Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********0_58 Mann
5 Beiträge
Tach erstmal 😉
Bin ne Kölsche Jung !
Leider noch keine Erfahrung mit Tantra, deshalb schaue ich mich hier gerade etwas um 😉
Danke für die schnelle Aufnahme 👍👍
Ich bin eine Yogini aus dem Altmühltal und habe bereits Erfahrungen mit Tantramassage gemacht.

Ich sehe Tantra, in dieser liebesarmen Welt, als echte Bereicherung an.

Gerne würde ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen.

Namaste *omm*
Namasté

Lieber Guerteltier,
Deine Bewerbung für die Gruppe "Tantra" habe ich gerade freigegeben.
Besuche hier gleich Deine neue Gruppe und bring Dich ein. Vergiss auch nicht Dich im Thema &quot;Vorstellungen&quot; <a href="Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder" data-type="forum_topic" data-target_id="" data-style="link">Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder</a> anderen Mitgliedern vorzustellen - möglichst mit Angabe der Region, in der Du lebst.
Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gruppe und ein erfolgreiches Beschreiten des Weges.
Alles Liebe
Bernadette und Christof

Liebe Gruppe,
ich habe mich bisher nur mit den chakren befasst. Das hat zumindest körperlich funktioniert ( Blockade gelöst, vielleicht wegen einer anderen spirituellen Einstellung zur Sinnlichkeit). Jetzt vielleicht mehr und weiter?
Ich denke, viele würden diesen Schritt gehen, haben aber vielleicht Bedenken, ihre Komfortzone zu verlassen. Gilt bestimmt nicht nur den Nordwesten (PLZ 28xxx und Umgebung)
Ich habe ansonsten keine Ahnung vom Thema, aber das Leben ist ja noch lang...
********l_sm Mann
1 Beitrag
Namaste!
Ich heiße Klaus.
Meine Sehnsucht mich Menschen auch im Herzen zu öffnen, ist mir wichtig.
Eine schnelle Begegnung ohne den Herzraum zu berühren oder berührt zu werden, bedeutet mir nicht viel.
Deshalb sehe ich Tantra als eine gute Gelegenheit, es hier möglich zu machen.
Danke im Vorhinein für Eure Offenheit.
LG Klaus *happy*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *g*
Schon als Jugendliche habe ich begonnen mich gedanklich und praktisch mit den Energien unserer Welt zu beschäftigen. Ich bin mitterweile seit einigen Jahren Yogalehrerin und möchte einfach tiefer einsteigen, mehr Facetten kennenlernen, mich austauschen und erfahren...
Ich komme aus Neuss am Rhein, habe Kinder und einen Partner, der mittlerweile auch eine gewisse Neugierig und Offenheit gegenüber Tantra entwickelt.
Ich freue mich auf viel Inspiration! *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Mein Name ist Andi bin 44 Jahre..
Komme aus Südbayern nahe Ebersberg..
Würde gerne nette offene Menschen kennenlernen die es auch Gefühl voll mögen sanft mit Tantra und würde mich gerne auch austauschen und mehr darüber erfahren
MfG andi
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Auf Empfehlung einer sehr guten Freundin trat ich nun in diese Gruppe ein. Denn sie kennt meine Arbeit und schlug vor diese nach außen an weiteren Damen anzubieten. Als Masseur (42 Jahre jung) in Leipzig ist für mich der weibliche Körper eine Kunst für sich, den ich mit meinen Händen und Fingern seit Jahren fühle und verwöhne (als klassische Massage). Nun möchte ich sehr gerne diese Massage ausweiten und ohne Tabus und Einschränkungen an die Damen tragen. Ich denke die Fähigkeit, die meine Hände fühlen und führen sollten sich einige Damen da draußen sich nicht entgehen lassen. 😉
Falls hier Damen zw. 18 bis 50 Jahren in Leipzig Lust auf Yoni-Massage haben, können sich ruhig bei mir melden. Ich mache diese Massage aus Leidenschaft, daher biete ich diese ohne Honorar an und maximal 3x im Monat an von mir ausgewählten Damen. Für das Treffen wird für die 1,5 h im Tantramassage-Studio einen Raum angemietet. Die Raummiete tragen die Damen. Ich freue mich auf freundliche Anfragen. 😊

Liebe Grüße! 🙋🏻‍♂️
******hin Mann
3 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Zack. Ich bin froh, Teil dieser Community zu sein. Ich wohne in Budapest und in Zukunft möchte ich in einem deutschsprachigen Land leben. Ich lerne gerne Deutsch *g*

LG Zack
****o45 Mann
6 Beiträge
Hallo
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin John und Ich möchte die Welt des Tantra entdecken, da dies für mich neu ist. Ich hoffe, es gibt jemanden, der mich in der Welt des Tantra herumführen möchte.
Ich komme aus Holland und lebe im schönen Limburg, genauer gesagt in Venlo.
Ich hoffe, jemanden aus meiner Gegend in NRW zu treffen und gemeinsam mit mir Tantra zu entdecken
Liebe grusse
John
*********eter Mann
75 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Robert aus der Region Allgäu-Oberschwaben, hab vor einiger Zeit die Meditation für mich entdeckt sowie weitere schöne spirituelle Erfahrungen machen dürfen.
Alles ist im Fluss, und somit freue ich mich auf einen befruchtenden Austausch.

LG
Sir Robert
Es gibt so viele Morgenröten die noch nicht geleuchtet haben
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Meditation und Achtsamkeit, mit dem Konzept der Leere und dessen philosophischen Entsprechung des Nihilismus. Da ich mich aber auch als sinnlichen Menschen beschreiben würde, reizt mich das Thema Tantra schon sehr. Ich bin sehr gespannt, welche Erfahrungen man in der besonderen Atmosphäre der Intimität im Tantra im Hinblick auf das im Moment sein, das bewusste Wahrnehmen der Gegenwärtigkeit, zu zweit machen kann. Ich bin neugierig und aufgeschlossen und freue mich über spannende Begegnungen im Raum Kassel-Nordhessen und drumherum.

Herzliche Grüße
D
********ands Mann
2 Beiträge
Namasté.

Auch ich will gerne für die Aufnahme in diese Gruppe danken. Ich bin gespannt. Immerhin findet sich hier sicher eine besondere Gruppe jc'ler.

Für mich hat Tantra schon recht lange besondere Bedeutung und es ist die Achtsamkeit in allen Begegnungen und in unserem Sein überhaupt, die mir dabei besonders wichtig ist.

Ich wohne an der dänischen Grenze und beruflich bedingt bin ich ab und zu mal ein paar Wochen ganz in Dänemark ansässig - aber bisher komme ich immer wieder gerne zurück. *g*
Namastè
Danke für die Aufnahme.
Für mich ist Tantra Neuland aber ich würde hier gerne Menschen kennen lernen die mich in diese Welt hineinführen.
Ich komme aus den Bergen Südtirols und freu mich auf euch!😊
Tach auch alle beinander,

Tantra ist lange schon ein zentrales Thema in meinem Leben.
Sowohl in Neo, als auch in Essenz und Ursprung, als auch in Form von Tantramassagen.
Ebenso wie BDSM, im speziellen D/S
Ebenso wie Polyamorie, bzw. freie Liebe

Schwer tue ich mich schon immer
und über die Jahre immer mehr,
mit den Begriffen Shiva und Shakti,
wenn sie auf Frau und Mann angewendet werden,
statt so:
Shiva ist das ruhende Bewusstsein.
Shakti ist die Kosmische Energie.
Und Menschen hierbei eben auch wissen, dass beide Urprinzipien in allen Geschlechtern da sind und es keine Aufteilung in Mann = Shiva und Frau = Shakti gibt.
Und schade bis absolut an der heutigen Zeit vorbei, finde ich es auch, wenn Tantraseminare-/Kontexte immer so selbstverständlich davon ausgehen, dass da gleich viele Männer auf gleich viele Frauen treffen müssen, weil selbstverständlich Jede*r heterosexuelle Pärchen bilden will.
Da gehört echt viel Reform hin.

Ich hab über die Jahre schon zuuuu viele
Tantrika getroffen, die bei genauerer Betrachtung letztlich erzkatholische Patriarchen mit nem tantrischen Mäntelchen waren.
Ich mag Tantra das frei ist von solchen Geschlechter-Rollenbildern und vor allem frei ist von heteronormativer Fixierung.
Und hoffe sehr, dass hier solche freien Geister zu finden sind.
Für Austausch, Inspiration und Verbindung in Wort und Tat.
****hie Mann
25 Beiträge
Bedanke mich herzlich für die freundliche Zulassung in diese Gruppe 😊 .. ich bin nicht mehr ganz unerfahren, beschäftige mich schon längere Zeit mit dem Innen und Außen, habe einige Abendveranstaltungen und Tantra Yoga Events besucht. Suche Abendgruppen, Begegnungen für Tantra Yoga, Kreisrituale, rotes Tantra und einfach aufgeschlossene offene insprierende Leute! Bin mehr am nackten als am bekleideten Event interessiert!
Ich Danke für die Aufnahme 💚
Ich bin hier, da ich auf Suche zu mir selbst bin. Seit einige Jahren lebe ich intensiver meine spirituelle Leben.
Ich meditiere und mache Yoga mit Genuss. Beruflich ich bin WelnnesMasseurin und Berührung anderen Körper ist mir nicht fremd. Besondere Werte lege ich auf LomiLomiNui Massagen. Und dann zufällig (obwohl nichts passiert ohne Grund) bin ich auf Tantra gekommen. Vielleicht das ist das was ich suche um meine Leben voller Genuss zu machen 🥰

Mit Liebe
Agnese aus Steinfurt (Münsterland)
*********sch81 Mann
17 Beiträge
Namaste,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Was hat mich zu Euch geführt? Über meine Neugier und die Leidenschaft für Slowsex und sinnlichen Massagen bin ich immer neugierig auf Tantra geworden. Mich reizt die Vereinigung von Meditation und erotischer Massage sehr. Zunächst möchte ich mich hier gerne erstmal weiter informieren, spannende Gespräche führen und vllt. den einen oder anderen Tip für erste Tantra Erfahrungen mit meiner Vertrauten zu bekommen. Ich lebe im schönen Oberbayern, zwischen München und den Bergen und bin auch sehr viel in unserer Landeshauptstadt.
Nun bin ich Neugierig ... freu mich auf sinnliche uns spirituelle Begegnungen.

LG Sinnesrausch
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab vor ca. 8 Jahren die Liebe zu Tantra eindeckt und seit dem lebe ich auch danach .
Hab sogar eine Ausbildung als Tantra Masseur gemacht.
Ich freu mich über einen regen Austausch mit euch und freu mich auch einige von euch persönlich kennen zu lernen...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich finde Tantra sehr schön und es ist wichtig eine vertrauenswürdige Person es machen zu lassen wenn man so wie ich leider noch keine Erfahrung damit hat und gerne würde ich es genießen Tantra zu bekommen.
Es ist eine blöde Situation zurzeit auf der Welt und eine schöne Entspannung wäre schön.

Liebe grüße und noch ein schönes Wochenende aus Viersen
*****Dan Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin Daniel aus Bremerhaven. Tantra kenne ich bis jezt nur von Massagen und ich hoffe mehr kennenzulernen.
*********1704 Frau
1 Beitrag
Namaste und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Augsburg. Ich suche über diese Gruppe den Zugang zur Hingabe zu finden. Tantra als Lebensweisheit zur Erfüllung von Geist, Seele und Körper zu finden. Sich auf Augenhöhe zu begegnen. Ich bin gespannt.
moin, ich komme aus dem südlichen emsland zwischen rheine und lingen gelegen, bin 67j, 1.88m ca 108kg, bin am abnehmen habe 20 kg runter in 2monaten, bin single ehrlich und diskret, schaut ruhig in mein profil
Liebe Tantra Freunde, gebürtiger Münchner aber schon fast 25 Jahre in Freiburg. In letzter Zeit habe ich mich viel mit Spiritualität, Yoga und Tantra beschäftigt. Einige Jahre war ich bei Massagen und es war einfach göttlich. Ich liebe die sexuelle Energie, sie führt mich schnell in die Freude, ins Loslassen und in eine andere Welt. Berührung, Präsenz, Zeit und das Geschenk echter Liebe habe ich besonders im Tanzra gefunden. Und ich hätte gerne mehr davon. Freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffentlich ein paar schöne reale Begegnungen. LG Frank
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.