Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Austausch, Erfahrungen mit Tantra-Schulen,Seminaren

******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz: Austausch, Erfahrungen mit Tantra-Schulen,Seminaren
Die letzten Beiträge zur Schweiz sind schon etwas älter. Ich habe Tantra-Massagen im Raum Zürich aber in Deutschland in Köln besucht. Ich lese gerne über Tantra-Massagen aber auch Tantra wobei es für mich dabei in unterschiedliche Richtungen geht.
Ich würde mich freuen mich mit anderen darüber auszutauschen. Eigene Erfahrungen über Tantra, Tantra-Massagen als Gebender oder Nehmender.

Ich überlege selber auch mehr über Tantra-Massage zu erfahren. Vielleicht geht es jemanden ähnlich, oder hat bereits Erfahrungen gemacht. Bspw. bei https://sexologicalbodywork.ch/de oder Anderen. Würde mich freuen hierzu in Kontakt zu treten, vielleicht auch hier mal in der Chatgruppe.

Gruezi und bis bald
Profilbild
******alk
172 Beiträge
Hallo Cupido,
das Team vom Bodyworkcenter ist super. Wir sind dort in der Ausbildung zum Sexological Bodyworker und können hier eine klare Empfehlung aussprechen.
Liebe Grüße Michael
******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Das hört man gerne.Gibt es dort auch Erfahrungsgruppen wo man sich über die Seminare hinaus austauschen kann?
Profilbild
******alk
172 Beiträge
Was ist denn Dein Wunsch? Was möchtest Du erfahren?
Ein Forum gibt es meines Wissens nicht ausser hier
******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfahrungen die man bei Einzelnen Massagen macht.Wie es andere wahr nehmen. Austausch über Chakren oder Big Draw. Wie es sich für den Massierenden anfühlt.
********ight Paar
1.383 Beiträge
hier gibt es doch genügend menschen mit denen du dich austauschen kannst =)
******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Fällt immer schwer einzelne Personen einfach anzusprechen und vielleicht noch ne Antwort zu bekommen.Außerdem wäre es schön mit Leuten in der Schweiz in Kontakt zu kommen.
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von ********ight:
hier gibt es doch genügend menschen mit denen du dich austauschen kannst =)
Das denke ich auch gerade, das hier doch eigentlich das ist, was du suchst. Es ist nicht auf die Schweiz begrenzt, darin sehe ich jedoch eine Bereicherung.

Oder zielt deine Frage auf noch etwas anderes ab?
******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Seminare oder Schulungen in der Schweiz.Vielleicht auch mal Leute auch mal persönlich treffen.
Profilbild
******alk
172 Beiträge
Also wir fahren nächste Woche Mittwoch bis Montag wieder nach Zürich. Wenn Du willst, können wir uns gerne abends in der Stadt treffen
******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
@******alk Können wir gerne machen.Würde mich freuen.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von ******o81:
Schweiz: Austausch, Erfahrungen mit Tantra-Schulen,Seminaren
Die letzten Beiträge zur Schweiz sind schon etwas älter. Ich habe Tantra-Massagen im Raum Zürich aber in Deutschland in Köln besucht. Ich lese gerne über Tantra-Massagen aber auch Tantra wobei es für mich dabei in unterschiedliche Richtungen geht.
Ich würde mich freuen mich mit anderen darüber auszutauschen. Eigene Erfahrungen über Tantra, Tantra-Massagen als Gebender oder Nehmender.

Ich überlege selber auch mehr über Tantra-Massage zu erfahren. Vielleicht geht es jemanden ähnlich, oder hat bereits Erfahrungen gemacht. Bspw. bei https://sexologicalbodywork.ch/de oder Anderen. Würde mich freuen hierzu in Kontakt zu treten, vielleicht auch hier mal in der Chatgruppe.

Gruezi und bis bald

Ich habe meine Tantra Ausbildung vor vielen Jahren auch bei Janine und Didi von Sexologicalbodywork gemacht, kann sie empfehlen. Die Preise für solche Kurse sind halt in der Schweiz gestiegen, im Vergleich zu früher, als ich die gemacht hatte, aber gut sind sie immer noch.
********0916 Frau
118 Beiträge
Didi und Janine und sind eine wundervolle Adresse ... für sexbod und alles andere...
Sie hatten auch mal noch ein privates forum für ihre kursteilnehmer. Da gab es einen regen Austausch.

Hier ist die Diskussion meist auch gut. Ich reflektiere meine Erfahrungen allerdings im privaten Raum. Das ist für mich stimmiger.

Liebe Grüße
Ayla
April 2024
*******tube
35 Beiträge
Ich hab auch fast alle meine Kurse bei Sexological Bodywork in Zürich gemacht. Mittlerweile gibt's in der Schweiz ja einige Anbieter. Leider aber nicht in der Ostschweiz, wo ich wohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.