Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
592 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
zum Thema
Film gesucht - Dungeon Dykes1
Ich suche schon seit längeren die Filmreihe "Dungeon Dykes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe in meinem Profil einen Film zu VAMAMARGA Tantrismus

*********henry Mann
360 Beiträge
okkkkkkk *frage* *frage* *frage*

*danke* *sorry*


*undwech*
******RGA Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
...ich gebe mir Mühe meine Beiträge als Unterbewusstseins-Werkzeuge so zu konzipieren das es innere Reaktionen auslösen "kann"...

Viele (auch der "Meinen"/"Unseren") die mich heute aus vollem Herzen lieben wollen und können, hatten anfangs mehr als nur Aversionen gegen ihre Projektions-Reflexion...die sie für "mich" hielten...ohne ihre automatisch getriggerte Wirk-lichkeits "Wahr"-nehmung in sich zunächst wahrnehmen zu können...

"Suchen wo Sucht auftaucht" und aushaltend ganz Aussitzen wo Flucht- und/oder Agressions-Reflex ausgelöst wird...sind immer gute Basis für alles...

Konditionierte Menschen sind immer getrennt... und auf der Suche im scheinbar Äußeren...damit entfernen sie sich noch weiter von ihrer Ganzheit...die sie mit Anderen füllen wollen...

Wenn die wahrhaftige Suche im Inneren zu völliger Ganzheit führt...kommt alles! Andere...was man dann nicht mehr "braucht" von allein...

Meine Projektions- und Reflektions-Werkzeuge "hier" sind u.a. auch "Anziehung" und "Abstoßung"...
was dies jeweils im Inneren auslöst...kann einiges über die eigene "Innere Beschaffenheit" und Verfassung sagen...

Mit "mir" den es so außerhalb vom JC so nicht mehr gibt, hat dies so gut wie nichts zu tun... mit konditioniertem und ggf. getriggertem Unterbewusstsein ggf. schon...

@**MK ...mir scheint Du wächst in die für Dich richtige Richtung...zu Dir...
"man SIEHT sich"..."unter den zwei Sonnen" *zwinker*...und es wird mir Hier wie Da eine Ehre sein...
*********ntra Mann
58 Beiträge
Zitat von ******RGA:
Die expliziten Maithuna-Inhalte habe ich hier nicht gezeigt.
Hier wurden u.a. für den Film keine echten Ritual-Objekte, Roben, Artefakte verwendet...die nicht für "jedermanns" Augen bestimmt sind...
Das Ritual-Setting ist sonst auch meist ein anderes...
Durch das Schneiden und die FSK-Anpssung geht sicher ein Teil der Aussagekraft verloren und vom "ur"tantrischen Inhalt ist nicht unbedingt viel zu erkennen. Aber dein Grundgedanke - zu zeigen, dass Tantra und Neo-Tantra nur wenige Gemeinsamkeiten haben (vor Allem in spiritueller, ritueller und religiöser Richtung) - kommt schon rüber.
******RGA Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
@*********ntra

Durch das Schneiden und die FSK-Anpssung geht sicher ein Teil der Aussagekraft verloren und vom "ur"tantrischen Inhalt ist nicht unbedingt viel zu erkennen. Aber dein Grundgedanke - zu zeigen, dass Tantra und Neo-Tantra nur wenige Gemeinsamkeiten haben (vor Allem in spiritueller, ritueller und religiöser Richtung) - kommt schon rüber.

Mit explizierterem Rituell-Sexuellem Inhalt (den wir nie für andere aufzeichnen - das ist und bleibt auch im großen Rahmen privat) wäre dies nicht öffentlichkeitstauglich.

Mit urprünglich Yamantaka, Mahakala oder Kali,... Invokationen nicht irgendwelche lieblichen Kirtans) kämen manchen falsche "Horrorvorstellungen"...dashalb habe ich bis auf den letzten Teil, der im westlichen Stil Göttinnen, also Shakti recht brav chantet und anruft...nette "westl. Eso-Musik unterlegt...

Im Gegensatz zu Osho-Neo-"Tantra" wird im Vamamarga Sexualität u.a. als Werkzeug zur Invokation, Evokation, der Wahrnehmung und Veränderung der Wirklichkeit bis zu sog. "Sexualmagie" (infantil eingebürgerte Beschreibung für vorgenanntes) eingesetzt...

Der rein sexuelle Anteil übersteigt bzgl. der unterschiedlichen Inhalte bei weitem die Bandbreite, von üblich verbreiteten Neo-Tantra. Trotzdem nimmt dies anteilmäßig, bei weitem, der kleinste Teil in unserem "System" ein.

Unsere Wege sind primär praktisch, auch sexuell und spirituell.
Aber nicht religiös oder von irgendwelchem Glauben getrieben.

Wir sind etwas völlig anderes als der sog. rechtshändige religiöse Tantrismus, der pure Religion ist.

In der Neuzeit hatte u.a. Crowley mit Thelema & Co und Gardner/Sanders (u.a. auch von Crowley abgekupfert) mit Wicca sich schon ein westl. Neo-Tantra vom Vamamarga abgeleitet zurechtgebastelt, das "in Teilen" durchaus funktionieren kann, aber bald an seine Grenzen stößt...und tatsächlich einige Tantrismusanteile enthält.

Osho-Neo-Tantra versucht aus dem religiösen indischen Tantrismus anleihen zu nehmen, verbunden mit sexueller Körpertherapie nach der gut erkannten Bedürfnislage vieler im Westen.
Und hat dahingehend durchaus, wenn gut gelebt, ihren Wert.

Mit dem religösen Tantrismus (hat es nach Einschätzung des religiösen Tantrismus fast nichts zu tun).

Mit dem praktisch nicht religösen Vamamarga - dem linkshändigen Pfad der in den Augen von "einfachen" religiösen Tantrikern, die infantile Sündenbockprojektion des westlichen "Satanismus" - also deren inneren Abspaltungen und Projektionen - für sie einnimmt auch nicht.

Für diese ist Osho-Neo-"Tantra" angeblich gemäß ihrer Vorurteile, ohne jedes echte inneres Wissen um unsere Wege, angeblich "uns" näher.

Was nur insofern stimmt, dass bei uns Sexualität und alles sonstige, was Bewusstseinsveränderung funktionierend dient, stattfindet.

Die sog. "5 Ms" im "orginäreren" "Osho-Sanyas-Bereich sind nur Ableitungen von "Sünden" die ein Religions-Tantriker ggf. begehen kann, und spielen im LHP Weg keine Rolle.

Vieles ist gequirlte Vorurteils- und Hörensagen-Projektion, das in diversen Glaubens-Konstrukten oft gewinnbringend verwurstet wird.

In unseren Wegen hinterfragen und zerstören wir nur für uns... unsere! Illusionen, Projektionen, Konditionierungen und Programmierungen mit alten sehr archaischen und auch zeitgemäßen..bis wissenschaftlichen Methoden-...auch mit sexuellen Werkzeugen die als Alltags- Inspiration für "Tantra" bis "BDSM" dienten, nur mit dem Unterschied... das wir wissen, was wir wo... wie... zu welchem Zweck für uns einsetzen, um uns für uns selbst zu verändern. Dabei wird individuell das Mittel eingesetzt das jeweils individuell gezielt wirkt und ggf. Wirk-Lichkeiten verändert im Gegensatz zu Allgemeinen Einweihungen und Glaubens-Dogmen.

Wenn ich von ECHTEM Vamamarga/Vamacara Tantrismus spreche, tue ich dies in Abgrenzung zu denen, die dies als Rechtfertigung für destruktiven Unsinn benutzen, indem sie oft sich destruktive Vorurteile der Religionsseite zu eigen machen und als "Anti" ggf. auch auf Kosten von Anderen ausleben (und dann das IMHO bisschen "sündigen" mit "Freiheit" verwechseln was jedem seine Freiheit sein darf, so lange sie anderem Leben nicht schadet).

Das übliche menschliche Leben besteht aus unserer Sicht mit auch Außenblick...aus überwiegend sich verselbständigten Illusionen...
die... wenn überhaupt...nur jede(r) selbst überwinden kann...


Namasté नमस्ते & Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས། !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.