Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an Tantra Ritual für Paare Raum 89xx

Wer hat Interesse an Tantra Ritual für Paare Raum 89xx
wir möchten hier im Forum mal Eure Interesse wecken und schauen ob es im Raum 89xx (Ulm) weitere tantrische Paare gibt die an einem oder auch regelmässigen Treffen in achtsamen und geschützen Rahmen interessiert sind.

Wir als Paar bleiben bei uns und haben kein Interesse über den tantrischen Rahmen hinaus Partnertausch o.ä. zu betreiben. Raum ist vorhanden.

Nun sind wir gespannt wieviele Zuschriften wir bekommen.

Namaste - Om Shanti

Uli & Wolf
Tantra
nicht nur Paare und Ritual, sondern eher allgemein Tantra, achtsame Begegnungen, hat grad gestern eine Abendgruppe in Günzburg gestartet.
Was meint Ihr genauer mit Paarerithual?
Gruß Jens
Interesse -ja
Aber leider zu weit für uns!
*******ouch Mann
109 Beiträge
tantrischer Massagekreis Hannover
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich gerne in Erinnerung rufen bei denen, die im Großraum Hannover an tantrischen Begegnungen interessiert sind.

Ich bin allerdings vorrangig an Massageaustausch interessiert.
Interessenten können sich gerne unverbindlich bei mir melden.

Namastee
was verstehen wir unter tantrischem Paar Ritual
Danke für Euer Interesse, aufgrund der Frage möchten wir eine grobe Struktur geben was wir uns unter einem tantrischem Paar Ritual mit anderen Paaren vorstellen und auch schon im Rahmen von Paar Seminaren erlebt haben.

Wir dachten uns um sich in geschützem achtsamen Rahmen tantrisch zu begegnen und zu berühren ist es nicht immer nötig ein Seminar o.ä. zu besuchen, sondern in geeigneter Umgebung mit gleichgesinnten Menschen sollte es möglich sein Berührungen als Paar auszutauschen wie auch achtsame Begenungen unter brücksichtigung der eigenen und des anderen Grenzen mit anderen möglich zu machen wobei wir keine sexuelle Zielrichtung und Hintergrund haben. Um dem ganzen einen Rahmen zu geben wäre uns möglich den beginn anzuleiten und eine grobe Stuktur zu geben uns aber dann als teilnehmer mitein zu bringen.

Unsere Grenze ist der Paartausch in der Vereinigung, eure Grenzen müsst Ihr selbst spüren alles kann nichts muss.

Tantra ist für uns

• sich zu zeigen, so wie Du bist, mit Deiner ganzen Verletzlichkeit
• ganz da zu sein in diesem Moment
• Bewusstheit, Meditation und stilles Loslassen
• einen Weg, Deine Ängste und Grenzen liebevoll anzunehmen
• einen Weg vom Außen nach Innen, vom Denken ins Fühlen
• dass alle Gefühle wichtig sind und zu Dir gehören
die positiven und auch die sogenannten negativen Gefühle
• dass Du allein für Dich verantwortlich bist, für Dein Leben und Dein Tun
• Offenheit und Wahrheit Dir Selbst gegenüber und in Deinen nahen Beziehungen
• Respekt und Achtung für Dein Gegenüber
• liebevolle, sinnliche Berührungen schenken und empfangen
• die Achtung Deines Körpers als wertvollen lebendigen Tempel
• herzliche, offene und sinnliche Begegnungen mit Frauen und Männern
• Deine Sexualität ganz zu erfahren und Heilung zu finden
• die Bejahung Deiner Sexualität, sie gehört untrennbar zum Leben
• die Verbindung von Deinem Körper, Deinem Herz und Deiner Seele

Namaste

Wolfgang
Raum 890xx (Ulm)
gibt es im Raum 890xx tantrische Paare ?

traut Euch

Liebe GRüße

Namaste

Wolfgang
wo sind die tantrischen paare
wo sind die tantrsichen Paare Raum 89xxx (Ulm)
Tantrische Paare
danke für die schöne und ausführliche Erläuterung Eurer Vorstellungen.
Scheint wohl kaum Interesse zu geben...schade.... unsere Sie ist zur Zeit noch voller Ängste......
und für solche Fälle oder Singles und Paare die sich erstmal selberfinden wollen kann ich nur Günzburg wärmstens empfehlen, mit der Einschränkung - jeder Mensch ist anders, jeder empfindet anders - aber für mich war die neue Synthese von Elisabeth und Alex ein gelungener Start und ich werde so oft wie möglich auch die Abende besuchen.

und freue mich, wenn doch irgend wann eine Runde im Raum 89xxx zustande kommt.

P.S.: Hannover ist glaube ich nicht im Raum 89 ????
Fragen an Conmiedo und Paarsehnsucht
Hallo ihr Lieben,
habe ein wenig die Dikussion verfolgt, Ich bin auf der Suche nach einem instieg den meine Frau aber nicht, oder noch nicht mitmachen möchte. Es dürfte für mich auch keine Vereinigung stattfinden, bin halt doch etwas altmodisch. Der Rahmen der vom Conmiedo in Günzburg angesrpochen wird erscheint möglich. Wie wäre denn die Möglichkeit bei euch Paarsehnsucht.
Liebe Grüße
Scorpio
*********3_nw Mann
719 Beiträge
paare
und sowas im Raum Ruhrgebiet münsterland............

LG H u R
hallo Tantraritual
@ scorpio hat doch nichts mit Vereinigung zu tun!
Ja es gibt auch Vereinigungsrituale, die werden von verantwortungsvollen Anbietern meißt nur im Jahreszyklus praktiziert.
Davor ist ein langer Weg.. Tantra ist ein Weg, kein Ziel...
In Günzburg ging es um Energie, also Atemtechniken und weitere Meditation; um die Shakren.....aber nicht um sexuelle Handlungen, Bitte viel mehr informieren, dann hat die Partnerin auch kein Problem damit.
Gruß Jens
@conmiedo
Danke für die Richtigstellung, habe kurz schon mit Günzburg gsprochen und kann damit besser mit meinr Partenrin darüber reden. Wir werden sehen wie es weitergeht. Mir ist schon klar das es ein weiter Weg ist.
@ alle Danke für die guten Kommentare und Anmerkungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.