Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
591 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt mit der Muschi eurer Partnerin?21
An alle Männer in Paarbeziehung: Mich würde interessieren ob und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biodanca

*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Biodanca
Ich versuche gerade eine freie Gruppe für Body Contact Improvisation in meiner Gegend zu gründen. Das hat vermutlich auch Elemente von Biodanca. ich finde diese Art mit allen zu tanzen und Kontakt aufzunehmen wunderschön. Ich tanze bis jetzt orientalischen Tanz und Flamenco, aber da tanze ich mit mir selbst. bei paartänzen-Tango braucht man einen Partner. Der freie Tanz mit vielen im tantrischen Sinn, das freie Spielen mit anderen Körpern bund bespielt werden habe ich schon erlebt und fand es wunderschön, sodaß ich versuche hier sowas zu etablieren. Wer hat Lust mit mir hier eine (Unter)-Gruppe zu gründen. Gruss Barbara
find das ne super idee...
ich bin jahrelange 5 Rhythmen Tänzerin... und geniesse das absolut frei tanzen...

wenn das noch im tantrischen sinn erweitert wird... ist es ähnlich wie bei massagen... die das freie fliessen und erleben der erotischen energie integrieren...

ich wünsche ganz viel freude und begeisterte mitstreiter bei der gründung... und hätte bestimmt grosse lust bei einer veranstaltung mit dabei zu sein.. .

Herzgrüsse

wonder
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
...
sobald ich es hier in Augsburg und Umgebung geschafft habe, eine Gruppe zusammenzustellen, hoffe ich, dass ich mehr draus machen kann. Hier was Neues zu etablieren ist nicht leicht. Jeder fragt, was isn das. Und dann Aha...
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
BodyContactImprovisation
In einem anderen Thread in unserem Forum hatte ich und jemand anderes BCI und Biodanza angesprochen. ich versuche hier was zu organisieren und suche Leute, die sich dafür interessieren erstmal aus der Gegend Augsburg und später weiter weg. Bitte erzählt mir, wenn ihr Erfahrungen habt und meldet euch damit wir vielleicht eine relae gruppe zusammenkriegen . Das in Kürze, muß gleich arbeiten Gruss Barbara
Interessante Menschen und Dinge scheinen die feste Eigenschaft zu haben, daß sie eine Tagesreise weit weg sind...

Moxy
Hallo Serotease
die Entfernung würde passen. Würde mich interessieren, habe aber leider keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet, das was ich im Netz gefunden habe hört sich aber gut an.
*********e_by Paar
115 Beiträge
BodyContakt....
Das klingt ja gut ..Erfahrungen mit Tanzen habe ich schon gehabt..lachwollte mal Tango argentino lernen hat an mein prtner gescheitert ..oder an mich?...
****tl Mann
4.799 Beiträge
Schade, Augsburg liegt von Hamburg ein bißchen weit weg.
hab grad noch ne idee
vielleicht kannst du mal mit dem "Freiraummann" kontakt aufnehmen.

er hat sich hier vorgestellt - und ich weiss... dass bei diesen parties tanzen und tantra auch verbunden wird...

und ich denke er hat einen grossen erfahrungsschatz...

herzliche grüsse

wonder
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
alle in der Nähe...
ich will jetzt erstmal alle die in der Nähe sind, sammeln. Die schreib ich mir mal raus und wenn ich denke, es sind genug, schlage ich einen Treff vor. Da ich noch anderwärtig suche hoffe ich, bald eine Gruppe zusammenzuhaben, mit der ein Anfang gemacht wäre. Schade, die von weit weg...aber wenn ich hier was hinkriege, kanns ja auch eine Einladung geben. Mir schwebt nichts Kommerzielles dabei vor, sondern nur kostendeckendes,soweit es so kommt.
wir sind interessiert
*ja* *hand*
Hallo Barbara,
bitte schreib uns auch auf deine Liste.
Liebe Grüße
Anita und Ronald
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
...ihr seid drauf..
ich habe was auch in die Polyamorieseite gegeben. In einem anderer Forum gabs anfragen, aber noch keine festen Interessenten und demnächst habe ich ein Inserat in einem örtlichen szenemagazin.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
...das Thema gabs schon2 mal im allgemeinen Forum..
...ist aber nicht viel weiterverfolgt worden. Vielleicht ist es besser in den Gruppen aufgehoben, da es hier individueller behandelt wird. Jemand aus der Polyamoriegruppe hatte es auch schonmal im allgemeinen Forum.. Ich habe jetzt noch einen Biodanza e. V. gefunden. Mal sehen, was das ist.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Kannst du...
hier vielleicht etwas mehr darüber schreiben, wie das Tanzen "abläuft". Was ist das?
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
auf Utube...
gibt es einiges zu sehen...Das "Gerät":dein eigener Körper- sonst nichts,

Der Ort: Überall wo Platz ist ( und wo es erlaubt ist *zwinker* )
Personen: von 2 bis ganz vielen- oft sind es aber 2, die Kunst ist unter Anderem, viele teilhabe zu lassen. Auf Utube sieht man hauptsächlich Partnervarianten auf teilweise artistischem Niveau. Wer kann solls machen. Ich setzte auf Breitenmöglichkeit.
Was ist es grunsätzlich: Es ist einfach nur ein phantasievolles bewegtes, tanzendes Spiel mit Partnern- wobei Achtsamkeit bezüglich der körperlichen Fähigkeiten deines (er) Gegenübers sehr wichtig ist. Es soll explizit nicht in Kuscheln münden, wobei ich jetzt Kuschelelemente nicht ausschliessen würde. Es hat Elemente des Ausdruckstanzes. Aber das ist nur das absolute "Nebenprodukt". Das Artistische dabei kann für die, die dazu fähig sind ein Ziel sein.. Musik dazu kann sein- muß aber nicht- wenn, dann eher sanftere fließende Musik.
*******lanz Mann
487 Beiträge
@Serotease
Danke, Barbara...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Hört sich toll an.
Bin auch dabei.

LG: Lord Michael
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
....
ich schreib mir alle auf, die sich interessieren- sobald ich einen Fundus habe, mach ich eine Einladung...
Bin auch interessiert. Laeuft denn mittlerweile schon etwas...
Tanze selber gerne, Richtung barfuss Freitanzen. Suche noch was Schoenes in Augsburg.

L.G. Namaste Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.