Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet

****ld1 Mann
19 Beiträge
Treffen im Unperfekthaus Essen
Habe euch leider nicht gefunden, gibt es ein neues Treffen im Dezember? Und evtl eine Tel. Nr. ? LG Reinhard
*******tt62 Frau
34 Beiträge
Stammtisch Nummer 3
Hallo zusammen,
gerne würde ich zum nächsten Stammtisch kommen, wirst ihr schon einen neuen Termin? Bei den beiden anderen Terminen war ich leider verhindert.
Viele liebe Grüße Birgit
******san Mann
158 Beiträge
Tantra Stammtisch
Da, ich kein zahlende mitlied bin von Joy, kan ich leider keine mail selbst schreiben. Gibt es sich aug eine weg wo man sich anmelden kan auf dem nachsten veranstaltung? Ich kan ja zuruck schreiben.
Hab schon einige erfahrung im Tantra (Kashmir und Tibetaan).
Mochte mir gerne anschliessen.
LG Rob
********leve Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet
Sonntag der 13. Januar 2019 findet der 3. Tantra Stammtisch PLZ D4 statt.

Wie bei den beiden ersten Terminen treffen wir uns wieder im Unperfekthaus in Essen. Es hat sich gezeigt dass ein Teil der Teilnehmer brunchen möchte, der andere Teil nur eine Getränkeflat nimmt.
Wir treffen uns mit den ersten ankommenden Teilnehmern um 11 Uhr im EG. So ab 13 Uhr ziehen wir in die oberste Etage um.-

Eingeladen sind alle, die an Tantra interessiert sind. Anfänger und Neugierige, die sich für Tantra interessieren. Fortgeschrittenere, die eine Gruppe oder tantrische Treffen suchen oder neu organisieren möchten. Infos über Seminare und Techniken.
Es bietet sich Gesprächsstoff für alle die genügend Zeit mitbringen.-

Zu finden sind wir an sich leicht, wir sind beim Frühstück und später im obersten Stock die größte Gruppe sein. Ich füge zum Erkennen noch ein Foto von mir ein, wahrscheinlich bin ich der Mann mit den längsten grauen Haaren.-

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften oder einfach über Euer Kommen.

Liebe Grüße und Namaste`
Norbert und Marita
...Hallo
*******iber Mann
44 Beiträge
Unter Vorbehalt...
...sage ich mal zu!
Schöne Grüße aus Gelsenkirchen, Rolf.
*******957 Frau
26 Beiträge
3te Treffen
...... wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich auch
lg
schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr
******ial Mann
190 Beiträge
...schon im Kalender notiert!
****til Mann
674 Beiträge
Passt,
da mache ich doch gern mal wieder mit. *g*
******n59 Mann
143 Beiträge
Ich werde am 13.01. auch wieder dabei sein. Ich wünsche euch allen frohe und entspannte Festtage!
LG Klaus
*******tt62 Frau
34 Beiträge
Termin eingetragen
Hallo,
Termin eingetragen und hoffe, das ich kommen kann.
*freu*
*******ia13 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Gibt es noch einen weiteren Termin?
Würde gerne Menschen kennenlernen, die mich ein weneginauf meinem Weg begleiten mögen.
Liebe Grüße
ArteMisia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.