Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbewohner/in gesucht (PLZ 3 / HI)

******ich Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Mitbewohner/in gesucht (PLZ 3 / HI)
Hallo ihr Lieben,

ich werde eine Woche eine Wohnung mit 160 m2 ländlich etwas südlich von Hildesheim mieten. Es auch ein großer Garten vorhanden.
Diese möchte ich gerne mit jemandem teilen der/die auch etwas mit Tantra bzw. Spiritualität anfangen können, so dass ein offener Austausch möglich.
Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Nachrichten freuen.
*****alt Mann
15 Beiträge
Zitat von ******ich:
Mitbewohner/in gesucht (PLZ 3 / HI)
Hallo ihr Lieben,

ich werde eine Woche eine Wohnung mit 160 m2 ländlich etwas südlich von Hildesheim mieten. Es auch ein großer Garten vorhanden.
Diese möchte ich gerne mit jemandem teilen der/die auch etwas mit Tantra bzw. Spiritualität anfangen können, so dass ein offener Austausch möglich.
Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Nachrichten freuen.

Ich hoffe mal, das ihr dann das Treffen für evtl. Länger geplant habt. Es könnte nämlich in den nächsten Tagen zu Ausgangssperren kommen und zu verboten von nicht zwingenden Fahrten
******ich Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Ich suche tatsächlich ein bis zwei Mitbewohner/innen für eine Wohnungsgemeinschaft zum dauerhaften zusammenwohnen.
******olz Frau
3.926 Beiträge
Zitat von ******ich:
Mitbewohner/in gesucht (PLZ 3 / HI)
Hallo ihr Lieben,

ich werde eine Woche eine Wohnung mit 160 m2 ländlich etwas südlich von Hildesheim mieten. Es auch ein großer Garten vorhanden.
Diese möchte ich gerne mit jemandem teilen der/die auch etwas mit Tantra bzw. Spiritualität anfangen können, so dass ein offener Austausch möglich.
Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Nachrichten freuen.

ich werde eine Woche....
hört sich eben so an als wenn du diese Wohnung nur für eine Woche mieten wirst *g*
*****alt Mann
15 Beiträge
Richtig 😂
******ich Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Oh der Tippfehler war mir gar nicht aufgefallen. *sorry*
Es sollte eigentlich nur so geschrieben sein:
ich werde eine Wohnung mit 160 m2 ländlich etwas südlich von Hildesheim mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.