Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelabend

***ro Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelabend
Ich veranstalte einen Kuschelabend in Plochingen am 26.4.19, 19.00-22.30 Uhr. Frauen sind zum Kennenlernen das erste mal eingeladen.
Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht.
******olz Frau
3.914 Beiträge
Wo bitte ist Plochingen ?
und eine PLZ in der Überschrift ist einfach hilfreich bei sowas ! *g*
Plochingen
muss doch jeder kennen. Da steht das Hundertwasserhaus.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppe beschäftigt sich mit "Tantra", nicht mit "Kuscheln". Hier gibt es zwar einige Berührungspunkte, aber die gibt es in viele Bereiche. Vielleicht die Veranstaltung mal bei "Kuscheln und Schmusen" posten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.