Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktyoga

*********ch_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nacktyoga
Wo im Großraum Augsburg münchen gibt es Kurse für Nacktyoga?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Schau mal bei Tempel of Tao
****v_i Frau
98 Beiträge
Gibt es das auch in hamburg?
*****205 Mann
773 Beiträge
Wo im Großraum Augsburg münchen gibt es Kurse für Nacktyoga?

Schau mal hier https://www.joyclub.de/profile/5304140.nudeyoga_aux.html

oder bei Isar-Nacktsport in München.
***un Mann
46 Beiträge
Nacktyoga
Kann mir jemand sagen, ob es in Frankfurt a. M. Nacktyoga-Kurse gibt?
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine Gegenfrage:

Was ist für Dich, bzw. Euch der Reiz an Nacktyoga? Wir haben das mal auf einem Seminar mit Andro gemacht, ich fand es genauso spannend / unspannend wie bekleidetes Yoga.
Ich fühle mich freier. Kleidung engt ein. Irgendwie ist es wunderbar natürlich.
Ist meine persönliche subjektive Empfindung. Dem Yoga ist es natürlich egal ob nackt oder Textil
Alles Liebe
Ich fuehle meinen Körper, frei ungebunden und kann so sein wie ich bin mit meinen Körper.
Wer im Diamond Lotus war kennt das und ich habe mich immer damit Wohl gefühlt, als im bekleideten Zustand......
***un Mann
46 Beiträge
@******n68

Ich kenne es auch von Andro und habe es bis jetzt nicht im Rhein-Main-Gebiet finden können.
Eigentlich hatte ich die Suche schon aufgegeben. Aber der Austausch hier, hat mich motiviert mal wieder danach zu schauen.
Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg
Bei Shiva ist immer schön.
******e66 Paar
640 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.