Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Liebe, Buchempfehlung

*****a62 Frau
236 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und Liebe, Buchempfehlung
Guten Abend ich suche eine Buchempfehlung für ein befreundetes Paar als Hochzeitsgeschenk. Das Buch das Tantra der Liebe gibt es wohl leider nur noch gebraucht. Hat jemand vielleicht ein neues Exemplar abzugeben oder eine andere Buchempfehlung? Ganz herzlichen Dank
*******uch Mann
258 Beiträge
Bjorn Thorsten Leimbach und Astrid Leila Bust

Tantra
Das-Liebes-und-Beziehungstraining-fur-Singles-und-Paare

Dies ist vielleicht nicht das klassischste Tantra-Buch,

Aber ein unverklärte Sprache, welche einen guten Weg zum Thema aufzeigt.
Jedoch nur wenn mann/frau keine Technik und Erotik erwartet.
Das erotischste ist das Titelbild 😉

Also sehr gut als Geschenk geeignet.
**********light Frau
4.184 Beiträge
Ich kann dir das Buch von Margot Anand: Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase empfehlen.

Es sind viele Übungen darin, die gut beschrieben sind und daheim ausprobiert werden können.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Mh, ich frage mich gerade, wonach genau Du suchst. Es gibt ja bereits einen Threat mit Buchempfehlungen, da findest Du bestimmt ein gutes Einsteiger-Buch, wenn es das ist was Du suchst. Das von Dir angesprochene Buch kenne ich nicht, aber es klingt für mich, als würdest Du eher nach etwas Emotionalem suchen und nicht nach einem Buch mit Anleitungen. Ich würde dafür David Daida empfehlen, oder Barry Long "Sexuelle Liebe auf göttliche Weise". Ansonsten mochte ich auch Diana Richardson sehr, z.B. "Zeit für Liebe".
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von **********light:
Ich kann dir das Buch von Margot Anand: Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase empfehlen.

Es sind viele Übungen darin, die gut beschrieben sind und daheim ausprobiert werden können.

Das war und ist auch mein Lieblingsbuch in diesem Bereich *g*
*****a62 Frau
236 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank , ich glaub das isses!
Liebe Inanna62! Ich bin ein Fan von "Integrales Tantra" von Silvio Wirth.

Er verbindet das Beste aus traditionellem und Neotantra mit der integralen Theorie von Ken Wilber.

Liebe Grüße
Caroline
*******ann Mann
261 Beiträge
mein Klassiker: Saleem Matthias Riek: Herzenslust! Fallbeispiele, eigene Erfahrungen. Kein Buch mit Trockenübungen, eher eines zum Reinfühlen. Viel Freude beim Lesen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.