Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra / Maithuna Rituale

Tantra / Maithuna Rituale
Hallo ihr Lieben, wir hoffen das die richtige Rubrik für das Thema ist: Maithuna Rituale....

Wir sind ein tantrisches Pärchen ( Silvia und Stephan ) und haben viel Freude und Spass an den Maithuna Ritualen gefunden. Wir haben in Berlin die Massage Ausbildung und die Tantrakurse im Diamond Lotus gelernt, über Jahre hinweg. Uns macht es besonders viel Freude mit der eigenen Körperenergie zu spielen und zu experimentieren, um den Weg zu uns zu finden und in der Energie zu baden.

Auf diesem Wege suchen wir Menschen, ob Shakti oder Shiva, die sich diesem Thema öffnen können und die Bereitschaft haben, diese Abfolgen des Ritual zu praktizieren.
Es ist ein längerer Weg, den wir gemeinsam gehen könnten, in einer Gruppe.

Unser streben ist nicht die Wirtschaftlichkeit, um Geld mit dem Ritual zu verdienen, sondern das experimentieren mit den verschiedenen Ritualabfolgen und den Spirituellen Background.
Wenn du dich angesprochen fühlst, nehme doch zu uns Kontakt auf über das Profil ( Tantra_Picasso) wir freuen uns über mutige Shaktis und Shivas und Paare.

LG Silvia und Stephan
******olz Frau
3.916 Beiträge
Ist das jetzt gerade eine versteckte Werbung, denn auf Eurem Profil sind dann ja Preise angegeben.

Dachte Werbung wäre bei Joy nicht erlaubt ?
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Dachte ich auch. Und die Preise sind der Oberknaller. *schock*
Was ist Maithuna eigentlich? Bewerbt doch mal das Ritual an sich.
******ter Mann
1.257 Beiträge
Zitat von *********casso:

Unser streben ist nicht die Wirtschaftlichkeit, um Geld mit dem Ritual zu verdienen, sondern das experimentieren mit den verschiedenen Ritualabfolgen und den Spirituellen Background.

Sollte dies zutreffen, hätte ich durchaus Interesse. Ich suche schon länger nach Möglichkeiten in der Nähe um mich im tantrischen Bereich weiterzubilden. Insbesondere wenn es hier dann nicht nur um mechanische Techniken sondern auch um die spirituellen und energetischen Hintergründe des Tantra geht.

Ist es allerdings wirklich nur Werbung für die Angebote des Profils bin ich raus - auch weil ich finde das die Werte des Tantra (gelebte Nächstenliebe) einen möglichst freigiebigen Umgang mit Wissen und Fertigkeiten einschließen sollten.
Tantra /Tantra Maithuna, auf dem Profil von Tantra Picassomassagen werden gewerblich Tantramassagen und Vertiefungskurse angeboten, was im Joyclub als Veranstalter Profil gelistet ist. Der Betrag Tantra Maithuna Ritual ist ein Vereinigungsritual im Paar oder als Charka Puja beschrieben, was nicht auf den Seiten von Tantra_Picasso steht. Also keine Werbung sondern, REINE PRIVATE SACHE.....
********r_66 Frau
122 Beiträge
Schade, das Ihr so weit weg seid.
Ich würde gerne bei der Gruppe dabei sein, die sich regelmäßig trifft.
Nur dann entsteht ein gutes Vertrauen und die Energien fließen.

Ich zweifle nicht an, dass Ihr keinen wirtschaftlichen Nutzen daraus ziehen möchtet und kann sehr gut unterscheiden, was der Hintergrund Eures Beitrags bedeutet.
Wer bei Andro (Diamond Lotos) ausgebildet wurde, hat sehr gute Voraussetzungen, um Menschen in der Massage zu begleiten und Eure Preise sind mehr als gerechtfertigt. *top*

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Gleichgesinnten und dem wunderbaren Maithuna Ritual.
*wink* *herz* *omm*
Und was ist das nun, das Maithuna Ritual? Gebt ihr darauf eine Antwort?
*******ata Frau
27.720 Beiträge
@****de
die Antwort ist doch oben zu lesen *g*
Tantra Maithuna Ritual ist ein Vereinigungsritual im Paar

******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****de:
Und was ist das nun, das Maithuna Ritual? Gebt ihr darauf eine Antwort?
Ich glaube, deshalb steht das Posting unter "Fortgeschrittene". Damit genau das nicht erklärt werden braucht. Das "fortgeschritten" bezieht sich manchmal auch auf so viel Eigenständigkeit, die Frage in eine Suchmaschine einzugeben *blume*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Aber das bringt nicht so viel Aufmerksamkeit wie eine Frage hier.
Ach Leute, natürlich kann ich das googeln. Und finde viele Antworten. Wenn Menschen das Maithuna hier anbieten und jemand nach mehr Informationen fragt, halte ich es für angebracht, eine eigene Antwort zu geben und damit auch zu zeigen, welche Einstellung die Anbieter haben. Gerade bei diesem Ritual scheint mir das angebracht.
Nun ja, wenn es vom TE gar keine Antwort gibt, von anderen erst mangelnde "Eigenständigkeit" und dann sogar Aufmerksamkeitsheischerei unterstellt werden, dann offenbart das eine wenig wertschätzende Einstellung zu anderen Menschen. Und wenn ich über Maithuna auch noch nciht viel weiß, so weiß ich, dass ich DAS auf keinen Fall suche. Vielen Dank auch, viel Fortschritte in dem, was IHR sucht, und
namaste
*blumenschenk*
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****de danke für Deine Erklärung. Ich glaube auf jede vernünftig und wertschätzend gestellte Frage gibt es auch eine vernünftige und wertschätzende Antwort.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ****de:
Ach Leute, natürlich kann ich das googeln. Und finde viele Antworten. Wenn Menschen das Maithuna hier anbieten und jemand nach mehr Informationen fragt, halte ich es für angebracht, eine eigene Antwort zu geben und damit auch zu zeigen, welche Einstellung die Anbieter haben.

Dann frage am allerbesten danach, was Du wissen willst, und stelle nicht eine im Fortgeschrittenenbereich müßige Frage. Die versteckte Frage "Welche Einstellung habt ihr zu Maithuna?" hinter "Was ist Maithuna überhaupt?" kann niemand erraten.
Also,mit Partner ja schon öfter vollzogen,aber was ich immer noch nicht nachvollziehen kann,ist das mir bei dem Geschaukel immer übel wird und Bremen nicht ums Eck.Ansonsten schöne *idee*.
******020 Mann
1.478 Beiträge
Die Idee finde ich toll, wird man doch so gefühlt von diesen Instituten ziemlich abgezockt. Gerne würde ich auch einen Beitrag für Miete oder Bewirtung zahlen, wenn es in einem privaten Kreis stattfinden sollte. Sex sells, so ist das leider nun mal
Vielen Dank fuer die vielen Wortmeldungen. Wir haben gemerkt die schwierig dieses Thema ist und die Bedürfnisse der Menschen wahrgenommen. Wir bleiben am BALL und schauen was passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.