Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Eure allgemeinen Gedanken rund um Tantra, sowie interessante Links
*******ring Frau
14 Beiträge
Podcast Ganzheitliche Selbstheilung - sexuelle Schöpferkraft
Hey ihr Lieben, ich hatte das Vergnügen in einem Podcast über mein Herzensthema TANTRA zu sprechen. Es ist meine Sicht wie ich Tantra sehe, fühle & empfinde. Tantra hat viele Gesichter und ich möchte euch gern etwas Einblick geben und vor allem mit dem Image, dass es sich nur um Sex dreht, aufräumen.
Tantra ist in meinen Augen vor allem für bewusste, neugierige & leidenschaftliche Menschen ein Weg, sich spirituell und persönlich weiter zu entwickeln♥️

Hier kommt ihr zum Podcast:


Wie seht ihr das? Vielleicht habt ihr Lust an der Umfrage teilzunehmen?

Namasté, Anne
Toller Podcast!

Hat mich sehr stark abgeholt und mich schon etwas leichter gemacht, einfach nur das Gehörte wirken zu lassen!
Vielen Dank, 🙏

für diesen sehr schönen Beitrag..
Einfache Worte und verständliche (Auf) Erklärungen was Tantra eigentlich ist..
Für viele leider immer noch ein schwieriges und oft von großen Missverständnissen geprägtes Wort...
*****sep Mann
1 Beitrag
+++Achtung: Triggerwarnung+++
Hallo,
ich umarme Euch von Herzen und danke Euch für diesen absolut genialen Podcast, auch wenn der visuelle Aspekt hier nicht zu unterschätzen ist.
Ich habe vor ca. 9 Monaten meine erste tantrische Begegung gehabt, die mich persönlich bereits in völlig neue Dimensionen katapultiert hat. Mein persönlicher Background (Danke an meinen verstorbenen Papa) hat dazu beigetragen, dass ich insbesondere im Bereich des weissen Tantras einen neuen Weg in meinem weiteren Leben beschreiten werde.
Meine Begegnung ziehlte zwar auch vorwiegend auf den Bereich des roten Tantras und war auch primär mein Ziel (ich wollte eine Berührungsschule besuchen, und brauchte eine Selbsterfahrung) zumal ich mich zur damaligen Zeit mit einer Thematik um meine Partnerin auseinandersetzte.
Und das bringt mich zu dem Punkt, den Ihr auch ansprecht. Tantra kann durchaus alte Wunden aufbrechen und insbesondere wenn dieser im Bereich der Sexualität (frühkindlicher Missbrauch) liegt, extrem schmerzhaft sein.
Mir hat dies auf jeden Fall gezeigt, wie mächtig dieses Werkzeug Tanra ist und wie sorgsam man mit diesem Wissen umgehen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.