Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zum Thema
Was Deine Augen gesehen haben
Was Deine AUGEN gesehen haben. Bildet Dein Gedanke Bindet Dich an die…
zum Thema
Over the Top10
Mal was anderes :D Gruß Leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The battle is over

*******ed70 Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
The battle is over


Ich habe das Video gesehen und fand es erschreckend wie Wir als Männer teilweise unterwegs sind und bin heute Dankbar Frauen mit anderen Augen zu sehen
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Themenersteller 


Diese Video habe ich gesehen und dachte es passt sehr schön hierher und wollte es mal einfach mit Euch teilen. Den Gegenpart gibt es natürlich von den Männer
********_Tom Paar
1.565 Beiträge
Zitat von ******d70:


Ich habe das Video gesehen und fand es erschreckend wie Wir als Männer teilweise unterwegs sind und bin heute Dankbar Frauen mit anderen Augen zu sehen

DANKE!! *heul2* *herz*
Das Video hat mich sehr berührt…
****y50 Frau
22 Beiträge
Zitat von ******d70:


Ich habe das Video gesehen und fand es erschreckend wie Wir als Männer teilweise unterwegs sind und bin heute Dankbar Frauen mit anderen Augen zu sehen

Vielen Dank für das Video. Es ist mir sehr nahe gegangen und ich fand es sehr schön zu sehen, wie die Augen geläuchtet haben, als sie darüber gesprochen haben, was sie an uns Frauen lieben.
****hia Frau
7 Beiträge
Zitat von ******d70:


Ich habe das Video gesehen und fand es erschreckend wie Wir als Männer teilweise unterwegs sind und bin heute Dankbar Frauen mit anderen Augen zu sehen

Danke, das Video hat mich tief berührt...
Ein offener, ehrlicher respektvoller und liebevolle Umgang miteinander ist essentiell... Vertrauen ist die Basis ...
Fühl Dich umarmt, Ana
****fee Frau
1.709 Beiträge
Eine sehr schöne und rührende Aktion.
🙏 ☯️♀️♂️☮ 🙏
********aika Frau
1.431 Beiträge
Ja, wir tragen noch viiiele alte Verletzungen in uns. Oder auch Schuldgefühle wegen Verletzungen, die wir anderen angetan haben. Da dürfen wir noch viel auflösen und neu lernen. Tantra ist dafür sehr gut. Oder auch Aufstellungen, oder Ho'oponopono (Vergebungsritual aus dem Huna, dem hawaiianischen Schamanismus).

Also mir sind nur so die Tränen gelaufen, als ich die beiden Videos angeschaut habe. Das,
sowie das sich bewusst-machen dieser Verletzungen und Verhaltensmustern, hilft auch schon ein Stückchen weiter.
*******euer Mann
103 Beiträge
Vielen Dank auch von mir für die Videos! Ich hätte nicht gedacht diese hier mal zu sehen!
Zitat von ******d70:
The battle is over


Ich habe das Video gesehen und fand es erschreckend wie Wir als Männer teilweise unterwegs sind und bin heute Dankbar Frauen mit anderen Augen zu sehen

Es berührt mich sehr - beide Videos!!!! *herz* *taetschel*

Möchte mich bedanken
*"selten" verletzt wurden zu sein
*ich sein zu dürfen
*zu fühlen und zu lieben - jeden Menschen auf seine besondere Art
*nicht lügen zu müssen
*mich öffnen zu dürfen
Aber am wichtigsten!!!!! - zu lieben und diese Gefühle, Emotionen mit dir gemeinsam zu erleben und neu zu entdecken mein Schatz (⬛🐈 - @******335 ) *herz2*

Generell lasst uns uns an den anderen erfreuen, ihn mit offenen Augen sehen und uns gegenseitig akzeptieren und lieben *bussi* *fans*
******RGA Mann
933 Beiträge
Allgemeine Anmerkung:
Ohne sämtliche Ursachen, wie u.a. konditioniertes und programmiertes Verhalten, Selbstbilder, ebenso wie u.a. emotional-hormonelle Projektionen u.v.m. völlig zu verändern, ändern weder "Bekenntnisse" noch irgendwelche üblichen "Einsichten" und "Therapien" irgend etwas nachhaltig, indem die eine emotionale Projektion nur durch eine andere ersetzt wird.

Selbstverantwortung und Verantwortung fängt u.a. erst da an.
Wirklich "erwachsen" werden auch.

Wobei häufig "Geschlechtsreife" und nicht unbedingt "Hirn- und Geistreife", ebenso wie ECHTE Selbstverantwortung und Verantwortung, das primär genutzte biologische Kriterium dafür ist.

Das Meiste unterscheidet sich substantiell wenig von anderem Primatenverhalten.
Hey , sehr schön das Video von den Männern.
Die Berührtheit zu sehen , den Atem , die Echtheit….
Ach wäre das schön , wäre der Kampf vorbei..seufz..
Aber es beginnt.
Erlebe oft Verbundenheit und das wir in den Tiefen unserer Seelen alle das Gleiche suchen.

Geborgenheit, Annahme, Liebe,Miteinander
😇🙏🧡
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ja, wie Blinde handeln manche Männer und Frauen. Blind für die Seele ihres Gegenübers. Dieses zarte, ewige und reiche Etwas, das so oft mit Füßen getreten wird.

Ich habe das oft erlebt und jedes mal habe ich mehr gelernt beim Kennenlernen in die Frau hinein zu espern, um zu fühlen, ob ihre Seele das Spiegelbild ihres Äußeren ist. Das hat dazu geführt, dass ich zurückschrecke, wenn ich gleich den Eindruck gewinne, dass sie nur außen schön und attraktiv ist. Das ist das Glück und zugleich der Fluch des Emphaten.
******us2 Mann
232 Beiträge
Hm, ich habe mir auch beide Videos angesehen; Und beide haben mich berühert: Aber nicht ohne Stachel: Für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen. Dazu stößt mir bitter auf, daß "alles" auf das Verhältnis Frau <=> Mann reduziert wird. Aber ich denke nicht, daß das der zentrale Konflikt in meinem Leben ist. Und daß das der dominierende Konflikt in der Zeit, in der ich lebe ist. Gut, das kann jeder andere schon wieder anders sehen *g* Und dadurch, daß nichts wirklich konkret angesprochen ist, deute ja nur ich selber rein: "alle Probleme" werden auf Mann <=> Frau reduziert.

Bitte um Entschuldigung, wenn ich große Begeisterung im thread etwas ausgebremst habe...

just my 2 EuroCents
Zitat von ******d70:
The battle is over


Ich habe das Video gesehen und fand es erschreckend wie Wir als Männer teilweise unterwegs sind und bin heute Dankbar Frauen mit anderen Augen zu sehen

Wie wunderschön, bin tief berührt
Danke fürs Teilen 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.