Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Tantra-Seminar - gegen Garten-Arbeit

6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Tantra-Seminar - gegen Garten-Arbeit
Hallo ihr lieben,
wir brauchen dringend Hilfe bei der Garten-Arbeit, auf diesem Wege kannst du in den Genus eines Kostenlosen Seminars Kommen.

Also helfe uns im Garten und du kannst, im Gegenzug ganz Kostenlos an einem Tantra-Seminar teilnehmen.

Spreche uns einfach an:
http://www.Tantra-Mandala.de

L.G. Samatha-Bapu vom gemeinnützigen Tantra Mandala e.V.

soulman68: bitte keine Telefonnummern im Forum posten
6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Nachtrag ----- wir haben dauerhaft ein Seminar-Zentrum gemietet, in dem ich auch lebe.
Es ist einfach zu-viel für mich - ich schaffe es einfach nicht den Garten ordentlich zu halten.
L.G. Samatha-Bapu
Find ich super!!
Solche Möglichkeiten für den Energieausgleich kommen mir persönlich sehr entgegen, da ich chronisch pleite bin.
Aber nebenbei bin ich grundsätzlich der Auffassung, dass man viel mehr tauschen sollte wenn es die Möglichkeit dazu gibt.
Z.b. hat sich ergeben, dass ein Mensch Seminare anbietet die mich interessieren und dieser Mensch dann bei mir wohnt und ich dafür an Seminaren teilnehmen kann.

Ich habe auch letztens sogar mal bei einer yogastudio für eine sonderveranstaltung direkt gefragt, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt dass ich be in auf/Abbau helfe und dann eine geringere tn Gebühr zähle. Sie haben sofort zugesagt und die Veranstaltung war sogar krass bahnbrechend für mich. Vielleicht weil der energieausgleich so geschehen ist?

Ich bin leider die nächsten 2 Monate komplett unterwegs, aber wollte trotzdem schreiben, dass ich das super von euch finde


6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung.

Es gehört auch gerade zu unserer Gemeinnützigkeit, genau solche Möglichkeiten für Sozial-Schwache zu schaffen.
(Da wir wie alle anderen auch Miete zahlen müssen, sind Solche Angebote natürlich nur begrenzt möglich)

Nach unsere Sicht geht die Menschheit eh auf neue Wege des Miteinanders zu.

L.G. Samatha-Bapu
coole Sache,wenn Ihr den Gartenspezialisten gefunden habt,schickt ihn doch gleich mal bei mir vorbei,ich biete zwar kein Tantraseminar,aber die Möglichkeit den Schlauch zu halten🤣.
**********hisch Mann
536 Beiträge
Zitat von *********ndala:
Kostenloses Tantra-Seminar - gegen Garten-Arbeit
Hallo ihr lieben,
wir brauchen dringend Hilfe bei der Garten-Arbeit, auf diesem Wege kannst du in den Genus eines Kostenlosen Seminars Kommen.

Also helfe uns im Garten und du kannst, im Gegenzug ganz Kostenlos an einem Tantra-Seminar teilnehmen.

Spreche uns einfach an:
http://www.Tantra-Mandala.de

L.G. Samatha-Bapu vom gemeinnützigen Tantra Mandala e.V.

Osnabrück ist leider etwas weit weg, ansonsten wäre das durchaus en top Deal, den ich mir als leidenschaftlicher „Hobbygärtner“ aber auch Tantraliebhaber auch sehr gut vorstellen kann..👍👍😍❣️
6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Jeder ist herzlich willkommen ------ zumal Interesse oder Kenntnisse in beiden Bereichen bestehen.

l.g. Samatha-Bapu
6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Was ist zu tun - wurde oft gefragt:

• Rasenmähen
• Unkraut im Zaum halten
• Die Kieselsteine vom Weg, die erde auswaschen (da sonnst in kürzester Zeit die Wege wider zugewuchert sind)
• Die Parkfläche von Unkraut befreien (rotierender Drahtbürste oder weg Brennen)
• Teiche machen
• Brombeeren entferne
• Den Garten hinter dem Haus neu gestalten
6
*********ndala
242 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollte das genau mit der Verrechnung laufen?

Um ein WE Seminar Fr bis SO kostenlos mit zu machen, wären 3 Tage im Gegenzug im Garten mit zuarbeiten, pro Tag ca. 8 bis 10 Stunden.

L.G. Samatha-Bapu
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
coole sache
die idee ist gut und mal sehen...
Alles Gute
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.