt vielleicht generell auf Joy? Welche Art von Anlässen würdet ihr euch mehr wünschen?

Wir freuen uns auf eure Antworten. Liebe Gruess, Beatus
*********a_do Frau
140 Beiträge
Ich würde mir mehr reine Frauen-Veranstaltungen wünschen.
*******raum Frau
878 Beiträge
Ich geb Dir mein Impuls-Feedback:
Seelengevögelt klingt für mich am interessantesten, weil ich mit Mantra singen bereits Berührpunkte hatte.

Leider ein wenig zu weit weg für mich.
*******uen Mann
55 Beiträge
Ich würde mir mehr reine Frauen-Veranstaltungen wünschen.
Klingt komisch, aber als Mann möcht ich Bi_anca zustimmen.
Hab bei meinem Einstieg in Tantra gehofft, es gäbe etwa gleich viel interessierte Frauen und Männer.
Meine ersten Abende und Tage waren zu 80-100% mit Männern besetzt.
Wenn Frauen die gemischten Workshops immer nur mit sexlüsternen, geilen glotzenden und grabschenden Männern in Verbindung bringen, wie sollen sie jemals die Schönheit der tantrischen Welt entdecken?
Auch wenn die Schweiz zu weit weg für mich ist, wärs schön, auf diese Weise Vertrauen für Nicht-Verpaarte zu schaffen - in der Hoffnung, dass sich im zweiten Schritt das oben erwähnte Geschlechterverhältnis ändert.
ich verstehe es nicht ... vielleicht habe ich was überlesen ..

die Veranstaltungen sidn alle für paare .. aber Männer und Frauen können sich auch einzeln anmelden ?
wie passt das zusammen ?
*****urt Mann
345 Beiträge
Zitat von *******uen:

Wenn Frauen die gemischten Workshops immer nur mit sexlüsternen, geilen glotzenden und grabschenden Männern in Verbindung bringen, wie sollen sie jemals die Schönheit der tantrischen Welt entdecken?
Vielleicht tun ja die Männer die gemischten Workshops genauso mit "nur sexlüsternen, geilen, glotzenden und grabschenden Männern" in Verbindung bringen, und es herrscht in dieser Hinsicht für einmal erstaunliche Einigkeit zwischen den Geschlechtern?
*******llie Frau
2.004 Beiträge
Zitat von *****urt:
Vielleicht tun ja die Männer die gemischten Workshops genauso mit "nur sexlüsternen, geilen, glotzenden und grabschenden Männern" in Verbindung bringen, und es herrscht in dieser Hinsicht für einmal erstaunliche Einigkeit zwischen den Geschlechtern?

Hä?? *hae*
... diese Aussage verstehe ich nicht.
April 2024
*******tube
35 Beiträge
Lieber Beatus,

mich persönlich würden am meisten diese beiden Themen interessieren:

19.11.2022 15:00 von maddilda: Freier Lieben - In Verbindung bleiben
19.11.2022 20:00 von maddilda: Tantrisch-erotischer Massageabend für Paare

Bin leider an dem Wochenende verhindert, aber ich halte die Augen auf, falls es wieder stattfindet.
Solltet ihr Assistenz einer erfahrenen und ausgebildeten Masseurin (Bodyworkcenter) brauchen, dann meldet euch gern per PN *g*

Namasté, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.