Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: professionelle Massagetermine oder Coachings

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D4: professionelle Massagetermine oder Coachings
professionelle Massagetermine oder Coachings im Postleitzahlenbereich D-4XXXX
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Schnitzeljagd - Gewinne eine Tantramassage in Duisburg
https://feelzeit.de/feelzeit-adventskalender-tuerchen-12/

Schnitzeljagd Online - Gewinne eine 2 stündige Tantramassage in Duisburg und löse sie bis 31.12.2021 ein.
Guten Tag Zusammen,
ich suche eine Dame die mich tantrisch verwöhnen mag.
Ich bin völlig passiv und ausschließlich Empfangender seit 20 Jahren.
Ich bin kein Fummler und freue mich auf das was sich entwickelt.
Gerne auch eine "Anfängerin" oder ich bin das "Versuchskaninchen" für
eine Dame die was neues probieren möchte.

Für die Kosten komme ich selbstverständlich auf!

Bitte melde Dich hier, per PN *top*

Ich freue mich auf eine gute Begegnung
Lieben Gruß Paco

soulman68: bitte keine Telefonnummern im Forum
*******no01 Mann
37 Beiträge
Hallo,
ich bin sehr interessiert an Tantra und angebotene Workshops.
Schon lange möchte ich mehr rund um Tantra erlernen und erleben.
Leider habe ich keine Partnerin, was die Sache schwieriger macht, insbesondere, wenn nur Paarseminare angeboten werden.
Gibt es Damen, die eben auch Single sind und eine männliche Begleitung suchen?
LG
Alfred
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
UPDATE ZU FEELZEIT:

Köln: Im Ananda sind aufgrund des Inzidenzwertes der Stadt Köln ab dem 29.03.21 bis auf weiteres keine Massagen gestattet. Sexualcoachings/Beratungen sind nach wie vor möglich. Für Köln biete ich das Online an.

Duisburg: Massagen und alle anderen Angebote sind bei feelZeit in Duisburg im Moment noch gestattet (Stand 27.03.21). Voraussetzung für einen Termin ist ein negativer Schnelltest, der tagesaktuell an einer offiziellen Teststelle gemacht und schriftlich ausgestellt wird. (keine Selbsttests mehr vor Ort).

Teststellen in Duisburg findest du hier: https://du-testet.de

Du musst kein Duisburger sein, um dich hier testen lassen zu dürfen. Die Teststelle Glückaufplatz in 47226 Rheinhausen ist 1,8 km von der Praxis feelZeit entfernt und sehr gut organisiert. Wir haben bisher nicht länger als 20-30 Minuten von der Anmeldung bis zum Testergebnis gebraucht. Für die Testung benötigst du einen Online Termin, der auch kurzfristig immer noch am gleichen Tag möglich ist. Den Ausdruck deines Testergebnisses werde ich 1 Woche aufbewahren.

In eigener Sache: Wir sind ebenfalls tagesaktuell für den Termin mit dir getestet. Ich unterstütze derzeit ein Altenheim mit den Coronatestungen und bin geschult im Testen und in der Dokumentation. Mir ist daran gelegen, dass ich in Kürze vor Ort bei feelZeit die Testung samt schriftlicher Bestätigung dann wie eine offizielle Teststelle ausstellen darf. Ich stehe für diese Freigabe mit den Ämtern in Verbindung. Bisher weiß noch niemand, wie das in Zukunft geregelt wird.

Ich freue mich, euch nach wie vor in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße Coco
****nt Paar
129 Beiträge
Hallo, wir suchen eine Tantragruppe möglichst in unserer Nähe. Wir haben selbst nur wenig Erfahrungen im Tantra und würden gern mehr erleben.
Leider fallen weitere Anfahrten aus Familiären Gründen aus.

Seminare würden wir auch gern besuchen um mnoch mehr über Tantra zu erfahren.

Liebe Grüße

Antje und Lukas
Profilbild
*******a78
23 Beiträge
Einladung zum Entspannen und Loslassen von Erwartungen
Für die Tantramassage habe ich eine besonders große Leidenschaft entwickelt. Als Tantramasseurin arbeiten zu dürfen, ist für mich kein Beruf, sondern viel mehr eine Berufung und ich gehe mit ganzem Herzen auf den Menschen ein.

Ich lade Euch zu einer wunderbaren Reise in meine neuen Räumlichkeiten im Herzen von Krefeld ein.

Schreibt mich gerne an oder schaut auf meine Homepage.

http://www.maneesha-tantramassage.de

Eure Maneesha
Profilbild
******alk
170 Beiträge
Körperarbeit in Essen & Mülheim
Liebe Menschen,

kein langer Text, nur die Short-Facts hier. Für alle Detailfragen sprecht mich bitte direkt an, ich freue mich auf Euch!

Ich biete in Praxen in Mülheim und Essen an:
• Tantramassage klassisch nach TMV (ich habe eine abgeschlossen Ausbildung) für alle Geschlechter
• Paar- & 4-Handmassagen
• Tantra & BDSM
• Tantra "5-Rhythmen"-Massage
• Einzelcoachings Tantramassage mit oder ohne Model als Vorbereitung auf Supervisionen
• Individuelle Massage-Kurse für kleine Gruppen und Einzelpersonen
• Sexological Bodywork für alle Geschlechter & Paare
• Emotionale Narben-Pflege
• Somatisches Paar- und Einzelcoaching

Facebook: https://www.facebook.com/jorg.saur/
Web: http://www.deep-talk.eu
***gh Mann
24 Beiträge
Hallo, sind aus der Gegend Steinfurt interessiert hier? Würde mich gerne austauschen bin mobil und besuchbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.