Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Welche Videos machen Euch an?41
Ich gebe ja zu, dass ich im JC gerne die eingestellten Videos…
zum Thema
Videos an den Partner schicken...27
Eher an die Männer im Joyclub. Ich habe für meinen Freund jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditationspraktiken

******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Meditationspraktiken
Ihr Lieben,

ich würde gerne die Links zu Meditationen oder anderen Praktiken zu Videos Hörbüchern Podcasts etc

sammen, welche für Tantra unterstützend wirken.

z.B.

Quantum Light Breath
AUM
Chackraatmen
Sufi
Kundalini
Mantren rezitieren / singen / tönen

Was fällt euch noch ein ?
**b2 Paar
2.963 Beiträge

**b2 Paar
2.963 Beiträge

**********emale Frau
53 Beiträge



Hier eine Tanzmeditation
*****_71 Mann
247 Beiträge
Hi,

QLB wurde ja schon genannt, dazu ergänzend vielleicht:

• holotrope Atmen
• Atem und Energie Orgasmus (Urban Tantra - Barbara Carrellas)
• Psychedelic Breath
• Wim Hof Methode
******man Mann
54 Beiträge
*******tte Frau
248 Beiträge


das ist eine wunder schöne bewegte Meditation von MOSARO. Gibt es auf spotify zum runterladen.
Ich arbeite sehr gern damit.

Liebe Grüße
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Danke , weiter so *zwinker*
****_11 Mann
30 Beiträge
Ananda Mandala, Chakra-Atemmeditation, machen wir jeden Montag und Donnerstag, jeweils um 21 Uhr in Britz. Kannst du gerne mal vorbeikommen und es ausprobieren.
Ansonsten das Sufi-Chakren-Atmen. Das kennst du ja, von Wild Life Tantra, denke ich.
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Ja kenn ich von Ando
*******1001 Frau
698 Beiträge
"Quantum Light Breath"
Kenne hierfür jemand einen Link,
bei dem die Meditation in deutsch gesprochen wird?
*****_71 Mann
247 Beiträge
Zitat von *******1001:
"Quantum Light Breath"
Kenne hierfür jemand einen Link,
bei dem die Meditation in deutsch gesprochen wird?

Ich kenne nur die Seite der Anbieter. Habe drei deutsche CDs QLB 1,2,3 und eine englische.
jetzt sehe ich gerade dass sie inzwischen mehr im Angebot haben, da weiss ich aber nicht was davon noch in deutsch ist.
https://clarityproject.de/produkt-kategorie/claritytools/qlb/
*****ini Frau
441 Beiträge
Ananda Mandala

Die habe ich erst kürzlich kennengelernt und war über die Intensität echt überrascht. Ich bin fast abgehoben…
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die haben nicht nur tiefgreifende Meditationen, sondern auch wirklich gute Seminare. Kann jch aus eigener Erfahrung empfehlen
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *****ini:
Ananda Mandala

Die habe ich erst kürzlich kennengelernt und war über die Intensität echt überrascht.

Das im Thread "Meditationspraktiken". Ist Ananda Mandala eine Meditation, oder ein Institut?

Zitat von ******n68:
Die haben [...] wirklich gute Seminare.

Das klingt nach Institut.
*****_71 Mann
247 Beiträge
Labyrinth Meditation (schütteln, tiefe Impulse zulassen / sitzkissen kneten etc , tönen , schreie, Bewegungen zulassen , stille )

Kali Meditation (Atmen , „das innere Beast heraus lassen“, stille)

Body Flow / Ecstatic Dance (nach inneren Impulsen zur Musik bewegen)
*****ini Frau
441 Beiträge
Ananda Mandala
@****on Ich hab mich auf die Meditation bezogen, in der der Atemrhythmus mit One für Einatmen und Two für Ausatmen jeweils für ein Chakra vorgegeben wird
******Ira Frau
12 Beiträge
Hallo zum Thema Schütteln: Schütteltanz Batucada Fantastica brasilianisch
wir verwenden einige Stücke beim Biodanza.
Von Osho meine von mir geliebte Nadabrahma meditation, Atmen und Ausatmen auf Ton, die Gesten des Gebens und Nehmens und Stille, lindert Ängste und öffnet das Herz,
Augenmeditation, auch im Spiegel
dies und vieles mehr praktizieren wir in unserer yoga tantrischen Gemeinschat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.