Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Gründung eines tantrischen Ashrams?

*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Gründung eines tantrischen Ashrams?
Hi,

da es keinen Thread gibt "Dx Kontaktanzeigen", eröffne ich einen eigenen Thread. *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach Menschen mit tantrischer Erfahrung, die Lust haben, einen kleinen tantrischen Ashram (max. 10 Personen) zu gründen - sofern das Haus dazu vorhanden ist. (siehe auch Tantra: Suche möglichst abgelegenes Seminarhaus in D)
Ich denke insbesondere an Menschen, die Tantra als spirituellen Weg verstehen, diesen Weg aktiv praktizieren und Erfahrungen gemäß eines Tantra-Jahrestrainings haben.
Wärst Du interessiert?

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Du mit mir in Kontakt gehen würdest.

Namasté und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
*******uchs Paar
55 Beiträge
Ich bin wohl nicht wirklich der geeignete Kandidat, dafür noch in zu vielen weltlichen Dingen verfangen *zwinker* Wollte nur kurz hierlassen, dass ich die Initiative wunderbar finde ☀️ Viel Erfolg euch dafür und 🙏
****ar Mann
55 Beiträge
Ich finde die Idee gerade in der aktuellen Zeit hervorragend! so etwas brauchen wir gerade jetzt mehr denn je.
ein Jahres Training habe ich bisher noch nicht absolviert, aber soetwas in der Art habe ich tatsächlich ab dem Sommer vor 😅
******ter Mann
1.257 Beiträge
Die Idee finde ich auch sehr gut, bin allerdings familiär hier ans Ruhrgebiet gebunden, daher fürchte ich es wird schon an der Entfernung scheitern.
****o23 Mann
231 Beiträge
Das find ich, super Idee. Ich wäre da sofort dabei, wenn es nicht an der Entfernung scheitert.
LG Klaus:-)
******olz Frau
3.914 Beiträge
Ich habe gerade Ende letzten Jahres mein Seminarhaus aufgegeben
nachdem ich vier Jahre jemanden gesucht habe, der es als Seminarhaus weiter betreiben würde.
Es lag zwischen Berlin und Hamburg, doch Du wirst eher im Süden suchen, denke ich.

Soviel Tantraerfahrung habe ich auch nicht, aber ich finde die Idee schön und drücke Dir die Daumen,
dass das Universum was Schönes für Dich bereit hält.
***as Mann
497 Beiträge
Usedom? Köln, Wien oder Knuffingen?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Was genau verstehst du denn darunter?
*********er_66 Mann
19 Beiträge
Ich finde die Idee auch interessant und bin gespannt auf das, was sich daraus entwickelt. (Ich bin Andreas, wir sind uns mal bei Polytreffen vor vielen Jahren begegnet.)
******olz Frau
3.914 Beiträge
So wie es momentan aussieht, wird es eine Männer WG,
ich komme dann gerne mal zu Besuch *g*
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge in diesem Thread. *top*
Hier meine Kommentare/Antworten/Bemerkungen/... *zwinker*

Bzgl. Entfernung von Dir zum Seminarhaus/Ashram:
Ja, ich wohne in Würzburg. Das heißt aber nicht, dass ich den Ashram nicht auch an der Nord- oder Ostsee eröffne.
Ich suche deutschlandweit!
Vielleicht komme ich in Deine Nähe!? *zwinker*

@******olz:
1. Da haben wir uns mit unseren Aktivitäten leider verpasst. *snief2*
Aber danke für Deine Wünsche! Ich bin auch gespannt, was mir das Universaum wann bringt!
2. Nein, es haben sich auch weibliche Interessentinnen gemeldet. *zwinker*

@*****han:
Zitat Wikipedia: "[Ein] Ashram [...] bezeichnet [...] einen Ort, an dem Anhänger einer spirituellen Lehre leben und sich unterweisen lassen. Den spirituellen Leiter und Führer eines Aschrams nennt man Guru."
Okay, das mit der Unterweisung und dem Guru plane ich nicht, ansonsten passt diese Definition für mich sehr gut: Ich suche Menschen, die Tantra als spirituellen Weg gehen und gemeinsam mit mir Leben (und idealerweise auf irgendeiner Art und Weise den Seminarbetrieb unterstützen).

Namasté

Klaus Sadādāsa
*******ter5 Frau
5 Beiträge
Ich hätte evtl. Interesse, kommt eben auch darauf an, wo es wäre. Wie wäre es mit Haus Abrahm in der Eifel?
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Haus Abrahm steht nicht zum Verkauf oder zum Verpachten. Wenn's so wäre, wäre es definitiv ein ganz heißer Kandidat. *zwinker*
*****aph Mann
617 Beiträge
das wäre gut aber nicht sofort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.