Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra erfahre

******art Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tantra erfahre
Sorry wenn das nicht passt hier.
Bin neu in forum und Gruppe. Möchte lernen was Tantra wirklich ist. Mit Übergabe und Seele eine wunderschöne Masssage untergehen. Was sind die beste. Schritte für Neulinge? In Nähe von. Venlo Grenze Nrw. Bin von Niederlande. Gruß Theo
*********oSee Mann
8 Beiträge
Willkommen 😊 Zum Beispiel ein Seminar bei https://www.sinneserleben.de/tantra-seminare/tantra-seminare.html in Nettetal besuchen oder einem anderen Anbieter, der in der Leuther Mühle ein Seminar anbietet. Vielleicht kennt hier jemand in der Gruppe die anderen Anbieter, ansonsten googeln.

Liebe Grüße
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hoi Theo!

Als Einstieg würde ich dir eine Tantra-Massage beim Profi empfehlen.
Also erst mal selbst eine Tantramassage erleben.
Dieser kann dir im Vorgespräch der Massage auch Empfehlungen zu Seminaren in der Gegend oder zu Literatur geben.

Auch im Joy gibt es Profile von Profis.
Schau Mal unter Mitglieder...


Setz alle vier Häkchen.
Öffne "Mit Interesse an"...


Wähle im rechten Block bei Angemeldet als "Wellness & Tantra" aus.

Dein Wohnort sollte bereits angegeben sein.
Den Umkreis kannst du einstellen...


Dann rechts unten auf Suchen klicken und du bekommst die gewerblichen Joy-Accounts von Tantra-Masseuren angezeigt.

*nachdenk* Ich weiß nicht warum, aber mir (deutsches Profil) werden im Umkreis von "Venlo" ausschließlich Profile auf der deutschen Seite angezeigt. Das überrascht mich, da ich in den Niederlanden bereits Tantra-Massage-Studios gesehen habe. *nixweiss*
********egan Mann
221 Beiträge
AnandaWave veranstaltet viele Seminare in der Leuther Mühle im Nettetal. Dort finden oft auch andere Tantra und Tantamassage Veranstaltungen statt.
Es gibt einige tolle, sehr professionelle Tantramasseure (z.b. Christoph, Madlen und Coco) von AnandaWave in Köln. Schau Mal hier:
https://www.ananda-massage.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.