Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
646 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Contakt Improvisations oder Tanztherapie

****r60 Mann
1.126 Beiträge
Es geht ja auch nicht nur...
um die einzelne Person, sondern um jemand, der Dir ggf. auch in der Gruppe
den sicheren Halt gibt. Von dem Du weißt, daß er zu Dir hält, und für Dich da
ist. Wie schon die "Vorschreiber" vermutet haben, denke ich daß es in der
Vergangenheit irgendwas gab, was Dein Unterbewusstsein noch immer
beeinflußt. Wie gesagt, ich kenne einen ähnlichen Fall. Zwar etwas anders
gelagert, aber ich sehe durchaus parallelen. Das andere ist dann immer wieder
versuchen, und ggf. die Sache auch mal abbrechen, wenn das unwohlsein zu groß
wird. Das Unterbewusstsein muß "vertrauen" fassen und lernen, daß es auch anders geht.
Vielleicht solltest Du Dich auch mal massieren lassen, und das mehrhändig.
Also ich würde vorschlagen mindestens drei Masseure, zu denen Du auch vertrauen hast.
Oh
Bei Massage habe ich die Probleme komischerweise gar nicht, denn das ist Entspannung pur, das funktioniert sogar im Austausch ganz ohne Probleme.Anstatt der Wohlfühlgeräusche, sage ich dann halt mit Worten , wie es gefällt😀.
wow...eine Flut der Hilfsbereitschaft!
... Kompliment an euch alle!!

Ich will etwas Klitzekleines als Denkanstoß beitragen.
Vielleicht bist du gar nicht so verspult durch Ehe und Co. sondern nur sensibel oder gar hochsensibel?
Hochsensible können z.B. die Energien anderer wahrnehmen und sind oftmals überfordert, wenn es zu viele Menschen sind, die sie unbewusst wahrnehmen. Bei Techno kannst du dich vielleicht besser abgrenzen, weil es deine Welt und Musik ist. Bei Goa und Co musst du aus dir raus und du verbindest dich vielleicht , wie alle Hochsensible mit den Mitmenschen. Schon geht nichts mehr. Weil's einfach zu viel ist.
Kannst ja bei der Gruppe Zarte Saiten mal stöbern, vielleicht findest du Parallelen..... und auch Ideen wie man damit umgeht.

Namaste Lydia
Vielen
lieben Dank für Eure Iddeen und Lösungsansätze.Ihr habt mir sehr geholfen. *knuddel*
Radikale Erlaubnis
Dem Kern der Wahrheit nahe zu kommen ist oft schwierig.

Innere Anteile ( sog. Wächter )in uns verhindern das u.U. sehr zuverlässig. Und das aus ehemals gutem Grund.

In fast 30 Jahren ist mir noch nichts besseres als Mike Hellwigs Methode der "Radikalen Erlaubnis" begegnet.

Herzliche Grüße *kuss*
****ti3 Frau
117 Beiträge
Was ist Wassertantra???
***la Frau
369 Beiträge
Wassertantra
Wassertantra verlagert Tantra in eine körperwarmes Schwimmbecken, in dem man stehen kann.
Alle sind von Anfan an nackt... das isr das besondere daran. dennoch fühlt man sich nicht nackt... weil man ja im Wasser ist. Ich empfinde das Element Wasser und Berührung darin als sehr sinnlich!

Es gibt Begegnung und Berührung, man wird getragen und bewegt im Wasser und es gibt Rituale, bei denen der Empfangende getragen wird. Zu zweit, zu dritt zu fünft... wie es kommt.
Es kann sehr fein und sehr spielerisch zugehen. *g*
***aR Mann
109 Beiträge
Wobei nackt ...
...normal nicht Pflicht ist.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.
Und Bekleidung kann auch signalisieren, wo du nicht berührt werden möchtest (falls die Leitung vergisst zu erwähnen, dass nicht genital...).
M
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Watsu
"Wassertantra" ist auch eher unter dem Begriff Watsu bekannt. Eigentlich Wassershiatsu, aber wenn man die Badekleidung weglässt, kann man es auch Wassertantra nennen *zwinker*
Finde ich sehr beeindruckend...
... was hier vom sehr offenen Thread ausgehend alles geschrieben wurde.

Habe ich bisher -obwohl schon länger hier Mitglied- in einem solchen Forum noch nicht gelesen.

Vielen Dank!

PS: Könnte vielleicht ja auch einfach nur sein, dass es mich auch irgendwie berührt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.