Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin hat euch Tantra geführt? Tease&Denial? Keuschhaltung?

*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Wohin hat euch Tantra geführt? Tease&Denial? Keuschhaltung?
Über welchen Weg seit ihr beim Tantra oder Tantra Massagen gelandet?
Und wie geht der Weg weiter?
Ich liebte immer schon das Spiel mit der Lust, das hinauszögern, das genießen vom Kribbeln vorher etc.
Schlussendlich war mir mein eigener Orgasmus gar nicht mehr wichtig, der Weg dahin war unendlich viel schöner
Meine Partnerin dürfte ihn natürlich dennoch genießen, wenn es ihr wichtig ist.
Das ganze ging dann über Edging so weit das ich es inzwischen liebe, am Ende leer auszugehen beim Slow Sex,Tantra, Massagen etc z.B
Daher ist es bei mir inzwischen absolut nicht mehr das Ziel, beim Sex zum Samenerguss oder überhaupt zum Orgasmus zu kommen
ICh bin dann bei Karezza gelandet(Sex ohne Orgasmus)
Also nicht falsch verstehen, wenn ich wollte, könnte ich innerhalb weniger Minuten zum Höhepunkt kommen, aber ich liebe es viel mehr, die Erregung meiner Partnerin zu sehen, zu spüren zu genießen und selber darauf auf den Abschluss zu verzichten.
Es verbindet unendlich wenn man es nicht zu Ende bringt
Jede Berührung kribbelt viel intensiver, zu sehen, wie die Partnerin die harte Erektion genießt, auf ihr herumgleitet, mit ihr schmust, ist durch nichts zu ersetzen.
Wenn sie dann womöglich, mit meinem Schwanz schmusend einschläft....arwww ein Traum
Wie ist es bei euch?
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier die Frage nach dem Gruppenzusammenhang. Sicher ein interessantes Thema, aber was hat es mit Tantra zu tun?
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *******led:
Über welchen Weg seit ihr beim Tantra oder Tantra Massagen gelandet?
Und wie geht der Weg weiter?

Ich habe mich nicht für Tantra interessiert. Bis ich mit Nachdruck in eine Trantragruppe eingeladen wurde. Dort gab es tantrische Begegnungen, tantrische Berührungen in einem kollektiven Liebesfeld, Meditationen, Austausch, Energiefühlen, Spiritualität, Chakrenöffnung, Rituale. Dies hat mich dann gepackt.

Massagen kamen im ersten Jahr nicht vor. Dann wurden auch sie vorgestellt. Aber sie blieben weiterhin Nebensache. Und sie waren mir nicht wichtig. Es geht auch genau so weiter.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Mit allem, was im Eingangspost genannt wird, hat Tantra für mich nichts zu tun.
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
das ist richtig, die Frage lautet ja auch wohin euch Tantra geführt hat
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mangels Gruppenbezug sperre ich auch hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.