Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Einführung

******san Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Einführung
Wer kann mich zu diesem Thema mitnehmen (hier in der Nähe) und zu neuen Horizonten führen?

Ich möchte mehr über mich selbst erfahren..........

Welche Möglichkeiten im nicht professionellen Bereich gibt es?

Martin
Me too
...das interessiert mich auch *ja*

Raum München!

Liebe Grüße, Harry
******969 Mann
131 Beiträge
Im Suedwesten gibt's Tantraworkshops zuhauf
Hallo Martin,
bei dir im Suedwesten treten sich die Tantrainstitute gegenseitig auf den Zehen rum. Von "art of Being" ueber "Sinnliche Wege" , "Aruna Institut" , "Skydancer" , "Surya Tantra" , "Shima Institut" bis hin zu "Institut Namaste". Letztere sind in Wien, bieten aber auch Workshops in Niederbayern an und oft auch Workshops auf reiner Spendenbasis. Das heisst, du zahlst, was du denkst, dass es dir wert war ... und das kann auch 0 sein !

Und du kannst da meistens durchaus alleine hingehen. Die meisten Veranstalter achten auf ein ausgeglichenes Verhaeltnis von Maennern und Frauen.

Einen schoenen Tag noch
Peter
******san Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter,

vielen Dank, kennst Du auch etwas im Großraum Stuttgart?

Martin
Neue Sicht durch Tantra? ;-)
Im Suedwesten gibt's Tantraworkshops zuhauf
Letztere sind in Wien, bieten aber auch Workshops in Niederbayern

Vielleicht wird ja mit Tantra eh alles ganz anders...

Moxy
...mal wieder völlig OT
*******lanz Mann
487 Beiträge
Stuttgart: z.B. Padmini, einfach googeln.

Sonnenglänzende Grüße
Dakini
In Ludwigsburg war mal Dakini Tantra.
*****n4u Paar
79 Beiträge
wieviel wie wenig...
hallo Tantriker,

darf ich mal fragen was ihr mit Tantra Einführung meint. Wie viel wisst oder besser gesagt habt ihr schon erlebt. Die frage ist super jedoch gibt es so viele fasetten zu Tantra ....

auch wenn ihr noch nicht die perfekte antwort habt, könnt ihr ja so spekulieren.

Wie z.B. eine Massage, eine Tantrische Männergruppe, ein Seminar

Wir wollen z.B eine private Gruppe machen deshalb auch die Frage

danke Gruß
Gibt es sowas auch in Gießen oder Marburg?
Das hört sich gut an. Wenn es sowas auch in meiner Nähe gibt würde ich mit meiner Partnerin auch mal hingehen.

Kann mir jemand helfen?

LG
...kleiner sehr vereinfachter Einblick in...
andere Tantraformen zu deren Vertretern ich selbst gehöre (sofern hier mal Ausnahmsweise der folgende Link zugelassen wird - rein zur Info):

Namaste
****33 Frau
286 Beiträge
Tantra im Rhein-Main Gebiet...
...bzgl. Tantraeinführungsworkshops und Paar-, oder Einzelsessions könnt Ihr gerne mal per CM bei mir anfragen...

gelegentlich gibt es auch Tantraseminargruppen für Einsteiger und Menschen mit Vorkenntnissen

Namasté

Lea
********4_rp Mann
83 Beiträge
Gibt es sowas auch in Gießen oder Marburg?
Hallo pixelhunter,
ich habe die letzten Monate vergeblich Kontakte in Mittelhessen gesucht. Interessante Angebote hatten sich oft als gewerblich entpuppt. Oftmals wurden Tantra und Tantramassagen miteinander verwechselt oder in einen Topf gehauen. Vielleicht kann mir oder uns Lea weiterhelfen?
Andreas
Tantra Einführung
Links dürfen ja nicht eingefügt werden, da wir ja hier im Internet sind, wäre es doch gut, einfach mal den gockel benutzen und dann kann man bei guten Anbietern nicht nur Programm und Orte nachlesen, sondern auch deren Einstellung und auf welchen Lehrer sie aufbauen. Ist doch für einen selbst auch erstamal wichtig zu wissen was ist Neo-Tantra, weißes oder rotes, was sind Tantramassagen, und sich dann Gedanken zu machen,was für einen selbst wichtig und der richtige Einstieg sein könnte. Denn niemand kann in Euch hineinsehen, kann beurteilen wo Eure Probleme, Eure Ziele, Eure Träume sind, welchen Lebensweg Ihr gehen wollt.
Habt Geduld mit Euch selbst, jede neue Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.