Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delfinarium / Delphinarium

******ore Frau
4.526 Beiträge
Ich habe Erfahrung in Swingerclubs gemacht und davon Abstand genommen. In der Regel (!) ist dort viel reglementiert, was in Eigenverantwortung der Besucher nicht funktioniert.
Andere Dinge regeln die Menschen dort selber, aber absolut nicht im tantrischen Sinne (das wäre für mich Eigenverantwortung für Gefühle übernehmen), sondern eher durch Abspaltung der Gefühle. Die sind dort häufig nicht "erlaubt".
Ein Ölritual im tantrischen Sinne kann ich mir in einem Club nicht vorstellen.
Was ich schon gehört habe, ist, dass Tantralehrer einen Club als Location für ihre Angebote nutzen.
Die Frage wäre, welchem Publikum sie welche Durchführung nahe bringen.
Das war zu erwarten,das solche Reaktionen kommen werden und da schreiben sich manche um " Kopf und Kragen" um das tantrische einem Menschen abzusprechen und vergisst dabei glatt,was Tantra ausmacht.
Aber ich sag Euch was,vielleicht wart ihr schon mal in einem Swingerclub und vielleicht sind Euch die Menschen,denen ihr dort begegnet seid,ekelhaft,obzön,geil,Orgasmusfixiert ,lächerlich ectt.pp vorgekommen,aber es sind Menschen,die ihre Sexualität bewusst erleben und morgen schon in Euren Seminaren sein können.

Und der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut,ihr mit Euren negativen Vorurteilen.😂
******ore Frau
4.526 Beiträge
Ich habe differenziert, sachlich und vor meinem eigenen persönlichen Hintergrund geschrieben und möchte auch nict, dass man mir etwas abspricht.
Ich habe keine VORurteile, sondern von Erfahrungen berichtet. Jeder kann gerne tun und lassen, was er möchte.

Bei abgespaltener Sexualität unter dem Deckmäntelchen Tantra steige ich persönlich aber aus. Auch wenn man theoretisch alles als Tantra bezeichnen könnte...
Liebe themisabeth,meinte auch nicht Dich damit,kann durchaus lesen,auch wenn ich ab und zu einen Swingerclub besuche und es liebe im Schaum zu tanzen,im übrigen kann man auch im Schaum tanzen,ohne das irgendwelche Körperöffnungen tangiert werden.Man kann sogar in einen Club gehen,ganz ohne sexuell aktiv zu werden und das Beste ist,man tut einfach das,was man auch in tantrischen Seminaren machen würde,oder danach man erinnert sich,das keiner heiliger ist,als der andere,inklusive mir.
Der Trigger,war gut gesetzt.♥️
******ore Frau
4.526 Beiträge
Naja, Du schreibst direkt nach meinem Beitrag, ohne jemanden zu zitieren....

Du hast mich nicht getriggert. Ich bin da sehr klar.

Ich muss nicht in einem Club sexuell aktiv zu werden, um die abgespaltene Energie der Angst, des Mangels zu fühlen.

Neulich hörte ich von einem Club mit schöner Energie. Ich versuche es sicher nochmal.
Meinte auch nicht,das es Dich getriggert hat,sondern das es mich getriggert hat.

Es kann mir eigentlich vollkommen egal sein,wie Kassy2 und Shiva und Shakti das sehen,bzw. nicht sehen,aber da mich ihre Aussage über so viel " Hochmut" geärgert hat,denke ich jetzt mal darüber nach,warum dies so ist und freue mich einfach daran,das ich tantrisch gesehen,vollkommen daneben bin.😆
******ore Frau
4.526 Beiträge
Ach so........
Jetzt habe ich es auch verstanden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.