Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Glück-) Wünsche für 2021

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Glück-) Wünsche für 2021
Bevor jeder einen eigenen Thread zum Thema Neujahreswünsche aufmacht, sammeln wir das hier *g*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Ich wünsche uns, dass wieder etwas Normalität einkehrt und wir tantrische Begegnungen ohne Angst vor Ansteckung oder vor Anfeindung zelebrieren können.
*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein frohes und gutes neues Jahr.
Gesundheit, Lebensfreude, Kraft, Frieden, Gelassenheit und Liebe mögen euch begleiten.

Uns allen wünsche ich ein wieder halbwegs normales Leben im Laufe dieses Jahres.

Genießt den Tag!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen mehr Achtsamkeit im Umgang mit unseren Mitmenschen ... Begegnungen die uns stärken und zufrieden machen, die Gabe uns zu entwickeln (egal in welchem Alter) und vor Allem Gesundheit.
Corona wird irgendwann kein großes Thema mehr sein, aber es wird etwas Anderes kommen ... was aber entscheidend ist, ist unser Umgang mit dem Umfeld. In diesem Sinn ... bleibt glücklich und gesund!
Namasté
Detlef

Danke Soulman68 für Deine Arbeit hier in der Gruppe!
********r_nw Mann
477 Beiträge
Wünsche Euch Allen ein frohes, neues Jahr! *g* ...und immer schön gesund bleiben!
******_67 Mann
307 Beiträge
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021, dass es besser wede als das alte!! *feuerwerk*
****e57 Frau
27.903 Beiträge
Neues Jahr
****bi Frau
291 Beiträge
Ein frohes Neues!
😘❤
****bit Mann
160 Beiträge
Wünsche euch ein Jahr voller tantrischer Momente, die euch dann den Alltag bereichern.
VLG Robert
*******y_64 Frau
3 Beiträge
Ich wünsche euch Allen ein wundervolles neues Jahr...🤩🍀🌞♥️🙏
*******963 Mann
30 Beiträge
Ich wünsche euch auch ein sinnliches gutes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen 🥂❤️
Danke Soulmann68 für deine Wünsche und super Moderation.
Viele Themen haben zum Nachdenken angeregt und mich auch durch die letzten Monate getragen.
Herzliche Grüße
🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.