Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrabedarf einkaufen

Tantrabedarf einkaufen
Als ich vor Jahren mit Tantra angefangen habe, habe ich erstmal suchen müssen, wo ich Lunghis oder Ritualtücher kaufen kann.
Ich würde mit diesem Thread gerne eine Liste von lokalen Geschäften und Onlineportalen sammeln, wo man fündig werden kann.

Wo kauft Ihr für Tantra ein?

Ich denke da an Kleidung, Lunghis, Ritualtücher, Öle, Federn, Felle, Augenbinden. Habe ich noch was vergessen?
Ich bekomme das alles (normalerweise) auf den Festivals auf die ich gehe.

Kleine Reggae- oder spirituelle Festivals

Damit unterstütze ich kleine Händler und keine Großkonzerne
*****art Mann
13 Beiträge
Ich habe eigentlich alles hier bekommen:

https://www.tantra-yoga-art.de/
****sPI Paar
75 Beiträge
Wir kaufen hier ein:

https://www.herz-und-geist.de/
********pins Frau
56 Beiträge
Ja, das ist eine gute Idee!
Ich suche gerade nach einem Shop für Öl - bisher habe ich Earthlite verwendet.
Habt ihr einen Tipp für ein ähnlich gutes Öl? Inkl. Bezugsquelle.
*******Man Mann
64 Beiträge
Zitat von ****sPI:
Wir kaufen hier ein:

https://www.herz-und-geist.de/

Den nutze ich auch, und bin bisher sehr zufrieden.
********der1 Mann
83 Beiträge
Hallo mary_poppins

Das Öl von Weleda kann ich sehr empfehlen. Es ist sehr ergiebig, da man nur wenig Öl braucht. Im Gegensatz zu Babyöl behält man eine gute Kontrolle bei der Massage. Ich kaufe es bei DM oder Müller für ca 12 bis 18 Euro je nach Flaschen inhalt.
Das Sesamöl vom Reformhaus 0.250 ml für ca. 3 Euro. Und Rosenöl, Zitronegras Öl hole ich in der Apotheke die sind billiger da sie intensiver riechen wie die vom Discounter. Es Reichen 1 max 3 Tropfen pro Anwendung.
Womit ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht hab ist Kokos Nativ Öl, von der ölmühle Sollingen im Glas 1 Liter. Für eine Anwendung, sprich ganzer Körper etwa 50ml ein Tropfen Zitonengras und 1 Tropfen Manderine oder Lavendel. Vorsicht bei der Anwendung mit den Duftölen, diese bitte nicht in die Nähe der Schleimhäute verwenden. Sprich Augen, Vagina oder Penis, das Brennt sehr unangenehm und geht erst nach Minuten wider weg.
Die Öle erwärme ich etwa auf 40 Grad, [ Angenehmer für denjenigen der Massiert wird].
und das Öl Richt dann auch intensiver und kann schneller in die Haut einziehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
*******xe62 Paar
424 Beiträge
Wir sind ja noch Neulinge.Was sollte man denn so kaufen?
*********lberg Frau
142 Beiträge
Zitat von ********pins:
Ja, das ist eine gute Idee!
Ich suche gerade nach einem Shop für Öl - bisher habe ich Earthlite verwendet.
Habt ihr einen Tipp für ein ähnlich gutes Öl? Inkl. Bezugsquelle.

Ich verwende Reiskleieöl von WellTouch und bin damit sehr zufrieden. Gibt's (in der Literflasche) bei amazon oder bei Bodynova.de (1 l Flasche oder für Profis im 17 l Kanister). Ich fülle es mir dann immer in eine kleinere Flasche um für die Massagen.
*******oman Frau
359 Beiträge
Ich bin ungeplant im Baumarkt fündig geworden 🙈🙈🙈

Zum Sensibilisieren so schön, so weich und zart und fluffig auf der Haut 😅😇
Mandelöl und Kokosöl und viele andere Öle bekomme ich in fast jedem Supermarkt, Drogeriemarkt in Bio Qualität.. da brauche ich keinen speziellen Shop.

Dazu braucht mal dann noch kleine Flaschen um das Öl umzufüllen da man ja nicht die ganze Flasche für eine Massage braucht. Ich hab diese bei Seminaren gekauft, bekommt man aber auch im Internet.

Wichtig dazu ist ein Flaschenwärmer den bekommt im Babyfachmarkt oder beim gut sortiert Elektrohändler oder halt im Internet.
******r1a Mann
248 Beiträge
Witzig ....

.... dass "Tantrabedarf" gibt und dabei an Material gedacht wird. (Aber doch doch, ich versteh's durchaus)
Ich dachte Tantra wäre eine Philosopie, eine Geistes- und Lebenhaltung für die es Wissen und Einsicht, nicht aber "Material" braucht.

Bei Tantramassagen sieht's natürlich anders aus.
@******r1a dazu darfst Du gerne einen eigenen Thread aufmachen. Hier ist es Off Topic.
***as Mann
497 Beiträge
Seminarhäuser, Marktstände, Esoterikläden, Onlineshops, Yoga-Anbieter und -Shops...Strandshops, Saunashop in Badhäusern... Lunghis gibt es an vielen Orten...

Nebenbei:
Lustig, dass der TE eine „lokale“ Liste erstellen will ohne die Region zu erwähnen...
*******oman Frau
359 Beiträge
@******r1a womit Du implizierst, dass alle, die dem TE geantwortet haben, nicht zwischen Tantra und Tantramassage unterscheiden können.

Es könnte jedoch auch sein, dass Mann und Frau einfach wussten, was der TE meint, ohne sich über andere zu erheben oder aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen oder aber einfach nett sind oder aber ... ach wer weiß das schon genau *g*
****id Frau
5.303 Beiträge
@******r1a ich fand den Einwand humorvoll und musste grinsen. Doch das ist wohl der Unterschied zwischen guter Laune und guter Laune *zwinker*

Ich für mein Interesse bin dankbar für Ideen zum analogen Kauf und gezielt auch sehr gerne Adressen im Ruhrgebiet *ja*
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
*offtopic* finde auch, das der Tittel des Threads auf "Tantramassage-Bedarf" geändert werden sollte.
*sorry*
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mei, mei, mei....
*kindergarten*

Was der Lockdown nicht alles anrichtet....
Zitat von ***as:
Lustig, dass der TE eine „lokale“ Liste erstellen will ohne die Region zu erwähnen...

Die Region wäre Deutschland, Österreich, Schweiz und wo unsere Mitglieder sonst noch wohnen.
Einzelhandel, den man im Alltag besuchen kann.

Und es geht nicht um Tantramassage alleine.
Für mein Tantra Jahrestraining habe ich auch verschiedene Dinge benötigt.
*****art Mann
13 Beiträge
Hier auch noch eine Internet-Adresse für Öle:

https://www.massage-expert.de/

Und wenn ich jetzt lediglich als "Tantra-Materialist" rüber komme, ist es mir offen gestanden völlig egal! *zwinker*
******ek7 Mann
106 Beiträge
Zitat von ********pins:
Ja, das ist eine gute Idee!
Ich suche gerade nach einem Shop für Öl - bisher habe ich Earthlite verwendet.
Habt ihr einen Tipp für ein ähnlich gutes Öl? Inkl. Bezugsquelle.

*******a_ds Frau
149 Beiträge
https://www.massageliegen.de/
Hier gibt es alle earthlite Massageöle in 200 ml und in Gallone 3,7 Liter
*********sire Frau
77 Beiträge
Ich kaufe für Massage Jojoba öl. Hier habe ich eine sehr günstige und qualitative Öl gefunden:https://www.hinterauer.info/shop/Jojobaoel-Bio
***ng Paar
63 Beiträge
Wir kaufen Öle bei naissance.
Es gibt sehr schöne Öle im Lebensmittelhandel zum Beispiel Kokosöl und Traubenkernöl und Sesamöl und manchmal findet man auch große Vogelfedern beim Spaziergang

Ich würde Tantra nicht zu etwas unerreichbaren machen, sondern Augen und Ohren öffnen und wahrnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.