Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtswünsche
Der Weihnachtsstern ist aufgegangen, die längste Nacht des Jahres naht - es geht auf Weihnachten zu. Statt der üblichen allgemein gehaltenen Weihnachtswünsche finde ich dass eine persönliche Ansprache sehr viel aussagt.
Schau Dir bitte das Profil Deines Vorposters an und überlege, was wünsche ich diesem Menschen, diesem Paar zu Weihnachten? Ganz persönlich aus dem, was in meinem Herzen beim Lesen des Profils entsteht....

Und ich habe die besondere Freude, den ersten Wunsch geschenkt zu bekommen.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Lieber soulman68,
ich wünsche Dir weiterhin oder bei Bedarf noch mehr Integration & Balance Deiner Widersprüche - so dass sich immer mehr ein gelebtes & tief gefühltes "sowohl als auch" ent_wickeln kann.
Und ich wünsche Dir eine vielseitig sinnliche Frau, in deren Augen Du an mehr als einem Morgen beim Aufwachen bis tief in die Seele schauen möchtest & darfst.
Alles Liebe *herz2*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
liebe jasmin
ich wünsche dir eine besinnliche zeit, in denen du ein wenig dominanz erfahren kannst und schöne sinnliche begegnungen hast.
auf das sich ein ? mann ? frau findet die sich auch von dir anleiten lässt um gezeigt zu bekommen was dir gut tut.
auf das du wunderbare küsse erhältst und dich deinen leidenschaften in einem geschützten raum hingeben kannst!

schönes fest
namaste
achtsam
****fee Frau
1.709 Beiträge
Liebe @******m15 ,

ich wünsche Dir, dass Du Deinen beschriebenen "Wunschmann" findest, denn es gibt ihn sicher... Ist nur die Frage wo.
Behalte Deinen leicht sarkastischen Humor (ich habe ihn zumindest so verstanden), bleib Dir treu und fühl Dich wohl.
Schicke Dir ein virtuelles Rückenkraulen
WithSpecial
****a26 Mann
501 Beiträge
Liebe achtsam,

wünsche Dir auch eine besinnliche Zeit mit interessanten Gesprächen und Diskussionen auf Augenhöhe. Trotz der schwierigen Zeit ist über Video-Chat und konventionelles Schreiben doch noch einiges möglich und manchmal sogar tiefgehender, nachdenklicher und intensiver, da viele von uns mehr Zeit haben als jemals zuvor.
Also bleib achtsam und nütze die Zeit für Dinge die dir gut tun.

Alles Liebe, Namaste
****ef Mann
1.943 Beiträge
Lieber Kafka26,
Du lebst an einem besonderen Ort, der zu Zeiten von Corona mehr Raum für die Öffnung der Seele bereithält als die meisten Großstädte geben können. Wasser ist im Fluss, so wie Dein Leben ... egal ob Tantra- oder Taimassagen, die Berührung des Körpers stärkt diesen, wenn auch mit unterschiedlicher Ausrichtung, wie Du selbst schreibst.
Ich wünsche Dir für die kommenden Feiertage die Ruhe und Gelassenheit ... vielleicht bei einem Spaziergang am Bodensee ... die Dir auch Tantra geben bzw. verstärken kann, für das kommende Jahr Begegnungen, die Dir Deine Wünsche erfüllen und Dich auf dem tantrischen Weg weiter bringen. Vor Allem aber wünsche ich Dir Gesundheit, denn das ist sehr wichtig in dieser Zeit.
Namastè
Detlef
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Lieber Detlef,

ich wünsche sie dir von Herzen, die Frau, die auch etwas zu sagen hat und die gleiche Sprache spricht wie du ... die dich mit ihrer Natürlichkeit umhaut und der d gerne deine freie Zeit schenkst ... die das Leben und die Lust mit dir zu genießen weiß ... die mit dir abtaucht und die Zeit dabei vergisst, mit der saunieren ebenso viel Freude macht, wie ein Streifzug durch die Natur und mit der du gerne steinalt werden möchtest, wie sie auch mit dir.

Und ich wünsche dir Ausdauer, Mut und den Glauben daran, denn all das braucht es, um die berühmte Nadel im Joy-Haufen zu finden.
Das dies möglich ist, darf ich gerade selbst erfahren.
******ina Frau
153 Beiträge
Lieber Detlef
Ich wünsche dir, dass du dein gefühlvolles, natürliches Ich leben kannst und eine Frau, die mit dir eine Verbindung hat, in welcher Träume wahr werden.
Ich wünsche dir ein Gegenüber, welches dich wirklich begreift und mitschwingt. Mit ihr stehst du und ihr als Mensch im Mittelpunkt. Daraus ergibt sich eine Tiefe, die ganz natürlich ist und voll gegenseitiger Bereicherung. Herzlich, Faffelina
****e57 Frau
27.903 Beiträge
WEIHNACHTSGEDICHT
Es prasselt ein Feuer im Kamin
Es prasselt ein Feuer im Kamin
Draußen fällt leise der Schnee.
Die Nächte rufen nach einem neuen Sinn
Viele Herzen tun weh.

Wir zünden eine Kerze an
Und glauben an das Wunder.
Doch Liebe fängt im eignen Herzen an
Der Zauber hat im Echt sein seine Stunden.

(© Monika Minder)


Ich wünsche allen ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ina ich wünsche Dir dass Du am Scheideweg die richtige Entscheidung triffst, immer genug Zeit und die passende Begleitung für Deine Experimente hast und dass Du Dich selbst auf wunderbare Weise neu entdecken kannst.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******cial ich wünsche Dir, dass Du Deinen Regenbogen-Menschen findest *regenbogen* Ein Mensch, so bunt und schillernd wie Du, mit dem Du aus dem kleinen "hui" das große "Bäm" machen kannst. Vielleicht sind es auch mehrere Menschen - das wird dann "huiuiui" *zwinker*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@*******cial habe ich einen leicht sarkastischen humor? ich hoffe du hast das auf mein profil bezogen, dann stimmt das wohl! danke dir
*******Duft Frau
260 Beiträge
Und wie geht es jetzt mit den persönlichen, individuellen Weihnachtswünschen weiter?
*nixweiss*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*******Duft
Danke für's neuerliche Anstoßen. Ich wünsche Dir, dass Du den Menschen findest, bei dem Du all die sinnlichen Duftnoten, die Du in Deinem Profil beschreibst, verströmen kannst. Ein Mensch, bei dem Du Deine Blüte voll entfalten kannst und der sich Dir ebenso verschenken kann.
****e69 Mann
969 Beiträge
Lieber @******n68 ,

ich wünsche dir schöne Begegnungen in diesem unseren Paradies und das du am Morgen in die Augen schaust die du dir dafür gewählt hast...
Vielen dank für deine tollen Threadideen die immerwieder auf wundervolle Art und Weise zur Achtsamkeit verführen!🙏
*hutab*
*******Duft Frau
260 Beiträge
Lieber Fiete69,

(ich arbeite mich "hoch" *zwinker* - von 68 auf 69...)

ich wünsche Dir einen wahrhaft achtsamen und authentischen Menschen an Deiner Seite, der sowohl sich selbst als auch Dich mit dem tiefsten Schmerz, dem größten Leid und allen Ängsten... anerkennt
und gleichzeitig
voller Freude, Musik, Tanz & Sinnlichkeit, tantrischen Massage-Genüssen, Sensibilität & Humor das Leben genießt.

Und ich wünsche Dir die geduldige Gelassenheit, diese hehren Wünsche zu finden und ein Stück weit zu erfüllen.

Frohe Weihnachten!
*******963 Mann
30 Beiträge
Liebe Jasmin-Duft
Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit mit vielen schönen Begegnungen und Zärtlichkeit 🎄🌹.
Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.