Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
603 Mitglieder
zum Thema
Tantra - Wie finde ich einen guten Einstieg in das Thema?20
Ich beschäftigte mich seit einer Weile mit mir und meinem inneren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Luxemburg

****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Luxemburg
Hallo,

würde gerne einer Tantra Gemeinschaft im Raum Luxemburg beitreten.
Wäre natürlich auch Cool wenn es sowas in Luxemburg geben würde.

Leider finde ich keine Informationen darüber.

Also bin über alle Informationen dankbar

🤗🤗
********rLux Paar
948 Beiträge
Hallo, meines Wissens gibt es in Luxemburg nichts ähnliches....
Was nicht ust, kann ja noch kommen *lach*

Lg
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja bin für vorschläge immer offen 🤗🤗
*****o21 Mann
89 Beiträge
Hallo,
Vor ein paar Jahren hab ich hier zusammen mit einem anderen Mitglied (Luxemburger aus Trier) versucht eine Tantra-Gruppe aufzubauen. Wir suchten im Grossraum Luxemburg, Trier, Bitburg, bis Saar. Aber leider fanden sich insgesamt nur ein paar Interessenten (2 Frauen, sowie ein paar Männer, 3 oder 5?).
Nach einem Jahr haben wir aufgegeben, ohne dass die Gruppe überhaupt zustande kam.
Ich wäre aber bereit wieder mitzumachen, ohne allerdings eine führende Rolle in der Gruppe zu übernehmen.
Ich bin hier als Single registriert, aber unter dem Pseudo "tsesar" auch als Paar.
Worum ginge es denn genauer? Tantra ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Eher Tantramassage oder ....??
LG
********rLux Paar
948 Beiträge
Guten Tag,

Hört sich interessant an, wir sind begeistert von Massagen und sind in einem Seminar eingeschrieben für November.

Aber, wir sind nur an Paaremassagen interessiert, leider nicht an Soloherren.

Wir sind dann vielleicht dabei.

Lg
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich hatte auf mehr Rückmeldungen gehoft, dir geholfen hätten eine Tantra Gruppe Luxemburg aufzubauen oder eventuell beizutreten.

Aber wie es aussieht scheint das Interesse doch nicht so gross zu sein, wie ich gedacht habe.

Danke trozdem an die, die eine Nachricht hinterlassen haben.

LG
********rLux Paar
948 Beiträge
@*****o21

Guten Tag, du hast eine PN erhalten

LG
P&F
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreibt doch einfach mal einen Stammtisch aus *g* Einen Tisch in einer Gastwirtschaft reservieren und dann als Event hier im Joy ausschreiben. Das könnte ein leichterer Start sein, wenn es erst einmal ein zwangloses Kennenlernen ist. So hat hier auch vieles begonnen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.