Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand "tantrapartner.de" - Fake oder real?

***67 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand "tantrapartner.de" - Fake oder real?
Hallo an alle,

Ein Webfund ist diese Webseite: https://www.tantrapartner.de
Kennt jemand dieses Portal oder hat bereist Erfahrungen gemacht?
Ist es ein Fake oder Real? Mein Dank für eure Rückmeldungen im Voraus ...

Beste Grüße an alle - Namaste
*****urt Mann
345 Beiträge
Soweit mir bekannt "real" und ohne User.
*********ence Paar
29 Beiträge
D.h. die "aktuellen" User wären dann doch eher "Fake".
**********er_BN Mann
872 Beiträge
Ich habe dort ein Profil und kenne min. ein Dutzend Leute persönlich, die auch dort sind. Der Teil an inaktiven Usern ist leider hoch, d.h. viele schreiben nicht zurück.
*********2day Frau
11 Beiträge
Hallo, bin auch dort und hab ein paar Leute kennengelernt, also real.
Allerdings werden dort wohl verschiedene Freiteitpartnerbörsen zusammemgeführt, Radfahren, Wandern, Fotografie etc
Wenn Ihr solche Leute mit Tantra anschreibt, sind die wohl erstmal überrascht bis peinlich berührt.
Ich bin gespannt, wann meine neuen Fotografiefreunde merken, dass ich eigentlich vom Tantra komm *zwinker*
*********53797 Mann
88 Beiträge
Ich habe dort jemanden kennengelernt und auch im realen Leben gedatet - also definitiv echt. Allerdings scheint die Zahl der Mitglieder sehr überschaubar zu sein, und die der noch aktiven Mitglieder noch überschaubarer. Ich vermute, dass der Großteil aus "Karteileichen" besteht, die zwar noch angemeldet sind, aber nicht mehr suchen. Wenn man ein Profil aufruft, kann man allerdings sehen, wann derjenige zuletzt online war, und ich meine, man kann auch danach filtern - so kann man sich im Zweifelsfalle ein sinnloses Anschreiben sparen.

Ich fand es auch irritierend, dass da verschiedene Portale zusammengeführt werden, wie CarpeDiem2day es beschrieben hat. Aber man kann die Suche auch nach Interessen filtern - wenn man nach "Tantra" sucht, sollten auch nur Mitglieder angezeigt werden, die nicht peinlich berührt sind, wenn man ihnen damit kommt. *zwinker*
****_11 Mann
30 Beiträge
Ich hab mich gerade angemeldet habe auch gleich ein paar Bekannte gefunden. Ist wohl aber verknüpft mit vielen anderen Internetseiten mit unterschiedlichen Interessensgebieten.
Ich habe übrigens meine Tantramassageaustauschpartnerin über eine Facebookgruppe gefunden. Vielleicht wirst du dort auch fündig.
*******led Mann
520 Beiträge
ISt Seriös. Allerdings wie bei allen Seiten dieser Art, nur wenig aktive Nutzer.
Zumindest hier aus Hannoverund Umgebung ist nicht viel los
Ich bin dort auch angemeldet und empfinde die Seite als sehr seriös und vernünftig. Hab bisher gute Erfahrungen gemacht.
*******tra Mann
51 Beiträge
Ich bin auf diesem Portal auch vertreten. Es ist meiner Meinung nach sehr inaktiv , jedenfalls in puncto Tantra .
*******uch Mann
259 Beiträge
Habe dort auch ein Profi
und auch schon reale Kontakte gefunden.
Ist halt sehr Werbefinanziert und eher ruhig da, so im Vergleich zu hier *gg*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Durch den Zusammenschluss mehrere Seiten lernt man da schon nette Leute kennen, aber ... wer speziell einen Tantra-Partner sucht ist hier im Joy wohl besser aufgehoben ... aber man kann ja Glück haben!
*******nce Mann
8 Beiträge
Ich vermute, dass das eine one (wo)man (Nina Lemoine gem. Impressum) show ist - so benutzerunfreundlich, wie das programmiert/konzipiert ist (sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber ich habe 15 Jahre Erfahrung im Softwaretest. Hat auch überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, falls jemand auf die Idee kommen sollte). Grundsätzlich aber eine interessante Idee, die eine Marktlücke (so weit ich weiss - kenne keine Alternative) bedient.
*********ence Paar
29 Beiträge
Ja ich habe es ausprobiert und es scheint in der Tat eher wenige Nutzer zu geben.
Ich danke euch allen für die gute Rückmeldungen - Namaste
******age Mann
3.125 Beiträge
Ein guter Freund von mir hat seine Partnerin dort gefunden.
Ich scheue eher vor einem Profil in einem zweiten Portal zurück.
******r38 Mann
352 Beiträge
Hab auch ein profil dort. Ja nicht sehr viele richtig aktive, abervüber die suchfunktion findet man die tantra interessierten gut heraus.
Hatte auch schon begegnungen. Die entfernungen sind etwas problematisch.
***67 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Entfernungen stimmt wohl ... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.