Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungsgruppe www.tan-tra.de Tantra-Tempel Niederkassel

Übungsgruppe www.tan-tra.de Tantra-Tempel Niederkassel
Namasté Tantra-Interessierte(r),

ich war auf Veranstaltungen von Dr. Lars Hanke und suche Gleichgesinnte, die Ihre erlernten Erfahrungen und Eindrücke teilen möchten.

Es geht um einen Austausch und harmonisches Ausprobieren in einem fehlertoleranten Raum.

Dazu erstelle ich hier diesen Thread, und wünsche mir Gleichgesinnte zu treffen. Schreibe Deinen Wunsch nach Ausprobieren und Austausch einfach hier hinein, um einen Anfang zu machen.

Wenn genügend Shiva und Shakti zusammen kommen, einigen wir uns auf einen Übungstermin. Ganz selbstorganisiert. Das Ganze sollte in und 100 km+ um Köln stattfinden.

ทวิหัวล้าน
Thorsten
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Naamaate Thoraten,
sehr gerne bin ich mit dabei und bringe meine langjährige Erfahrung mit ein.
Ich freu mich auf Euch alle.
**********aniac Frau
49 Beiträge
Hallo Thorsten,
dieses we besuchen mein Shiva und ich das erste gemeinsame Tantra Seminar von Lucian Loosen (Kularnava Tantra). Zuvor gab es für mich schon den ein oder anderen Berührungspunkt mit Tantra (Yoni/Lingam Massage in Eigenregie, diverse Seminare mit tantrischen Elementen). Aktuell bin ich mitten in der Ausbildung zur Sexological Bodyworkerin und werde hierfür zeitnah Übungspartner brauchen. Eine Massagetechnik habe ich in diesem Rahmen bereits erlernt, es folgen spätestens im November noch einige weitere und diverse andere Skills. Wenn es zeitlich stimmig ist wäre ich gern dabei.

Alles Liebe
*******ady Frau
24 Beiträge
Hallo Thorsten und liebe Community,

ich habe vor ein Paar Wochen das einwöchige Basisseminar von Ananda Wave besucht und möchte den Weg weiter gehen. Sympathische Austauschpartner aus der Region wären eine tolle Sache für mich. Ich bringe nur erste Erfahrungen mit, wäre aber wenn das stimmig ist gerne dabei.
Carmen
******ter Mann
1.278 Beiträge
Stehe zwar noch sehr am Anfang und habe noch keine Seminar-Erfahrung, aber für eine Lerngruppe wäre ich durchaus offen.
*******ooth Mann
1.708 Beiträge
Namaste thorsten
wann sollen die Treffen denn stattfinden? WE ? oder in der Woche?
BG
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Zitat von *******ooth:
Namaste thorsten
wann sollen die Treffen denn stattfinden? WE ? oder in der Woche?
BG

Namaste,
Thorsten schrieb "Wenn genügend Shiva und Shakti zusammen kommen, einigen wir uns auf einen Übungstermin. Ganz selbstorganisiert. Das Ganze sollte in und 100 km+ um Köln stattfinden."
Ich finde das auch ein sehr gutes Vorgehen. *top*

Durch meine langjährige Praxis bin ich recht gut in Köln vernetzt und kenne auch einen Raum für eine Gruppe mit ca. 8-10 Personen. Mehr sollten es meiner Meinung auch nicht werden. *ja*
Gruß *omm*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Das wäre eine prima Sache. Ich will erst mal eintauchen und wäre da auf Mentoren angewiesen.
Top wäre es, wenn der Veranstaltungsort irgendwo im Rhein-Main-Gebiet wäre. Ansonsten kommt es halt auf die Entfernung an.
****nt Paar
129 Beiträge
Hallo Ihr, wir haben bisher zwei Seminare besucht und würden den Weg, gern in einer Übungsgruppe, weiter gehen.
Köln wäre für uns kein Problem. Wir freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße

Antje und Lukas
**********aniac Frau
49 Beiträge
Gibt es den Thread Ersteller noch?!
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, @**********aniac

Mag jemand die organisatorische Funktion übernehmen oder soll ich hier zusperren?
******ter Mann
1.278 Beiträge
Sollten sich genug Interessierte finden kann ein erstes Treffen auch erstmal an einem öffentlichen Ort stattfinden, um sich untereinander kennenzulernen - da hält sich der Organisationsaufwand in Grenzen.

Die Frage nach einem Übungsraum und dergleichen lässt sich dann ja auch vor Ort persönlich besprechen.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********er_85 damit übernimmst Du die Organisation? Oder habe ich das falsch verstanden?
******ter Mann
1.278 Beiträge
Ich würde zumindest das Thema offen lassen, damit sich interesdierte melden können. Einen Tisch in einem Cafe zu reservieren sollte dann die kleinste Hürde sein.
Wer Interesse hat sich an einer Übungsgruppe in Dortmund oder zumindest im Ruhrgebiet (wären ja noch die 100km um Köln) zu beteiligen kann sich aber auch gerne bei mir melden.
*******ady Frau
24 Beiträge
Ich bin aus Bonn und dabei, wenn die Treffen in Köln/Bonn sind. Dortmund ist mir leider zu weit. Und ich hoffe es wird in Köln stattfinden *grins*
Carmen
**********aniac Frau
49 Beiträge
Köln wäre für mich auch passender 👍🏻
Hallo,
würde auch gerne mitmachen.
Ich habe Tantra/ Tantramassage ganz simpel früher auf meinen Rucksackreisen durch Asien kennengelernt und viel später hier mit einer deutschen Hippifrau aufgefrischt und angepasst Vermutlich nicht der deutschen Norm entsprechend, aber bisher meist sehr gut angekommen.
Für eine kleine Gruppe hätte ich auch Platz bei mir.
*********ngzai Paar
60 Beiträge
Namaste...

...wir wären ggf. auch interessiert.

Einen WUNDER-VOLLen Sonntag an alle.

With heart

Adi & Bong
******ter Mann
1.278 Beiträge
Die aktuelle Tendez geht stark in Richtung Köln. Da würde ich grundsätzlich auch hinkommen, kenne mich aber nicht genug aus, um nach einer Location gucken zu können.
**********aniac Frau
49 Beiträge
Zitat von **********gie4u:
Zitat von *******ooth:
Namaste thorsten
wann sollen die Treffen denn stattfinden? WE ? oder in der Woche?
BG

Namaste,
Thorsten schrieb "Wenn genügend Shiva und Shakti zusammen kommen, einigen wir uns auf einen Übungstermin. Ganz selbstorganisiert. Das Ganze sollte in und 100 km+ um Köln stattfinden."
Ich finde das auch ein sehr gutes Vorgehen. *top*

Durch meine langjährige Praxis bin ich recht gut in Köln vernetzt und kenne auch einen Raum für eine Gruppe mit ca. 8-10 Personen. Mehr sollten es meiner Meinung auch nicht werden. *ja*
Gruß *omm*

Tantraenergie4u könnte hier wohl weiter helfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.