Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra ,,Praktikum´´?

Tantra ,,Praktikum´´?
Hi,

Ich würde gern mehr über die Techniken erfahren. Mich würden vorallem der Einbezug von Pressurpunkten intressieren. Auch die Rahmenbedingungen dieses Berufszweig ansich.

Vielen Dank:)
********ight Paar
1.383 Beiträge
sprichst du von Tantra Massage?

was ist deine Frage?
********fner Frau
350 Beiträge
bitte schreib doch Massage drüber, wenn Du Massage meinst ..
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Triggerpunkte
Hey, ich ahne glaube ich was du meinst
In unserem Körper lagern sich mit der Zeit viele Emotionen in Form von verklebten Faszien ab.
Beim Tantra geht es ja darum das die Energie wieder frei Fließen kann.
Als Massierende kann ich dort mit Druck, Dehnung und Atmung neue Zirkuation anregen das löst zum Teil ganz erstaunliche Sachen und Emotionen aus. Daher ist das Sprechen und auffangen des Gegenübers so wichtig. Und es ist wichtig gut bei sich zu sein...
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Ach übrigens um so emotionaler die “Verspannung“ um so weniger braucht es in der Regel...einfach die Hand auflegen und spüren ist oft völlig ausreichend.
PS Ich hatte schon mal Tränen bei einer Handmassage.
***67 Mann
89 Beiträge
Regina Heckert macht mehrmals im. Jahr Tantra Seminare in der Nähe von Meißen. Wenn es Dich interessiert schreibe mir per PN.

Namaste Alexander
Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten. Wenn ich richtig gelesen habe sind die Seminare der Frau Heckert schon richtige Pro-Liga. Sie setzt Grundkurse voraus und die Seminare gehen mitunter eine Woche.
***67 Mann
89 Beiträge
Zitat von ******i19:
Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten. Wenn ich richtig gelesen habe sind die Seminare der Frau Heckert schon richtige Pro-Liga. Sie setzt Grundkurse voraus und die Seminare gehen mitunter eine Woche.

Nicht unbedingt - ich war schon bei Ihr und es sind auch immer wieder Neulinge dabei ...
Ich gebe bald einen Kurs für Tibetanische Tantra Massagen - aber das wäre dann in Südbayern ...
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
In Dresden ist Sinnesart natürlich eine Anlaufstelle bzw die im Massagenetztwerk verknüpfen Menschen.
https://www.veranstaltungen.anukan.de
Kennst du bestimmt schon oder?
***la Frau
369 Beiträge
Ich würde dir empfehlen, bei einem Schnuppertag oder -Wochenende teilzunehmen und auszuprobieren, wie du dich da bei fühlst... z.B. bieten Secret kg Tantra solche Wochenenden auf Spendenbasis an...

Wenn du noch keine Tantra Massage erhalten hast, dann würde ich dir empfehlen dir eine zu buchen und zu fühlen, was sie mit dir macht... als ich meine erste erhalten habe, wusste Ich, das will ich lernen 🤗
Der Sinnesartkalender sieht in der Tat spannend aus. Ich würde mich da mal orientieren und sag schonmal Danke für die Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.