Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Private Location Raum Mannheim/Heidelberg gesucht1
Private Treffen kennt jemand eine private Location im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interessenten für private Tantraworkshops Raum 55743

*********ious Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
interessenten für private Tantraworkshops Raum 55743
Gibt es Paare im PLZ-Raum 55743, die gerne im privaten Rahmen an tantrischen Workshops interessiert sind? Achtsamkeitsübungen, Kommunikation, Berührung, .....

Basis könnte sein, zusammenkommen und gemeinsame Gestalten, oder aber zusammenkommen und unter Anleitung gegen ein Entgelt an einem geführten Workshop teilnehmen.
Da gibt es sicher viele Interessierte ... ich (ER) kenne da schon mind. 2 Paare, wobei ein Paar nur Sonntags kann, weil Samstags am arbeiten. Oder soll es Abendveranstaltungen geben?
*********ious Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@*********lwind
noch ist das alles offen und ich suche erstmal nach Interssenten aus der Umgebung 55743, um das vor Ort durchzusprechen, sich kennezulernen und dann evtl eine feste Gruppe entsehen zu lassen. Ist ja alles erstmal nur ein privater Rahmen.
*****o21 Mann
89 Beiträge
Ich habe vor ein paar Jahren dasselbe im Raum Bitburg, Trier, Saar, Luxemburg versucht; leider gab es nicht genug Interessenten (5M, 2F) um eine funktionierende Gruppe zu bilden. Ich denke dass Tantra in diesem Raum noch sehr wenig bekannt ist. Mich würde aber eine etwas längere Anfahrt nicht stören.
Good luck!
*********ious Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne auch verschiedene Versuche, wo es leider nicht geklappt hat soetwas zu etablieren, aber ich kenne auch Gruppen, wo es klappt. Bei reinen Paareworkshops geht das eher, daher möchte ich mit meiner Freundin zusammen auch erstmal grob abchecken, ob sich Paare intressieren, oder mehr Einzelpersonen, und ob die Menschen aus meiner "Nähe" kommen. Ich kenne Gruppen im Saarland und im Raum Speyer.... alles Paare und für uns leider immer zu weit entefernt. Muss man halt mal was eigenes probieren. *zwinker*
*******xe62 Paar
423 Beiträge
wir hätten Interesse kommen aber aus dem Breich 42853
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Interesse ist da, kommen aber aus 66663

Grüße
*****o21 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********ious:
Bei reinen Paareworkshops geht das eher, daher möchte ich mit meiner Freundin zusammen auch erstmal grob abchecken, ob sich Paare intressieren, oder mehr Einzelpersonen, und ob die Menschen aus meiner "Nähe" kommen.*

Also ich bin zwar hier als Einzelperson registriert, aber unter "tsesar" sind wir auch als Paar angemeldet.
D.h. dass wir auf jeden Fall als Paar mitmachen würden, falls etwas zustande käme.
Hi.
Ein sehr prickelndes Thema.

Denke Region Simmern / Hunsrück.

Ich habe leider sehr oft festgestellt, dass mehr Herren wie Damen dann sich dafür anmelden.

Ich bin nun halt Witwer und hatte bisher drei sehr schöne Events im Raum Bonn erlebt die auch von den Teilnehmern 50/50 und dem Lebensalter sehr stimmig waren.

Gruß Michael
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Nochmals, wir wären gerne dabei, auch wenn wir was fahren müssten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.