Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
589 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für Erstbesuch Region Hannover/Hildesheim?2
Wir suchen einen netten Club im Bereich Hildesheim-Hannover.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische, Spirituelle WG Region H, HI gesucht

******ich Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische, Spirituelle WG Region H, HI gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich möchte für mich etwas neues ausprobieren und suche eine Tantrische, Spirituelle WG in der Region Hannover, Hildesheim.
Ich würde mich sehr über Ideen, Vorschläge oder noch besser Angebote sehr freuen.
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
Klingt etwas nach Rainer Langhans und Kommune 1 *zwinker*
Klingt aber auch sehr " reizvoll " viel Erfolg auf alle Fälle!
******ich Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Zwingend.
Mir geht es viel mehr darum das die Mitbewohner auch an Tantra bzw. Spiritualität interessiert sind und man sich offen und Herzlich begegnen kann.
Es könnte schwierig werden wenn jemand damit nichts anfangen kann und wünsche mir eine WG wo man sich einfach offen über alles mögliche austauschen kann.
********ness Frau
6 Beiträge
Hab ein Zimmer frei, ist aber bei Stuttgart😊
ich habe auch ein wg zimmer frei in hi. bin offen für Tantra . poly.. Usw.. locker und unkompliziert ..
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ********cado:
ich habe auch ein wg zimmer frei in hi. bin offen für Tantra . poly.. Usw.. locker und unkompliziert ..
Schön. Das ist dann ja gelaufen, gratuliere!
Es ist wundervoll diese Anzeige zu lesen. Ich wünsche mir auch ein großes Haus mit Garten und liebevollen Menschen um mich die mit Tantra etwas anfangen können, sich da zu Hause fühlen. Stoffliches unbegrenztes SEIN ist wunderbar, vorallem im Sommer. Ich wohne in Dresden, falls da jemand sowas wie spuerDICH anzubieten hat, bitte melde Dich bei mir. Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.