Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage erlernen

p.s. vielleicht hilfts ja:
at = @
dot = .
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@tanja
danke für deine Gefühlsbeschreibung. So langsam erhalte ich einen Überblick iund einen tiefen Einblick was Tantra bedeutet und was Tantra sein muss. So empfinde ich auch und so habe ich es mir auch vorgestellt, dass man mit der Frau, die vor einem liegt, quasi seelisch verschmilzt.

Aber mal ne frahe. es ist ja dann folglich eine sehr persönliche und intime Sache. Wie ist das dann bei dir, wenn du einen wildfremden Menschen massierst??

LG
Soft
@ Softhands

ich meine, beim Tantra ist einem niemand völlig fremd. Schließlich sind wir alle Teil eines Ganzen.

Denke allerdings, dass es Unterschiede insofern gibt, dass Menschen, die sich auf der gleichen Energieebene befinden, es leichter haben, zueinander zu finden (-> verschmelzen)
Aber daran kann ja jeder Mensch arbeiten, sofern er denn will *zwinker*

Und wenn man diese Verschmelzung einmal erlebt hat, dann möchte man diesen "Zustand" immer wieder erreichen. Mir geht es zumindest so.

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.