Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Düsseldorf / Umgebung gesucht
Ich brauchte mal euer Schwarmwissen. Anfang Januar Brauchte ich ein…
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgebung Düsseldorf

Umgebung Düsseldorf
Gibt es hier jemand der in der Umgebung von Düsseldorf Tantra praktiziert ?

Wenn ja, würden wir gern mit Euch in Kontakt treten.

Auch wenn Ihr Anfänger seit - meldet Euch bitte einfach.

Liebe Grüße
Düsseldorfer
Wie Ihr meinen Beiträgen entnehmen könnt, hatte ich Anfang Dezember mein erstes Erlebnis, mit dem ich immer noch beschäftigt bin.

Bin einem Gedankenaustausch mit Euch interessiert.

Grüße
Sd
ich praktiziere es leider noch nicht in dem Umfang, wie ich das gerne würde.
War bisher eher die Empfangende, wäre aber gerne aktiver, da ich sehr gerne Tantramassagen erlernen würde...

will dazu aber kein Seminar machen, weil mir die Geldschneiderei dabei missfällt *g*
*****s66 Mann
180 Beiträge
Hi ihr lieben!
tja...was soll ich sagen...kennst uns doch *zwinker* also lasst uns doch mal versuchen in die nähere zukunft zusammen zu kommen!

kuss und grüße Tim und Manu
*********1_nw Mann
58 Beiträge
Wir praktizieren Tantra
und melden uns bei Euch.

Hallo hOrNy_aNd_sExY,

ich habe gerade Euer Profil angeschaut und bin jetzt neugierig, was Euch an Tantra interessiert.

Schaut doch mal auf unser Profil und meldet Euch einfach mal.

Alles Gute aus Köln

Jo & Doro
"Sie" würde gerne am WE eine Tantra Massage erleben.

Gibt es hier jemanden der es gern machen würde ?
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Hallo hOrNy_aNd_sExY,

vielleicht hat es an diesem Wochenende nicht geklappt oder ist Euer Wunsch (wunderrbar)schon erfüllt worden oder Ihr habt noch Fragen zu Eurer Neugier? Schreibt mir ruhig, wenn Ihr möchtet.

Namaste joesch
Interesse besteht immer noch *zwinker*
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
das freut mich, von meiner Seite auch
könnt ihr mich anmailen?
haben wir gemacht *zwinker*
*********3_nw Mann
720 Beiträge
neu sind
Hallo Ihr,

wir interessieren uns auch für nette ehrliche Leute die Tantra praktizieren. Wir würden uns freuen, wenn uns jemand, es darf auch ruhig ein Paar sein, an die Hand nimmt und uns Tantra lehrt.

Meldet Euch!!

Viele Grüße,, Heinrich u Regine
Tantra in Düsseld., Duisb., Krefeld, MG gesucht
Suche in obigem Raum Gleich gesinnte die Interesse haben sich auszutauschen und event. Tantra im priv. Rahmen zu praktizieren.
Habe innerhalb der letzten 10 Jahre mehrere Seminare in NRW, Bayern und Priv. Treffen in Süddeutschland besucht, möchte aber nicht mehr so weit fahren.
Wer Interesse hat melde sich bitte bei
*huhn* *beep* *beep* routranerblue
********ture Mann
195 Beiträge
Grüß Euch
Köln ist ja unter Düsseldorfern bekannt als Vorort von Düss,
deshalb biete auch Euch gern meine Dienste an, da es ja somit in Eurer Umgebung liegt.

Unter tantrischen Aspekten kann man ja mal das Kriegsbeil der beiden Dörfer begraben, und sich auf einem Nenner treffen, der Liebe.

Gebe seit 2,5 Jahren Thai und Tantramassagen, und hab seit Januar wieder ein kleines Studio in Köln Merheim.

Wer also Lust und Neugierde verspührt, sich in in einem Bad der Zärtlichkeiten fallen zu lassen, auch gern als Austausch, mag sich melden.

Das Bad der Zärtlichkeiten

Eine Reise in deinen Körper,
bei dem du von den sinnlichsten Klippen springst,
und weich im Netz deiner erregten Neuronen landest.

Von einer zarten Begrüßung deiner Seele und deines Körpers,
über das erleben jedes Zentimeters deiner Haut, mit warmen Ölen, zarten Utensilien, frischen Düften, und verführerischen Geschmackserlebnissen. Im Schoß der Scharm erfindest du dich neu. Du tanzt auf den Tönen der Musik, hinab ins Tal der Sinnlichkeit, streifst die Spielplätze deiner Phantasien, hinauf zu den höchsten Spitzen der Erregung, und dem freien Fall im Sonnentanz ....alles ist warm, weich, vertraut.
Du gleitest durch das Universum der Lieblichkeiten, erfüllt mit der Energie allen Ursprungs, erstrahlst du als Sternschnuppe am Firmament deines sexuellen Horizonts. Du erfährst die Gegenwart in der Erweckung deiner Energieströme, die sich im Fluss der Selbstliebe vereinen, und sich im See des Seins ergießen.

Stille.

Dein Herz pulsiert und pumpt deine Lebensenergie durch alle Arterien, du hältst den Atem, spannst jeden Muskel, jede Sehne bis zum zerbersten - der Erguss kosmischer Vervollkommnung nimmt seinen freien unhaltbaren Lauf der Veränderung...

Du bist, brauchst nicht mehr zu sein, was du nie warst, und nie sein wirst,
kein Schein, nur Sein.
Eins mit dem Klang des Alls, reitend auf der endlosen Schwingung des Glücks.

Namasté,

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.