Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****a47 Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
Ich Grüße alle Mitglieder und Freunde mich auf die Begegnungen hier!
Roya
*****yXo Mann
4 Beiträge
Nabend,

Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf gute Gespräche, auch, wenn ich noch kein Premium Mitglied bin.

Grüße
Hallo zusammen,

ich bin sehr aufgeregt zu sagen, dass ich hier ein neues Mitglied bin. Ich mache seit 8 Jahren Massagen. Meine Spezialität liegt in den Bereichen Wellness und Entspannung mit Tantra und in Richtung Techniken, die schließlich neue sexuelle Spiritualität auslösen. Ich habe viele Varianten zu anbieten und es hängt von der Situation und der gegenseitigen Vereinbarung während der Demonstrationssitzung ab. Ich habe auch Hautpflege- und Schönheitsmassag gemacht. Dies bietet außerdem die Möglichkeit, sich neben der geistigen auch körperlich um den Körper zu kümmern.

Ich wohne in Garching bei München und freue mich darauf, Gleichgesinnte auszutauschen und kennenzulernen, die sich für einen Austausch aus München und Augsburg interessieren.

Ich freue mich auf *g*

Grüße aus Garching bei München
*****yXo Mann
4 Beiträge
Tantra Neuling
Namasté liebe Community,

Heute ist mein zweiter Tag hier und den will ich direkt nutzen um euch um Erfahrungen, Eindrücke und Tipps zum Thema Tantra zu bitten.

Zu meiner Person :
Ich war ne lange Zeit aufgrund einer Drogensucht nicht bei mir und schon gar nicht bei meinem Sexleben. Sex hatte ich, es war aber nie so prickelnd.
Aktuell bin ich seit fast einem Jahr clean, habe zu mir selbst gefunden und liebe mich mehr denn je. Auch sexuell möchte ich lernen. - Bin offen für Neues. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt. Ich bin aktuell noch kein Premium Mitglied, da ich finanziell noch nicht stabil bin. Hoffe aber, auf gute Gespräche hier.

Tantra ist, wie ich finde, ein sehr interessantes Thema. Klar hab ich schon was darüber gelesen, aber wie war es wirklich? Wie sind die Seminare? Wie sind die Workshops, die Massagen usw.? Ich würde gern so viel erfahren wie möglich.

Es wäre wirklich schön, wenn ihr eure Eindrücke mit mir teilt. Vielleicht sogar Empfehlungen aussprechen könntet.

Vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe

Gruß
Namaste 🙏🏼
Wir sind ein Paar und nennen uns;
WiR2 harmony, und heißen: BeSusan und RoSchi.
Wir sind Spirituell, in vielen Bereichen zuhause, Zen, Yoga, Tantra, Reiki, Buddhismus, Ayurveda, Massagen...
Wir freuen uns herzlich 💓 hier in der Gruppe zu sein. Um uns Auszutauschen,
Begegnen. Wir sind von 89407 Dillingen, bei Augsburg in Bayern.
Lg
WiR2
Danke für die Aufnahme

kleine Erfahrungen mit Tantra habe ich schon aber natürlich keine Namen dafür und keine Vorstellung wie groß die Welt sein kann.
Bei mir wahr Jahre lang der BDSM so stark ausgeprägt und fest gefahren.
Wenig selbst Reflexion und jetzt durch Veränderungen bemerke ich das mein Gleichgewicht nicht stimmt.
Ich freu mich hier viel zu lesen.
****inD Mann
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben, namasté!

Ich befinde mich gerade auf einer Art "Reise zu mir selbst", angetrieben durch eine berufliche Veränderung und augenöffnenden Geschehnissen im Privatleben, die sich zuletzt wiederholt haben. Zeit, zuzuhören! *zwinker*

Die Entdeckung der Langsamkeit und der damit verbundenen Achtsamkeit führt mich auch in den Bereich der Sexualität, die ich hier um die Aspekte der tantrischen Begegnung erweitern möchte. Mal sehen, wie ich hier den Zugang bekomme und welche Begegnung mit mir und dir so möglich sind. Ich freue mich auf tiefe Atemzüge und großen Genuss.

VG aus Düsseldorf sendet

Martin
******_by Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in der Gruppe!! Im WDR sah ich eine Doku über ein Tantraseminar und bin seither Feuer und Flamme.
Ich möchte lernen, kennenlernen, erleben- würde mich als Begleitung anbieten, es gibt ja sicher Frauen die genauso interessiert sind wie ich und nicht allein aufschlagen wollen.
Offen für Neues, mobil unterwegs, flexibel und unabhängig!
Bis denne, Schöne Grüße aus München
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Erfahrungen habe ich mit Tantra noch keine aber es interessiert mich schon lange.

Freue mich auf Regen Austausch hier und vielleicht neue Bekanntschaften und Erfahrungen.

LG Binnur
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.Ich hab noch keine Erfahrung mit Tantra.Moechte das Mal erleben.Ich komme aus der Nähe von Hannover.Vlt mag mich Mal jemand begleiten.Gruss an euch Ornella.
Namaste,
Danke für die Aufnahme

Tantra ist einfach klasse. So ne Energie 🍀
*******e_39 Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Tantrafreunde,
Ich bin Steffi 38 Jahre und komme aus den Raum Magdeburg.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Tantramassage und hoffe natürlich das sich das bald ändern wird.
Wir sind neugierig auf Tantra. Wir haben schon Tantrakurse hier in Hamburg mitgemacht und wollen Tantra noch mehr entdecken und ausleben. Daher wenn es Paare gibt die Lust haben mit uns in den gedanklichen und auch den körperlichen tantrischen Austausch kommen wollen dann meldet euch gerne.
Namasté ihr Lieben,

nachdem ich schon seit Jahren Yoga praktiziere, bin ich vor kurzer Zeit intensiver auf Tantra aufmerksam geworden. Es war mir schon vorher ein Begriff, allerdings waren mir die vielen Facetten, die Bedeutung und überhaupt alles andere nicht so bewusst.

Momentan lebe ich Tantra noch nicht aus. Ich lese noch viel über das Thema und möchte in Zukunft die Welt des Tantra mit meinem Partner erkunden.
Hallo alle zusammen,
Jetzt bin auch ich endlich in der Gruppe Rund um Tantra. Ich freue mich schon, neue Menschen mit der gleichen Vorliebe für Tantra Massagen kennen zu lernen und mich aus zu tauschen.
Lg Mike
*******604 Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben🤗, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die Aufnahme hier in dieser Gruppe👍🤗
Zu meiner Person, bin die Sylvie, besitze eine Reife, und Lebenserfahrung von 64 Jahren, und lebe in dem Bereich von Wuppertal. Bin mit mir im Reinen und liebe das Leben.🍀
Ich habe den Genuss einer Tantra-Massage erlebt, 🍀nach diesem Genuss war ich so fasziniert🤗 dass mich dieser Gedanke nicht mehr loslässt dass ich es selbst erlernen möchte. Denke dass ich hier in dieser Gruppe gut aufgehoben bin. Sende Euch auf diesem Wege allen einen netten Gruß wünsche euch nur das Beste bleibt gesund.🍀 eure Sylvie🏃‍♀️💃🥂💋
Liebe das Leben🍀💋
Hallo Ihr Lieben 🥰

Danke für die Aufnahme. 🙏💝
Ich lebe in Unterfranken, Kreis Aschaffenburg.
Kenne Tantra nicht.
Möchte gerne alles darüber erfahren. Ich liebe Massagen.
Freue mich bei euch zu sein und über eurer Erfahrungen zu lesen und zu lernen. 🙏😊

ALOHA! 🤙🌺🙏💝
*danke* für die Aufnahme.
möchteTantra erleben und genießen.
*******Wild Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bedanke mich erstmal herzlichst dafür, dass meine Anfrage in der Gruppe sehr schnell bestätigt wurde. Ich habe mich hier aus folgenden Gründen eingetragen....

Ich bin weiblich, 33 Jahre jung und komme aus 38364, Niedersachseb. Ich selbst beherrsche Wellness sowie Lingam Massage Technik. Aber ich habe selbst das Bedürfnis, mich massieren zu lassen ausgiebeig inkl einer Yoni Massage. Würde ich eine Annonce schalten, würden sich nur notgeile Typen melden, heucheln das se das beherrschen,nur um an einen heran zu kommen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich habe mich im Internet schlau gelesen, bezüglich einer Yoni Massage. Ich möchte das unbedingt erleben. Vielleicht bin ich hier in der Gruppe ja genau richtig dafür. Online über Suchmaschinen finde ich leider keine Studios in meiner Umgebung.
Ein freundliches hallo in die Gruppe und meine Danke für die Aufnahme!

Warum bin ich hier.....mich begleitet Massage schon lange Jahre, aber alles auf rein privater Basis. Bin also ein Amateur aber mit langjähriger Erfahrung im massieren, kann aber auch eine Massage total genießen.
Die Sinnlichkeit und Nähe einer Massage ist etwas sehr schönes und beruhigendes, entspannendes und zugleich erregendes. Vertrauen und keine Scheu vor körperlicher Nähe sind wichtige Voraussetzungen einer gelungenen Massage.
Tantra ist mir bis jetzt unbekannt, aber es würde mich sehr reizen dies zu erleben und zu erlernen.

Komme aus dem Großraum Westerwald und würde mich freuen, hier Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße und bleibt gesund, Jürgen
Hi
Ich bin ganz neu hier bei Joyclub. Mit Tantra beschäftige ich mich schon länger hobbymäßig. Wohne im Landkreis Rosenheim und freue mich über jeglichen Austausch.
Sind hier vielleicht Leute aus der Gegend zwischen München und Salzburg?
Hallo zusammen!
Ich freu mich hier in dieser Gruppe zu sein! Vielen Dank für die Aufnahme!
Seit einem Tantra Seminar bin ich geflasht davon und möchte gern mehr davon. Freue mich hier Gleichgesinnte hier zu treffen und mich auszutauschen!
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank, dass ich hier sein darf.

Tantra begeistert mich schon sehr lange, nur habe ich bisher eher das in "Buchform" von Osho Tantra und Extase "studiert".
Ich bin sehr neugierig und liebe es auch mich in die Welt des Tantra hinzugeben. Ich finde, dass wir Menschen alle immer mal wieder Berührungen brauchen, aber eher ehrliche und ganz langsam uns vortasten sollten vom zarten streicheln bis hin zu.....
Ich freue mich darauf, neue Dinge und wunderbare Erfahrungen zu erleben und auch weitergeben zu können. Ich massiere für mein leben gerne ich möchte das auch mit klängen und mit der Musik verbinden.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Aho Philipp
Liebe Tatra-Gemeinde,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich, ab jetzt dabei zu sein, habe schon eine Menge über das Thema gehört und gelesen und bin als Neuling gespannt, was mich erwartet.
Dazu wäre es schön, wenn hier eine Frau auf mich zukommen könnte, eine Frau passenden Alters, die nicht all zu weit entfernt wohnt, schon ein wenig Erfahrung hat und mit der ich mich gemeinsam weiterentwickeln und wachsen kann.
Schauen wir mal, was draus wird.
Namaste’
Hallo,

ich massiere gerne, werde gerne massiert und mag bewusste Berührungen lieber als achtlose. Ich bin Neuling, war einmal bei einer professionellen Massage und möchte gerne mehr erfahren bzw. erleben.

Ich komme aus NRW, Köln.
Einen schönen Start in das Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.