Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Stammtisch

******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Lüneburg/Uelzen
Hallo,
Ich hab da ne ganz verrückte Idee. Es gibt zu allem Stammtische...hier hab ich das noch nicht gelesen. Wenn ich Treffen lese, dann ewig weit weg oder sehr intensiv in die Materie oder teuer (sorry, es mag sein Geld Wert sein, aber wenn das Budget dafür nicht reicht, ist es mir zu teuer).

Meine Idee ist ein lockeres Treffen, ganz zwanglos ohne Programm und Vorgaben. Eine Runde in der man andere Menschen aus seiner Umgebung treffen könnte ,die ebenfalls sich mit Tantra und Tantramassage beschäftigen. Weitere Ideen können dann entstehen zb Treffen für Massageaustausch, zusammen meditieren und andere Übungen.
Wer daran Interesse hätte teilzunehmen , einfach mal bitte melden. Um mal zu sehen, ob überhaupt Interesse besteht. Ort wäre im Bereich Lüneburg/Uelzen.
******aer Mann
2.461 Beiträge
Moinmoin, ist mir zu weit weg^^ aber gute Idee. Das Hauptproblem ist meiner Erfahrung nach meistens der Raum. Hast Du da selber etwas Platz? Also viel Erfolg dabei *top*
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Da es einfach eine 'Plauderrunde ' ist, kann man das in einem normalen Lokal machen. Eines wüsste ich, da waren wir mit einem anderen Stammtisch. Für einen aktiven Abend , aber auch den Plauderabend wüßte ich auch schon eine Möglichkeit. Dort wäre man unter sich.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Find die Idee auch sehr gut. Nur auch ein bisschen weit ....
*******tra Mann
51 Beiträge
Zitat von ******a74:
Da es einfach eine 'Plauderrunde ' ist, kann man das in einem normalen Lokal machen. Eines wüsste ich, da waren wir mit einem anderen Stammtisch. Für einen aktiven Abend , aber auch den Plauderabend wüßte ich auch schon eine Möglichkeit. Dort wäre man unter sich.

Hallo Asteria , ich wäre mit dabei . wenn du das Lokal hast , dann dürfte es keine Probleme geben . es finden sich bestimmt noch andere Interessenten in dieser Gruppe . Ansonsten wäre es ja auch möglich bei einer zunächst geringen Anzahl an Personen , sich erstmal in irgendeinem Lokal zu treffen .
LG Polytantra
********upid Frau
72 Beiträge
@******a74
Super Idee *g*
Ich wäre gerne dabei.
Ohhhh ich finde die Idee super, ....hoffentlich haben wir schon bald überall solche Treffen.

Ich wünsche mir für den Kreis Schleswig-Flensburg auch voll gerne sone Runde.

Das wäre für mich der absolute Honig.

Beste Grüße und alletbestes Gelingen.

Bio aus Flensburg
****sl Frau
115 Beiträge
Kreis SL-FL wäre ich mit dabei 😊
*****ios Mann
193 Beiträge
Finde die Idee auch gut... insbesondere wenn es im Kreis SL-FL wäre
*********r_hp Paar
13 Beiträge
Gut, dann sind wir mal mit Mittelholstein dran. Also: Kiel, Rendsburg, Neumünster..., *zwinker* wer ist dabei?
********amer Mann
734 Beiträge
Ist zwar nicht so ganz
in Mittelholstein

bin aber öfter in NMS & Rendsburg
und da wäre ich auch sehr gerne mit dabei

Namasté 🙏

ppm :
Zeit
habe ich
dafür gerne
****e69 Mann
950 Beiträge
Hey und hallo Asteria,
Ja mir geht's genauso, alle Stammtische immer so weit weg für mich wär da ja Soltau die goldene Mitte da ich aus Dörverden bei Verden komme. Und ja ich bin total interesiert an sowas. Doch leider noch nicht mit soviel Erfahrung aber dafür mit umso mehr interesse....

Herbstlichst
Friedhelm
***44 Mann
36 Beiträge
Moinsen, endlich mal etwas , was nicht im Süden stattfindet. Ich wäre dabei. Namaste Jim
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Wir wären dabei ! LG die jokathis
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja schon so einige. Freut mich.
wäres aus Hamburg auch gern dabei, komme allerdings nicht so oft, da, mobil eingeschränkt.
Wenn es genug Leute hier gibt, die so etwas auch für Hamburg wünschen (auch für professionelle Anbieter!) -fände ich das natürlich super.

Namaste, Ganesha
******129 Mann
100 Beiträge
Gute Idee,
jetzt müßte auch noch das Gebiet Kreise Gütersloh-Warendorf abgedeckt werden.
Münster ist für den Südkreis, für einen Stammtisch, einfach zu weit.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Dann mache doch mal Terminvorschläge. Wenn ich es beruflich einrichten kann, komme ich auch sehr gerne nach Lüneburg.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Hätten auch Interesse, Landkreis Aurich/ Leer wäre super aber wir würden auch etwas weiter fahren 😉
*******ata Frau
27.722 Beiträge
ich bin wieder offen
  • für tantrische Begegnung,
  • freies Tanzen
  • und Austausch (Berührung/Massage und Gespräche)

*bitteschoen*


liebe @******a74
ich weiß, Corona hat vieles durcheinander gewirbelt, trotzdem meine Frage:
wie sieht es mit regelmäßigen oder sporadischen Treffen im Raum Hamburg aus?
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Raum Hamburg...
War ja mehr hier ins Hinterland gedacht..im Bereich Lüneburg.
Wir sind da noch weiter dran. Überlege nur wegen Termin und wo. Die Frage ist ja auch, wer sich dann auch traut zu kommen. Viele sind da ja doch sehr ängstlich noch sich mit anderen zu treffen. Und das es auch legal ist mit den Corona-Regeln.
*******ata Frau
27.722 Beiträge
im Sommer wäre doch ein Treffen im Freien eine gute Option? *nachdenk*

Lüneburg gehört für mich zum Großraum Hamburg *lach*
ich melde wieder mein Interesse an
und hoffe, dass es dann ein Termin wird, bei dem ich dabei sein kann
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Im Freien ist an sich eine gute Idee.
Im Freien bei viel Sonne wäre zB. ein Tantrisches Ölritual denkbar auf einer abgelegenen Wiese!

5 shakties -5 shivas ....oder so, wollen wir das organisieren?
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
@*******ten

Derzeit möchte ich so etwas nicht anbieten oder organisieren. Erstmal möchte ich, dass sich der Stammtisch als solches erstmal findet. Personen sich kennen lernen. Dann möchten wir über praktisches nachdenken. Ob auch überhaupt Interesse besteht. Und bei praktischen Dingen muss man auch die derzeit geltenden Regeln im Auge behalten. Ob man sie mag oder nicht.

Du kannst ja gerne persönlich ein Ölritual veranstaltet als Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.