Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfohlenen Tantra-Schulen und -Lehrer

Empfohlenen Tantra-Schulen und -Lehrer
Hallo,

Für Tantra-Seminare in München und ganz Deutschland, welche die am meisten empfohlenen Tantra-Schulen und -Lehrer sind. Kannst du kurz deine Erfahrungen und die Website der Tantraschule und Tantralehrer in Deutschland teilen.

Cat1
Könntest du deine Anfrage in verständlichen, sinnstiftenden Sätzen verfassen, so dass man Dein Anliegen versteht?

Du machst es Dir und den Lesern wesentlich leichter.

Namaste! 🙏
Was ist hier nicht verständlich?
*********rlin Mann
48 Beiträge
Na das *frage* ich mich aber auch gerade. Er hat es doch verständlich geschrieben, nach was er sucht bzw haben möchte
*******ann Mann
261 Beiträge
beim ersten lesen dachte ich an schlechtes Übersetzungsprogramm über mehrere Umwege ins Deutsche und sah meine Fantasie strapaziert, was gemeint ist. Wer es glaubt, verstanden zu haben, kann ja sachdienliche Auskunft geben.
Lies es noch einmal, es ist sehr klar
*****sBN Mann
71 Beiträge
Warum nicht einfach formulieren?

Was sind die besten Tantra Schulen in München bzw. In Deutschland?
****is Frau
144 Beiträge
Tantra München, Institut Bewusster Lieben und Leben.
Zwei sehr gute Schulen.
****_wn Frau
793 Beiträge
Was gut und und was nicht ist doch auch eine Wahrnehmung des Betrachters und dessen was der Teilnehmer wünscht.

Klartext,
Was ich gut finde Lust du nicht gut finden,
Weil du andere Bedürfnisse hast.

Also einfach suchen und Eindruck bilden.
Dann evtl. Teilnehmer fragen und die Rückmeldung für dich auswerten.

Namaste
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von **t1:
Lies es noch einmal, es ist sehr klar

Ist nicht klar! Deinem text fehlt einfach das verb, deine sätze sind unvollständig .... suchst du was? Stellt du was vor?
******020 Mann
1.491 Beiträge
Ich suche auch noch eine gute Möglichkeit in Berlin mir Tantra näher zu bringen.
****_wn Frau
793 Beiträge
In Berlin ist die Auswahl ja gross.
Weiss oder rot ist hier die Frage?
******020 Mann
1.491 Beiträge
hmmmm, was ist der Unterschied und vielleicht kannst du mir welche empfehlen. da es soviele gibt ist es unübersichtlich und viele zocken ja nur ab
*****ini Frau
441 Beiträge
Eine gute Möglichkeit seriöse Anbieter zu finden ist Trusted Bodywork

https://www.trustedbodywork.com/de/
******020 Mann
1.491 Beiträge
Vielen Dank
****_wn Frau
793 Beiträge
Ich kann nur empfehlen was ich wirklich erlebt habe
Und dann nur in einem Dialog mit dir. Wen ich weiß was du brauchst.
Wir sind hier nicht im Supermarkt und kaufen nach tagesangebot.
******020 Mann
1.491 Beiträge
rotes Tantra würde mich interessieren....was ich so gehört habe
****oy Mann
51 Beiträge
Tantra oder Tantra-Massagen?

Seriöse Massage-Anbieter findet man hier:

https://www.tantramassage-ve … lieder/institute-und-praxen/
******age Mann
3.125 Beiträge
@**t1
welche die am meisten empfohlenen Tantra-Schulen und -Lehrer sind.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich nicht mit den bekanntesten die besten Erfahrungen gemacht habe, sondern mit fast völlig unbekannten Tantra-Lehrern ... Es kommt nämlich nicht auf die kommerzielle Umsetzung an, sondern darauf, wie gut sie das in einen anderen Menschen hineinspüren, Präsenz und Loslanssen vermitteln können - un dafür braucht es eher Stille und innere Einkehr und kein großes TamTam mit tausendunddrei Teilnehmern ...
******020 Mann
1.491 Beiträge
mich interessiert tatsächlich auch nicht die Abzocke in Form von teuren Jahrestrainings
******age Mann
3.125 Beiträge
Es geht nichtmal um teuer oder nicht, ein Jahrestraining macht schon Sinn, nur habe ich auch nie daran teilgenommen, da es nichts für mich ist bzw. ich nur mit einer festen Partnerin teilnehmen würde. Stattdessen bin ich seit Jahrzehnten immer mal wieder auf Wochenendseminaren.

Ich hatte neulich total Spaß bei einem tantrischen Fessel-Workshop mit einem Seminarleiter, den niemand kennt ... der kann mit den ganz großen Shibari-Schulen mühelos mithalten ... und dann auf einem tantrischen Sommerfest einer Tantralehrerin, die auch eher unbekannt ist ...
******020 Mann
1.491 Beiträge
hört sich gut an
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von ****_wn:
Ich kann nur empfehlen was ich wirklich erlebt habe
Und dann nur in einem Dialog mit dir. Wen ich weiß was du brauchst.
Wir sind hier nicht im Supermarkt und kaufen nach tagesangebot.

Eine sehr gute Aussage! Leider habe ich oftmals den Eindruck, dass dem doch so ist. Aus meiner Sicht schaut man sich ein Angebot an … liest ggf. Bewertungen über den Anbieter und testet es aus. Eindrücke sind subjektiv und jeder empfindet anders. Was für mich stimmig ist muss Dir nicht gefallen und umgekehrt. Insofern … Tantra ist ein Weg und der beinhaltet auch mal einen Abzweig, den man für nicht stimmig erkennt und den man dann zurück gehen muss, bis es wieder passt.
Namasté
**********gerin Frau
7.302 Beiträge
Bevor Dir andere eine Tantraschule empfehlen, wäre es besser zuerst in Dich zu gehen, und zu erspüren, auf was Du Wert legst. Gibt es NoGo's? Gibt es Wunschvorstellungen? Möchtest Du etwas Abenteuerliches erleben, möchtest Du Tiefe und Verbundenheit spüren? Möchtest Du hauptsächlich junge und schöne Körper um Dich herum sehen? Wie sieht es mit sexuellen Kontakten aus? Auch zwischen Seminarleitung und Schülern? Wieiel darf es kosten?
Ich habe jetzt nur ein paar Kriterien genannt, es gibt viele andere.
Wir sind alle unterschiedlich und individuell.

Wenn DU Deine Hausaufgaben gemacht hast, dann können Dir andere evtl. sagen, ob eine bestimmte Tantraschule Deinen Kriterien entspricht
******020 Mann
1.491 Beiträge
ich kann mir eine Tantraschule oder workshop vorstellen, wo auch sexuelle kontakte erlaub sind....gerne eine feste Gruppe, wo man sich regelmässig treffenkann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.