Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet

********leve Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Genaue Ortsangabe und Anmeldung
Wir tun uns etwas schwer damit den Termin ganz öffentlich anzukündigen. Evtl. kommen dann Menschen die mit Tantra nicht viel zu tun haben.
Außerdem haben jetzt schon 25 Personen starkes Interesse, von denen über die Hälfte fest zugesagt hat.
Uns persönlich wäre es am liebsten wenn die Anmeldung über E-Mail gemacht werden könnte, zumal auch einige Leute, die kommen möchten, nicht im JC sind. Dann hätten wir nur eine Liste.

soulman68: bitte keine Emailadressen im Forum

Für die, deren Namen wir noch nicht kennen, ihr dürft auch gerne Euren Vornamen angeben.

Sobald sich genügend Personen angemeldet haben reservieren wir einen Tisch oder Raum und teilen Euch den rechtzeitig mit. Dazu erhaltet Ihr eine Handy Nr. und ein Bild von mir. Da ich als Mann sehr langes weißes Haar besitze falle ich Euch auf.

LG Norbert und Marita
****on Mann
16.112 Beiträge
****til:
Und wie seid Ihr im Unperfekthaus zu finden, vor allem für die, die sich dort nicht auskennen? Da gibt es viele Räume und Winkel.

Es gibt in Eingangsnähe ein Display, welches die aktuelle Raumbelegung zeigt. Guter Wegweiser.
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus eigener Erfahrung
... ist es gut, den Event regulär hier im Joy auszuschreiben. Es gibt die Variante, Anmeldungen einzeln zu bestätigen. Und genauso wie bei allen anderen Events sind nur diejenigen am Stammtischabend zugelassen, deren Anmeldung bestätigt worden ist.
Ihr lauft ja nicht nackt herum und feiert eine wilde Orgie, sondern redet an eine m Stammtisch über tantrische Themen. Es gibt also nicht wirklich was spannerndes zu sehen.
******n59 Mann
143 Beiträge
Habe mir den Tremin fest notiert. Anmeldung erfolgt per Clubmail.
****ld1 Mann
19 Beiträge
Schade, da bin ich noch in einem Tantra-Seminar. Aber ihr stellt ja bestimmt eure Erfahrung/Meinung zum Stammtisch ins JC. Dann vlt. beim nächsten mal. LG und euch viel Freude. Reinhard
****til Mann
674 Beiträge
@Tantra_Kempen
Ich kann Euch als Basismitglied leider keine CM schicken, könnte aber antworten, wenn Ihr mir eine Nachricht schickt. Ich würde mich gern anmelden, außerdem kenne ich jemanden außerhalb des JC (mit Tantra-Massage-Ausbildung), der Interesse hat und gern kommen würde.
Hallo
******a80:
Ich könnte das auch tun, nur meine Wohnung ist nicht so groß. Ich habe aber ein ganzes ca. 16qm großes Zimmer nur für Tantra eingerichtet...ich wohne in der Nähe von Essen *zwinker*


Also ich würde dem ganzen gern beiwohnen, wenn natürlich die Möglichkeit bestände!? Leider habe ich im Bereich Tantra keine Erfahrung und würde diese aber gern haben oder besser gesagt erlangen wollen😊👍
********leve Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
1. Tantrastammtisch PLZ D4 Niederrhein/Ruhrgebiet
Der erste Stammtisch wird stattfinden:
am Sonntag, den 14. Oktober ab 10 Uhr im Unperfekthaus in Essen.
Wir haben keinen Raum gemietet da hierbei erhebliche Kosten entstehen.
Marita und ich werden früh genug dort sein und eine Ecke oder einen Raum belegen. Im Eingangsbereich soll eine Infotafel sein auf der wir dann die Raum Nr. bekanntgeben.
Es haben sich bisher 25 Leute angemeldet und wir freuen uns auf viele Begegnungen und Gespräche.-
Ab morgen sind wir für knapp 3 Wochen im Urlaub und können nicht antworten, erst wieder ab Anfang Oktober.
Wir freuen uns auf Euch alle und wünschen Euch eine gute Zeit bis dahin.

Liebe Grüße und Namaste`
Norbert und Marita
**********gerin Frau
7.298 Beiträge
Es darf übrigens Kuchen und Essen mitgebracht werden. *zwinker* Diese dürfen nur im Restaurant nicht verzehrt werden.
******ial Mann
190 Beiträge
Dankeschön...
Vielen Dank Marita und Norbert, für diesen wunderschönen Teil des Tages, den wir mit euch und allen, die auch an dem Tantra: Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet teilgenommen haben, genießen durften.
Elke und ich haben uns sehr wohl gefühlt!

Wir freuen uns jetzt schon auf Samstag, wo wir einige (hoffentlich viele*zwinker*) von euch wiedersehen werden.
********leve Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
1. Tantrastammtisch PLZ D4 Niederrhein/Ruhrgebiet
Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer die gestern beim ersten Tantra Stammtisch im Unperfekthaus in Essen dabei waren.
Ihr alle habt dazu beigetragen dass wir ein paar harmonische Stunden miteinander verbringen konnten.
Immerhin haben es alle fast 6 Stunden mit uns "ausgehalten".
Mit 19 Teilnehmern boten sich auch Gelegenheiten für Gespräche und Austausch. Weitere Termine wurden von allen erwünscht und wir werden bald einen Termin für den November bekannt geben.
LG und bis bald
Norbert und Marita
****til Mann
674 Beiträge
War ein schöner Tag... :-)
zudem bei sommerlichem Wetter um diese Jahreszeit. Freue mich schon auf die nächste Begegnung. Danke fürs Organisieren dieser Veranstaltung, habt Ihr toll gemacht!
*top*
*******957 Frau
26 Beiträge
Stammtisch Essen am 14.10
Mich interessiert, wie viele Personen dran teilgenommen haben.......
leider war ich verhindert, aber habe großes Interesse mich dort auch mal sehen zu lassen
lg Soli
******g63 Mann
279 Beiträge
Stammtisch Essen am 14.10
@*******957: Es waren 19 Personen anwesend. Der nächste Stammtisch ist am 25.11. geplant.
Für weitere Info schreibe mir CM. lg Dirk

*******uple Paar
3.269 Beiträge
Nächster Stammtisch
Wird das als treffen offen bekannt gegeben?
LG
******g63 Mann
279 Beiträge
nächster Stammtisch
@*******uple: Das weiß ich nicht schreibt doch Tantra_Kempen Norbert und Marita einfach mal per CM an. lg Dirk
******a80 Frau
23 Beiträge
Klingt ja echt toll! Schade daß ich nicht dabei sein konnte. *snief* und am 25. bin ich im Seminar...naja, Dezember könnte dann bei mir klappen...
********leve Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Plz D4 der 2. Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet
Der 2. Tantra Stammtisch PLZ D4 findet am Sonntag, den 25. November statt.
Im Unperfekthaus in Essen.
Einige mögen das "brunchen" mit Flat über 22,90 Euro. Einige nehmen lieber die Geträke Flat für 7,90 Euro und bringen Kuchen o.ä. selber mit.
Wir treffen uns am 25. ab 11 Uhr (für die Frühstücker), die "Selbstversorger" kommen vielleicht etwas später, so ab 13 Uhr dazu.
Beim letzten Mal waren wir mit 19 Personen, die fast alle 6 Stunden geblieben sind. Genug Zeit zum Kennenlernen und zum Austauschen.
Ihr dürft natürlich unangemeldet dazukommen, besser eine kurze Mail an uns.
dann können wir Euch besser alle zusammen anschreiben und informieren.
LG Norbert und Marita
*******957 Frau
26 Beiträge
Treffen
ich hoffe diesmal zu kommen, ich war ja beim Treffen im Oktober verhindert.
lg Claudi
*********s_Jun Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ich bereits Dirk schrieb habe ich leider keine Erfahrung in Richtung Tantra und suche daher Freunde die mir zumindest mit Ratschlägen weiterhelfen könnten, da sich leider auf diesem Gebiet auch einige Scharlatane herumtreiben.
Wenn Ihr der Meinung seit das der Kontakt zum Stammtisch hilfreich sein könnte, würde ich mich über einer Einladung zum Sammtisch am 25.11. freuen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit Jens-Tilo
****ld1 Mann
19 Beiträge
Plz4, Tantrastammtisch, der 2.
Namaste Marita & Norbert,
Ich möchte mich gerne auf diesem Wege zum Stammtisch anmelden.
Liebe Grüße
Reinhard
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
@*********mpen: Warum stellt ist das nicht einfach als Veranstaltung rein?
********leve Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet
Der zweite Tantra Stammtisch PLZ 4 Ruhrgebiet / Niederrhein
findet am 25. November 2018 ab 11 Uhr im Unperfekthaus in Essen statt

Es haben sich bisher 15 Personen angemeldet, wer Lust und Zeit hat kann gerne noch dazukommen.
Wir treffen uns mit den Leuten die frühstücken oder brunchen möchten um 11 Uhr im EG.
So ab 13 Uhr wechseln wir in die oberste Etage, unterhalb der Dachterrasse.
Beim letzten Mal waren wir mit 19 Personen, fast alle blieben knapp 6 Stunden zusammen.

Wir beantworten gerne Eure Fragen.

LG Norbert und Marita
****ld1 Mann
19 Beiträge
Bin gerne dabei
Allerdings erfolgt meine Anreise an dem Tag aus München, werde dann vermutlich etwas später erscheinen.
Liebe Grüße, Reinhard
Leider suche ich euch bzw eure Gruppe schon seit 2 Std. Ich warte noch ein bisschen, vielleicht findet man sich ja. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.