Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1079 Mitglieder
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeiten Rhein-Main / Rhein-Neckar gesucht

**********d7678 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten Rhein-Main / Rhein-Neckar gesucht
Namaste liebe Mitglieder,

ich suche für den privaten Tantramassageaustausch einen Massageraum, den ich ggfs. stundenweise anmieten kann.

Es wäre schön, wenn es so etwas im Rhein-Main oder Rhein-Neckar Raum geben würde.

Liebe Grüße Oliver
Wenn Raum Bruchsal für Dich nicht zu weit weg ist, kannst Du Dich gerne bei mir melden...

Liebe Grüße
Tigerin
**********d7678 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Bruchsal wäre zwar nicht ganz um die Ecke...aber wenn es ein schöner Raum ist..warum nicht...
Der Suche würde ich mich gerne anschließen. Einen tollen Raum für Tantrarituale im Raum Rhein-Neckar-Delta suche ich auch noch.

@*********rache: Kannst du mir per cm mehr zu dem Raum sagen?

Liebe Grüße vom
Sonnenhut
****33 Frau
286 Beiträge
Im Raum Hanau gibt es einen schönen Tantraraum. bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.