Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann sexy und/oder erotisch?

**********light Frau
4.184 Beiträge
@*******oy69

Vielleicht weil in anderen Ländern Männer mehr auf ihr Äußeres achten?

Ich war vor Jahren auf einem Konzert von einer ACDC Coverband.
95% der Frauen waren gestylt. 95% der Männer (die neisten 40 plus) sahen ungepflegt aus, bzw. die Kleidung war unmöglich. Es war kein einziger dabei, der mich auch nur im geringsten angesprochen hätte.
******ove Frau
155 Beiträge
Ist das so? Es kommt selten genug vor dass in Deutschland ein Mann seine sexy Ausstrahlung schön zelebriert aber wenn dann kriegt er auch Feedback. Vielleicht keinen Klaps auf den Arsch aber sicherlich ein einladendes Lächeln
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von ******ove:
Ist das so? Es kommt selten genug vor dass in Deutschland ein Mann seine sexy Ausstrahlung schön zelebriert aber wenn dann kriegt er auch Feedback. Vielleicht keinen Klaps auf den Arsch aber sicherlich ein einladendes Lächeln

Ein Blick ist doch oft viel schöner als ein Klaps... Oder beides...
h... Eis
**********ction Frau
125 Beiträge
Bei eine ACDC -Coverband wundert mich es jetzt nicht so sehr, dass die letzten Langhaarzottel in ihren alten verblichenen schwarzen Metal-shirts unterwegs waren. 🤣 Ja, das muss man schon wirklich mögen. Generell würde ich @**********light jedoch zustimmen. Insbesondere die Garderobe ist eher minimalistisch. Pflegeprodukte werden argwöhnisch beäugt und maximal ein pflegeleichter Kurzhaarschnitt alle paar Monate erneuert. Das finde ich zuweilen doch etwas schade.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@******n68 hat es ja schon angesprochen. Ich denke auch, daß Männer eben sehr visuell sind. Weshalb gibt es unzählige Zeitschriften mit "heißen, sexy" Frauen, aber nur ganz wenige mit entsprechenden Männern. Wohl, weil die Frauen für sowas einfach kein Geld ausgeben möchten.
Frauen interessieren da ganz andere Dinge. (Wurde ja auch schon öfter erwähnt)

Was das ACDC Konzert angeht. Sorry Ladys, aber da geht ein "echter" Mann sicherlich nicht im Frack hin.
Anders sieht es aus, wenn Mann ins Theater oder so geht. Da finde ich es einen Krauss, wenn ich Männer sehe, die mit Jeans und Schlabberlock erscheinen. Das passt für mich dann genauso wenig.
Ich finde jeder Bereich hat so seine "Kleiderordnung"
Nicht umsonst gibt es doch den Spruch: "Kleider machen Leute". *snob*
*******yes Mann
68 Beiträge
Zitat von ***me:
Intelligenz ist sexy und erotisch.

Meine Erfahrung ist Intelligenz alleine ist es nicht. Ausstrahlung und Resonanz gehören kommen hinzu.
******ove Frau
155 Beiträge
Ich bin eine Frau und trotzdem auch visuell, und leider gibt es sehr viele Männer hierzulande, die zwar gut sind im Ausfüllen eines IQ Tests, aber dann denken, damit wär es schon getan... Letztlich ist es dabei nicht so sehr die Physiognomie, es geht vielmehr um Stil, ein gutes Körpergefühl und die Fähigkeit, in Kontakt zu gehen und ja, bei mir ist Humor definitiv eine absolute Voraussetzung dafür, dass ich einen Mann anziehend finde.
Wenn ein gut gebauter Typ die Straße entlangläuft, gefällt mir das aber immer, das kann ein Daymaker sein, auch wenn das nähere Kennenlernen dann vielleicht ernüchternd wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.