Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktyoga in Hessen

********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Nacktyoga in Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich suche schon lange jemanden mit Interesse an Nackt-Yoga. Leider habe ich hierzu lediglich etwas in München und Berlin gefunden. Gibt es in Hessen, bestenfalls im Rhein-Main-Gebiet, jemanden, der dies praktiziert oder anbietet?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG Leon
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
60435 Frankfurt
Yepp . . . z.Zt. allerdings nur mit begrenztem Raum privat.
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee vielen Dank für deine Antwort. *g* Könntest du mir da mehr Infos geben... gerne per privater Nachricht? Vielen lieben Dank Leon
********i106 Mann
274 Beiträge
Würde mich grundsätzlich auch interessieren, jedoch mehr östlich von Frankfurt. Danke für die Anregung.
Ich hatte mal gelesen , das die Michaela in Schifferstadt ( Tantra Yoga ) angeboten hatte. Beim Andro waren immer alle nackt. Ich glaub Anima Tantra , google mal *zwinker* LG Stephan
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
@*********casso vielen lieben Dank für die Info... *g* :*
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen... gibt es zwischenzeitlich jemanden/Gruppen im Rhein Main Gebiet, die Nackt Yoga anbieten? LG Leon
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Infos in meinem Profil, Raum für max. 3 privat. Schreib‘ mich dazu gerne an @********LFfm oder hast Du ein Basisprofil ?

Gab übrigens grade einen tollen Artikel dazu im Elephantjournal.com (Englisch)
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee habe leider nur ein Basisprofil... kannst du mich anschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.