Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freie Tantragruppe in Rhein-Neckar ??

Offene Tantragruppe in Rhein-Main
Hallo,
ein paar "Tantramassagen" habe ich bereits erlebt und sie waren absolut unterschiedlich - bis auf eine einzige waren sie sehr konzentriert auf meine sichtbare Lusterfüllung.
Die eine Massage aber und das wenige, was ich bisher darüber gelesen habe, interessiert mich sehr und ich möchte mehr praktisches erfahren. Da Mann/Frau mir als Feedback geben, dass ich sehr einfühlsam massieren kann, würde ich mir gerne auch als Tantramasseur Kenntnisse aneignen.
Wer kann mir Tipps geben, wie ich da am besten vorgehe? Wo finde ich Gruppen oder Schulen, wo ich Menschen mit entsprechendem Hintergrund finde?
LG
Jürgen
TANTRA
Mit offener Verwunderung nehme ich das Geschriebene zur Kenntnis und konstaniere- dass Jürgen wohl nicht der Einzige ist, der TANTRA missversteht oder deutet- es wirklich noch nicht erlebt hat!

TANTRA ist im religiösem Zusammenhang zu sehen, man kann von einem tantrischen Hinduismus und von einem tantrischen Buddismus sprechen. Den Tantrismus selbst erfasst man in diesem Bezug am besten als eine wichtige Richtung des Denkens und Handelns, die ihren Ursprung in der religiösen Vorstellungswelt Indiens hat!
Im TANTRA tritt man in der Verehrung in Beziehung zu einem Objekt, häufig zu einer Gottheit, das unmittelbar im Zusammenhang mit einem religiösem Ziel steht...

Und das Ziel ist nicht die Lusterfüllung, sondern die vordergründige Speicherung der Energien- und dazu bedarf es des Trainings und der inneren Hingabe.
Meine Ausführungen würden zuweit führen, wenn ich auf all die hier eingestellten Meinungen und Erfahrungen einginge. Soviel sei gesagt, TANTRA ist mehr, viel mehr als eine "Auffrischung" des sexualen Lebens.
Das Bewußtsein und das Unterbewußtsein spielen eine wichtige Rolle beim Erleben des TANTRA und wir lernen, wie wir unseren Körper von innen her beherrschen und in der sexuellen Praxis in Form eines Rituals Erlebnisse erfahren, die mit einer Massage wirklich nicht abgetan sind.
Die Verehrung von Frauen spielt z.B. eine wichtige Rolle-

"So wie der Ausübende in diesem Ritual vergöttlicht wird, so wird seine Partnerin, nicht symbolisch, sondern real begriffen, zur Göttin, und als solche wird sie auch verehrt."

Im Übrigen sollte ein Mann auf die Ejakulation verzichten und den Orgasmus kanalisieren, damit die freigesetzte sexuelle Lust im Körper in Energie umgewandelt wird.
(nur eine Sache der Übung)
Wer sich mit TANTRA beschäftigt, wird schnell erkennen, dass es keine Sexmassage ist-
leider wissen zu wenige Menschen wirklich, was TANTRA ist und welchen Einfluß wir auf uns selbst haben.
@Hilary
vielen Dank - wohl habe ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt - die eine Massage, aufgrund derer ich mehr erfahren möchte, war eben nicht auf die Lusterfüllung aus.
Dank Dir für die mich erweiternden Gedanken dazu - wie und wo kann ich mehr erfahren, erleben, lernen?
...viel lesen, dich damit beschäftigen und KEINE Seminare besuchen, denn du wirst deine tiefgreifenden Erfahrungen mit deiner Partnerin machen können, nicht einfach mal so zum WE...
zuerst musst du verstehen, dich hineindenken können, meditieren und das kannst du in einer Yoga-Gruppe-
TANTRA jedoch ist immer eine persönliche Erfahrung-
stöbere in den Bibliotheken, du wirst sicher fündig-
alles Gute und-
Namastè- Hilery
Interesse...
...ich habe einige Tantrastunden besucht und kann diese schöne Situation und die Verbindung der Chakren und auch das sanfte Fühlen mit allen Sinnen nur immer wieder sehr sehr schön finden..
Man erlebt tiefer und intensiver..und ist insgesamt offener und feinfühliger..
Gerne würde ich mich auch einer solchen Gruppe anschliessen.
Namasté
gibt es eigentlich eine Tantra Gruppe hier?
Ihr Lieben,
ich habe gerade die Beiträge gelesen, die ja leider schon ein Jahr alt sind...gibt es inzwischen eine Tantragruppe in HD oder Umgebung?
liebe Grüsse
Nana
*******ann Mann
261 Beiträge
Tantra in Karlsruhe
hallo Nana,
nicht in HD, doch in KA!!!! Scahu doch mal rein, wir kennen uns ja....
ganz liebe Grüße
Stefan
******anz Paar
639 Beiträge
hallo...
wir haben noch keinerlei erfahrung auf diesem gebiet...finden es aber beide sehr interessant, haben schon den einen oder anderen bericht/film darüber gesehen...

gibt es sowas wie einen einsteigerkurs od. grundkurs...????

wir hätten lust....und haben mit offenheit gegenüber 3. keinerlei probleme...auch das eigene geschlecht ist uns ( bei ihr mehr ) nicht fremd.

lg

Gibt es derzeit eine offene Tantragruppe in Rhein-Neckar?
Hallo zusammen,
wie ist denn derzeit (Juni 2012) die Lage??
Ich habe schon einige Seminare (meist verlängerte Wochenenden), Jahrestrainings und Abendgruppen besucht.
Aber jetzt fehlt mir der regelmäßige Austausch doch.
Gibt es ein Gruppe, die sich regelmäßig trifft?
Gruß Klaus
*******_bw Frau
15 Beiträge
In Kürze Tantra-Austauschgruppe in Karlsruhe
Hallo ihr Lieben, bein ganz neu in dieser Gruppe und Tantraerfahren.

Ich biete im Moment schon Tantra-Massagen für Frauen, Männer und Paare an. Bin dabei, Termine für Austauschgruppen und bei Interesse auch an Ausbildungen in Massage für Einzelpersonen und kleinen Gruppen, vorzubereiten.

Ich bin seit 12 Jahren beruflich im Bereich Körperarbeit zu Hause. Privat seit 30 Jahren. Meine erste Tantramassageausbildung war vor ca. 20 Jahren bei der Inhaberin von Ananda in Köln.

Mein Schwerpunkt liegt im Moment noch im Bereich Massagen, Workshops sind geplant. Auch zum Thema "weibliche Ejakulation".
Einem sehr spannenden Thema, dass sehr viele Frauen interessiert.

In diesem Sinne.

Vielleicht bis bald
*******_bw Frau
15 Beiträge
Tantra Massage- Austausch Gruppe in Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

der geplante Termin verschiebt sich leider nochmals nach hinten.

Ab September 2012 geht es los.

Suche gerade noch passende Räumlichkeiten.

Falls jemand einen schönen Raum weiß, in dem Duschen vorhanden sind, schönes Ambiente und bezahlbar, bitte kurz melden.

Für die Planung, sollte ich wissen, wie viele Personen definitv Interesse haben.

Danke
Gibt es eine Tantragruppe in Heidelberg???
Bin relativ neu in der Gruppe und auf der Suche nach einer Tantragruppe im Raum Heidelberg.

Habe schon viel über Tantra gelesen. Noch keine Seminare und Workshops besucht.

Möchte über Tantra viel mehr erfahren und mich mit Tantraerfahrenen austauschen.

Freue mich über Hinweise und Gepräche im Raum Heidelberg.

Liebe Grüße Isolde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.